Ein kleiner Tipp für die Leute , die in Måløy noch keinen Ausflug geplant haben . AIDA hat neue Ausflüge eingestellt .
AIDAsol: Winter im hohen Norden ab Hamburg | 14 Nächte | 01.03.2025 bis 15.03.2025 (Samstag, 1. März 2025, 00:00-Samstag, 15. März 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden ab Hamburg | 14 Nächte | 01.03.2025 bis 15.03.2025
Samstag, 1. März 2025, 00:00 – Samstag, 15. März 2025, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. März 2025 um 00:00-
-
Hallo wiedermal in die Runde
Unsere Fahrt rückt näher und ich beobachte die Sol schon auf ihrer Weltreise das ja nix passiert...
Wir haben bis jetzt 2 Ausflüge gebucht, einmal über GetYourGuide in Tromsö die abentliche Kreuzfahrt mit Nordlicht Gelegenheit, war super günstig gegenüber anderen Anbietern.
Dazu über Aida die Nordkaptour um 12:30Uhr.
Haben noch 2 Anfragen laufen, auch Nordlichttouren. Müssen aber erstmal klären wie man dann Nachts um 2 Uhr wieder zum Schiff kommt, da in Tromsö der Industriehafen angesteuert wird und der 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt ist....
Suchen noch eine Schlittenfahrt mit Rentieren. Sollte ohne Begleitprogramm sein, einfach nur durch die Winterwälder.... Hat dazu vielleicht jemand einen Tip?
Gibt es eigentlich noch Planungen zwecks Fantreffen?
Schöne Zeit weiterhin bis zur
-
Hallo knotenzähler
Hast du schon mal hier geschaut in Tromsö wegen einer Nordlichttour?
Chasing LightsHighly commended Northern Lights experiences · Variety of hand-picked and hand-crafted tours · Tailored itinerarieschasinglights.comAbholung erfolgt am Schiff und Rückfahrt ebenfalls.
-
Ich und Andere hier im Forum haben bei https://www.scanadventuretravel.com/de/ tolle Nordlichtfahrten mit Karina gemacht. Ist eine Deutsche die in Norwegen lebt und selber verrückt nach Nordlichtern ist.
Man wird am Schiff abgeholt und auch zurück gebracht
-
Karina ist schon lange ausgebucht. Nur bei der Fahrt am 2. Tag nach Sommaroya gibt es wohl noch Plätze.
-
Ich hatte mich auf Warteliste setzen lassen und hatte geklappt
Nur ein Tipp von mir
-
Darauf wollten wir uns nicht verlassen, denn ich hatte Karina bereits im März 2024 angeschrieben und da war sie schon ausgebucht für März 2025.
-
Aber genau wenn die Zeit noch so lange ist kann es ja vorkommen dass jemand abspringt.
Aber kann ja jeder buchen wo und wie er mag, wie schon geschrieben, ist nur ein Tip von mir, weil ich gute Erfahrung mit ihr gemacht habe
-
Ich wollte auch reservieren, weil Katharina ausgebucht war, aber die Warteliste war zu lang. Sie hat keinen mehr aufgenommen.
Auch ich mache nun die Nordlichter mit Chasing Lights.
-