Transferzeiten und weitere Informationen auf der Hotel Webseite https://www.sorrisniva.no/opening-times ganz runter scrollen dann kommen „usefull links“ und dann gibt es dort Travel Informationen und Transport Timetable

AIDAsol: Winter im hohen Norden ab Hamburg 2 | 12 Nächte | 17.02.2025 bis 01.03.2025 (Montag, 17. Februar 2025, 00:00-Samstag, 1. März 2025, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden ab Hamburg 2 | 12 Nächte | 17.02.2025 bis 01.03.2025
Montag, 17. Februar 2025, 00:00 – Samstag, 1. März 2025, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. März 2025 um 00:00-
-
Hier ist es ja ruhig… kenn ich so gar nicht?!?
Habt ihr alle euer Ausflugsprogramm fertig? Bei uns steht das ja schon seit ein paar Monaten.
PS: in Bodö ist der Ausflug mit der Nordlandbahn wieder buchbar 😉
Noch 12 Tage bis zur Abfahrt… -
Also vom Gepäck her gehen wir gefühlt auf Weltreise
-
Wir haben Tetris gespielt und nun sind’s für 3 Personen 2 große Koffer (die sind allerdings schwer) und ein Handgepäckkoffer.
Morgen gehts mit dem Zug schon mal nach Hamburg… -
3 Personen 3 Große Koffer und zwei riesen Reisetaschen mit Schneeklamotten
-
ich wünsche euch eine tolle Reise mit vielen Erlebnissen.
Wir fahren die Reise nach euch und es wäre toll, wenn ihr die öfter die AIDA heute hier einstellen könntet.
Liebe Grüße aiki
-
Schöne Reise. Bin auch auf der Tour nach euch dabei.
-
Ich mag ja auch diese präzisen Wettervorhersagen für das Gebiet. Also von Ententeich bis 6m Wellen, Sturm, Sonne, Schnee, Regen, ist wieder alles dabei. Wann und wo ist dann wieder Wetterbingo.
Ich liebe dieses Fahrgebiet
-
Eine gute Anreise und eine schöne Zeit. Bitte berichten...wir sind nach euch an Bord. Bringt die Sol heil zurück...
-
Hallöchen in die Runde, auch wir fahren die Tour nach Euch und wünschen allen eine schöne Zeit auf der Sol und eine tolle Reise.
Sollte jemand die Tour in Trondheim mit den Huskies und Aida machen, dann würden wir uns über ein paar zusätzliche Infos (wo geht’s hin und wie lange dauert die Fahrt mit den Huskies) freuen.
-
Abfahrt erst 21 Uhr, wir haben zu viele Koffer
-
Na dann
Gibt es denn schon eine Aida heute, die Du hochladen könntest?
-
Hallo an die sol bei euch ist ja auch was los eure Abfahrt hat sich ganz schön nach hinten verschoben
-
Hallo an die sol bei euch ist ja auch was los eure Abfahrt hat sich ganz schön nach hinten verschoben
Gepäckverladung war nicht abgeschlossen.
Erst die Koffern runter vom Schiff von den Weltreisenden (zwischen 6.000 und 8.000), dann die jetzige Tour ca. 4.000-5.000 Koffern. -
Eine schöne Reise wünsche ich hoffentlich mit schönem Wetter und viele neue eindrücke. Gruß irmtraut
-
Heidanei, es gibts viel zu erzählen wenn wir wieder da sind.
P.s. Wetter relativ bescheiden und zu warm
-
Schade mit dem Wetter. Weiterhin eine gute Reise wie sieht es mit polarlichter aus habt ihr welche gesehen Gruß irmtraut
-
Ob einige Gäste der Weltreise an Bord geblieben sind und diese Reise mitfahren?
-
Schade mit dem Wetter. Weiterhin eine gute Reise wie sieht es mit polarlichter aus habt ihr welche gesehen Gruß irmtraut
Oh ja, es gab ein riesiges Polarlicher-Spektakel. Die Reise war toll!
-