Wir machen dort eine Schneemobiltour. Gebucht über Get your Guide. Veranstalter ist Alta Adventure AS.

AIDAsol: Winter im hohen Norden ab Hamburg | 14 Nächte | 01.03.2025 bis 15.03.2025 (Samstag, 1. März 2025, 00:00-Samstag, 15. März 2025, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden ab Hamburg | 14 Nächte | 01.03.2025 bis 15.03.2025
Samstag, 1. März 2025, 00:00 – Samstag, 15. März 2025, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. März 2025 um 00:00-
-
Wir machen die gleiche Tour
Ich hab direkt bei Alta Adventure gebucht
-
Dann bin ich ja mal gespannt, was die Sommaroya-Ausflügler dann hier berichten.
Ich war letztes Jahr Anfang Juni dort und kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie es dort Anfang März ist. Im Juni war es wunderschön, vor allem auch die Busfahrt mit all der herrlichen Landschaft auf dem Weg dorthin.
-
Wir machen dort auch die Schneemobiltour über Get your Guide (Veranstalter Alta Adventure AS). Ansonsten am 2 Tag vielleicht noch etwas spazieren gehen. Je nach Wetter.
-
Ich war letztes Jahr Anfang Juni dort und kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie es dort Anfang März ist. Im Juni war es wunderschön, vor allem auch die Busfahrt mit all der herrlichen Landschaft auf dem Weg dorthin.
Zweimal hatte ich mit Scan Adventure (Karina Weinschenk) die Tour gemacht. Beides war auf unterschiedlichste Art sehr schön! Kann ich wärmstens empfehlen!
-
Einfach mal reinschauen:
6. Tromsø im Winter - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Die Tour lohnt sich. Viel Spaß
Achim
-
Einfach mal reinschauen:
6. Tromsø im Winter - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Die Tour lohnt sich. Viel Spaß
Achim
Hallo Achim,
vielen Dank für Deinen Reisebericht und die Verlinkung nach hier. Wenn ich Deine herrlichen Fotos sehe, fürchte ich, dass ich nächstes Jahr dann auch mal im richtigen Winter dorthin muss
Die nächste Tour zum Nordkapp steht bei mir zwar kommenden Oktober an; das dürfte aber für schönen Schnee noch zu früh sein
-
Hallo Achim,
vielen Dank für Deinen Reisebericht und die Verlinkung nach hier. Wenn ich Deine herrlichen Fotos sehe, fürchte ich, dass ich nächstes Jahr dann auch mal im richtigen Winter dorthin muss
Die nächste Tour zum Nordkapp steht bei mir zwar kommenden Oktober an; das dürfte aber für schönen Schnee noch zu früh sein
Noch habe ich irgendwie nicht geschafft zu Ende zu schreiben. Gerne kannst DSu auch meine Reiseblog zu Winter im hohen Norden 2024 lesen. War meine 4. WihN-Tour ....
AIDAsol - Winter im hohen Norden - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub NetzwerkEs ist meine 4. Winter im hohen Norden Tour nach 2018, 2020 & 2022 Die Tour war vom 23.03.2024 bis zum 06.04.2024www.wasserurlaub.info -
Danke für den Hinweis mit Alta Adventure. Wie erwartet ist der Snowmobile Tour bereits ausgebucht.
Gruß Daniel
-
Moin Daniel, alternativ bietet Aida in Alta einen Ausflug an Sorrisniva Igloo Hotel und Fahrt im Schneemobil. Den haben wir 2022 gemacht, es war auch sehr schön, da auch das Eishotel dabei ist. Dieses ist auch sehr sehenswert und man hat eine gute Kombination.
-
Macht noch Jemand die Schlittenhundetour bei Ben?
Hatte ihn wegen der Restzahlung angeschrieben, aber er meldet sicht nicht.
-
Dann rufe ihn an!
Ben ist oft unterwegs. -
Fipsi, wir sind auch bei Ben dabei. Hatte ihn wegen der Restzahlung vor drei Wochen angeschrieben und schnell eine Antwort erhalten.
-
Vidda Runners?
-
Vidda Runners?
Ja
-
👍 Seehr gut. Haben wir schon 2018 gemacht.
-
Jetzt hoffen wir nur noch auf gutes Wetter🌨️☀️
-
👍 Seehr gut. Haben wir schon 2018 gemacht.
Beste Erinnerung mit AIDAcara 2018 (Tagestour) | 2020 (Overnight) bei Ben
-
Der Urlaub rückt näher . Heute morgen sind die Reiseunterlagen gekommen .
-
aiki: Wie joch ist die denn in EUR pro Person?
Würde gerne zahlen. Gerne per pn
-