Wir machen de. AIDA Ausflug Charmantes Skudeneshavn..
AIDAsol: Winter im hohen Norden ab Hamburg | 14 Nächte | 01.03.2025 bis 15.03.2025 (Samstag, 1. März 2025, 00:00-Samstag, 15. März 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden ab Hamburg | 14 Nächte | 01.03.2025 bis 15.03.2025
Samstag, 1. März 2025, 00:00 – Samstag, 15. März 2025, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. März 2025 um 00:00-
-
Bei aida ist ausgebucht
Jetzt schauen wir noch
Kommt sich noch ein Kontingent aber wir machen lieber immer individuell
-
Es werden sicherlich noch viele Ausflüge kommen...abwarten. Ansonsten wird auch an Bord noch was möglich sein.
-
Na hoffentlich, den Ausflug zum Wasserfall habe ich nämlich auch auf dem Schirm …
-
Es sind neue Ausflüge für Maloy....
-
Von Aida freigeschaltet worden...
-
So da hängen wir uns mal mit rein...
Gerade von der mar abgestiegen -sehr schöne Tour u.a. mit Danzig, Visby und Tallinn - ist nach der Kreuzfahrt vor der Kreuzfahrt! Wir sind an 01.03.2025 mit dabei wenn es auf die Lichterjagd geht!
Freuen uns schon riesig!!
-
MOIN an alle Mitreisende, es sind diverse Ausflüge eingestellt worden...viel Spaß beim Planen und buchen
-
Ja gerade gesehen.. bin zwar erst bei der Tour ab 15.3. dabei…
Aber es wurden auch Ausflüge verlängert😅🤷♀️
-
Hallo in die Runde , manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht . Ich hatte bei FB nach gleichgesinnten gesucht die diese Reise machen und sich austauschen . Leider gibt es dort nur eine Gruppe , die nach uns die Fahrt machen . Heute habe ich durch Zufall dies hier entdeckt und erst einmal die 3 Seiten gelesen . Da ich diese Fahrt recht spät gebucht habe waren einige Ausflüge bei AIDA schon ausgebucht . Nun suche ich noch etwas für Haugesund und Maloy . Hat da jemand Tipps was man da für Ausflüge machen könnte ( nach möglichkeit in deutsch ) ?
-
Hallo GaRo
Willkommen in der kleinen Runde. Für Haugesund und Maloy haben wir Aida Ausflüge gebucht, deshalb kann ich Dir leider keinen Tipp liefern, aber vielleicht geht an Bord noch was oder Aida stellt noch neue Ausflüge ein. Würde regelmäßig in MyAida schauen.
-
Hallo in die Runde , manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht . Ich hatte bei FB nach gleichgesinnten gesucht die diese Reise machen und sich austauschen . Leider gibt es dort nur eine Gruppe , die nach uns die Fahrt machen . Heute habe ich durch Zufall dies hier entdeckt und erst einmal die 3 Seiten gelesen . Da ich diese Fahrt recht spät gebucht habe waren einige Ausflüge bei AIDA schon ausgebucht . Nun suche ich noch etwas für Haugesund und Maloy . Hat da jemand Tipps was man da für Ausflüge machen könnte ( nach möglichkeit in deutsch ) ?
Moin GaRo,
habt Ihr schon unter http://www.meine-landausfluege.de geschaut?
Viel Spaß im Schnee
Achim
-
Wer individuelle Ausflüge sucht, ist ein wenig spät dran. Die individuelle Ausflüge werden meist ca. 1 Jahr vorher gebucht.
Nicht desto trotz könnt Ihr meine Blogs über die WihN Tour 2024 lesen. Es war meine 4. WihN-Tour (AIDAcara - 2018 / 2020 | AIDAsol - 2022 / 2024)
AIDAsol - Winter im hohen Norden - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub NetzwerkEs ist meine 4. Winter im hohen Norden Tour nach 2018, 2020 & 2022 Die Tour war vom 23.03.2024 bis zum 06.04.2024www.wasserurlaub.info -
Ja, für individuelle Ausflüge wird es leider eng. An Bord kann man oft noch Aida Ausflüge buchen, die jetzt voll sind. Und manchmal kommen auch noch Ausflüge von Aida hinzu. Der 2 Tag in Alta ist ja auch noch offen. Ansonsten auf eigene Faust vom Schiff und die Natur genießen.
-
Schau für Haugesund mal bei Viking Adventures. Die bieten einen Ausflug ähnlich wie AIDA an. Den gibt es in der Regel auch bei „Meine Landausflüge“, der wird dann auch von Viking durchgeführt. Im Oktober war die Tour direkt bei Viking einen Tick günstiger. -
So , ich habe soeben für Haugesund bei " Meine Landausflüge " einen Ausflug gebucht da sie für 15 Euro zusätzlich die möglichkeit einer stornierung bis 60 min. vor abfahrt anbieten . Danke für den Tipp Julia80
Ist noch einer dabei der den Ausflug " Highlights der Region : Karmoy Insel , Strände und Skudeneshavn " gebucht hat ?
-