AIDAsol: Winter im hohen Norden ab Hamburg 2 | 12 Nächte | 17.02.2025 bis 01.03.2025 (Montag, 17. Februar 2025, 00:00-Samstag, 1. März 2025, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAsol: Winter im hohen Norden ab Hamburg 2 | 12 Nächte | 17.02.2025 bis 01.03.2025

Montag, 17. Februar 2025, 00:00-Samstag, 1. März 2025, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 1. März 2025, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Wir sind gerade auf der Sol und haben diese Reise gebucht. So weit oben im Norden waren wir mit dem Schiff noch nicht. Hoffen wir mal das wir Nordlichter sehen…

  • Ich habe in die Tour mal mit Demo Login geschaut und nur sehr wenige Ausflüge gefunden, teils auch schon ausgebucht. Sind da wirklich nur 3-4 Ausflüge pro Hafen? Und ich wundere mich über Wanderungen. Da müsste doch viel Schnee liegen?

    Ich muss noch etwas Überzeugungsarbeit leisten bei meiner potentiellen Begleitung :lol1: und der Preis muss noch runter, sonst wird das nix.

  • Wir kommen auch mit und freuen uns schon sehr darauf.

    Bei uns kann man schon von "Sucht" sprechen, wir machen diese Tour in leicht abgewandelter Route dann das vierte Mal.

    Hallihallo,

    wenn ihr die Runde schon 3x gemacht habt… Habt ihr ggf. Ausflugstips für die Häfen ohne Reedereiauasflug? Insbesondere für die nördlichsten Häfen? Hatte eigentlich gehofft das man ggf. ne Husky-Schlittenfahrt machen kann und einen Ausflug um die Nordlichter zu sehen.

    Viele Grüße!

  • Da ihr auch in Tromsö anlegt:

    Hier gibt's Vorschläge und Erfahrungen über Nordlichter Touren ab Tromsö


    Ich war mit Karina unterwegs und kann sie gut weiter empfehlen

    Über Scan Adventure Travel AS – Scan Adventure Travel AS

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    4 Mal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Hallihallo,

    wenn ihr die Runde schon 3x gemacht habt… Habt ihr ggf. Ausflugstips für die Häfen ohne Reedereiauasflug? Insbesondere für die nördlichsten Häfen? Hatte eigentlich gehofft das man ggf. ne Husky-Schlittenfahrt machen kann und einen Ausflug um die Nordlichter zu sehen.

    Viele Grüße!

    Ja genau, nach so einer Hundeschlitten Fahrt hatte ich auch Ausschau gehalten aber nix im Demo myAida gefunden.

  • Da ihr auch in Tromsö anlegt:

    Hier gibt's Vorschläge und Erfahrungen über Nordlichter Touren ab Tromsö


    Ich war mit Karina unterwegs und kann sie gut weiter empfehlen

    https://www.scanadventuretrave…scan-adventure-travel-as/

    Dankeschön!!! So was in der Art hab ich gesucht!