AIDAsol: Winter im hohen Norden ab Hamburg | 14 Nächte | 01.03.2025 bis 15.03.2025 (Samstag, 1. März 2025, 00:00-Samstag, 15. März 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden ab Hamburg | 14 Nächte | 01.03.2025 bis 15.03.2025
Samstag, 1. März 2025, 00:00 – Samstag, 15. März 2025, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. März 2025 um 00:00-
-
Eifelexplorer; ist die Abholung vom Hafen?
-
Ja am Hafen vor dem Schiff. Hier der korrekte Link:
Chasing LightsHighly commended Northern Lights experiences · Variety of hand-picked and hand-crafted tours · Tailored itinerarieschasinglights.com -
Lieben Dank.
Eben gebucht
-
Aida hat einen neuen Ausflug zum Nordkap eingestellt und in Alta eine Nordlichtertour.
-
Hallo Eifelexplorer, vielen Dank für den Hinweis, habe daraufhin gerade den Nordlicht Ausflug in Alta gebucht. Schönen Abend, LG Petra
-
Nun scheint es auch mit der Schlittenhundetour zu klappen bei meinem bevorzugten Anbieter.
Zwar teuer, aber habe nur Positives gehört.
-
Selbstfahrer?
-
Ja.
8 Stündiger Ausflug,
Man fährt selbst eine Strecke von 15 KM
-
Hallo hat jemand für Alta schon etwas gebucht ? Wir überlegen bei Luuso
-
Wir haben bei Alta Adventure AS über Get your Guide am 9.3. die Schneemobil Tour gebucht. Nordlichtjagd machen wir in Tromsö über Cashing Lights im Minibus.
Nachtrag:
Luuso fiel bei uns aufgrund der Stornobedingungen raus.
-
Wir haben bei Alta Adventure AS über Get your Guide am 9.3. die Schneemobil Tour gebucht. Nordlichtjagd machen wir in Tromsö über Cashing Lights im Minibus.
Nachtrag:
Luuso fiel bei uns aufgrund der Stornobedingungen raus.
Aber würde das nicht die Hanse Merkur zahlen
Bei all Risk?
-
Keine Ahnung. Wir sind bei der Allianz Travel mit einer Jahresversicherung versichert. Kenne die Bedingungen von der Hanse Merkur nicht. Bei Nichtanlaufen eines Hafens wird vermutlich keine Versicherung bezahlen, nur ggf. Bei einer Erkrankung?
-
Keine Ahnung. Wir sind bei der Allianz Travel mit einer Jahresversicherung versichert. Kenne die Bedingungen von der Hanse Merkur nicht. Bei Nichtanlaufen eines Hafens wird vermutlich keine Versicherung bezahlen, nur ggf. Bei einer Erkrankung?
Ich hab nachgefragt
Das zahlt die Hanse nicht
Nur wenn es zu spät kommt etc. Aber nicht bei Änderung der Häfen
Die Snowmobil war ja ausverkauft aber ich konnte noch per Mail einen Platz ergattern
Jetzt hab ich aber erst gesehen dass es über 400 pro Person kostet
Ist ja jetzt nicht so billig
Würde sich das wirklich auszahlen ?
Macht ihr was Abend noch wegen den Polarlichtern ?
-
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn das von der Versicherung bezahlt würde.
Bist Du allein reisend? Wenn ich die Buchungsbestätigung richtig lese ist das der Preis pro Snowmobil. Bei uns steht zumindest Fahrer und Beifahrer und der Gesamtpreis von 473,86 Euro in der Bestätigung.
Ob sich der Preis auszahlt kann ich noch nicht beurteilen. Wir wollen halt gerne mal mit so einem Snowmobil fahren und Norwegen ist teuer.
In Alta haben wir derzeit nicht vor noch etwas am Abend zu machen. Die Nordlicht Jagd machen wir ja schon in Tromsö. Auch dort haben wir uns für die teurere Tour im Minibus entschieden, nachdem Karina schon ausgebucht war und wir auf einen anderen Anbieter ausweichen mussten. Wir machen aber am 2. Tag in Tromsö mit Karina die Tour nach Sommeroya.
-
Wenn ich mich mal reinhängen darf: Auf meiner Tour vor 2 Jahren haben Mitreisende die Snowmobiltour mit Stig von Alta Adventure gemacht und waren begeistert. Ich war mit ihm auf Nordlichtjagd, war auch schön.
-
Genau dort haben wir gebucht Dann dürfen wir uns ja freuen
-
Bei der Buchung steht pro pax
Wir sind wir 2 und nein Mann würde fahren
In Tromso sind wir mit Karina unterwegs
Hab grad gesehen dass es bei der Seite steht per pax 5000
Und unten dann 2500 pro
Hab zuerst nicht gesehen
-
Was macht ihr den alle in Haugesund?
-
Da haben wir den Aida Ausflug Akrafjord und Langfossen Wasserfall gebucht.
-