Es gibt heute Abend auf dem Weg nach Alta wieder Nordlichter

AIDAsol: Winter im hohen Norden ab Hamburg | 14 Nächte | 01.03.2025 bis 15.03.2025 (Samstag, 1. März 2025, 00:00-Samstag, 15. März 2025, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAsol: Winter im hohen Norden ab Hamburg | 14 Nächte | 01.03.2025 bis 15.03.2025
Samstag, 1. März 2025, 00:00 – Samstag, 15. März 2025, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. März 2025 um 00:00-
-
Ich frage deshalb, da ich die Tour nochmal im kommenden Oktober mache und wirklich überlege, ob ich mir noch Schuspikes zulegen muss
Ich habe letztes Jahr in der ersten Oktoberhälfte die „Herbstlichen Nordlichter“ gemacht. Da wurden keine Spikes gebraucht. Mit Schnee kam man nur in Tromsø auf dem Storsteinen in Berührung.
-
Noch ein letztes Bild für heute Abend.
-
Noch ein letztes Bild für heute Abend.
Ein perfektes Bild
-
Wir waren heute Vormittag mit Alta Adventure eine Snowmobil Tour machen und was soll ich sagen, es war einfach super. Wir wurden mit 8 Personen von Stigg und Sebastian mit 2 Fahrzeugen um 9:00 pünktlich am Hafen abgeholt. Dann fuhren wir ins Büro und wurden mit warmen Thermoanzügen ausgestattet und der Ausrüstung ausgestattet. Danach erhielten wir die erste Einweisung in die Umgebung und anhand einer Karte wurde uns die Fahrtroute gezeigt. Wir fuhren dann mit den beiden Minivans ca. 30 Minuten zum Startpunkt der Schnermobiltour. Dort erhielten wir eine Einweisung in die Nutzung der Fahrzeuge und schon ging es los ca. 40 km durch die verschneite norwegische Winterlandschaft und einen zugefrorenen See sowie mit einigen Stopps. Am letzten Stopp gab es dann heißen Kakao und Vanilleteilchen. Für uns ein rundrum gelungener Ausflug. Jederzeit wieder mit dem Anbieter.
-
Hier ist die Aida heute vom 2. Tag Alta 10.03.25
-
Wir waren heute Vormittag mit Alta Adventure eine Snowmobil Tour machen und was soll ich sagen, es war einfach super. Wir wurden mit 8 Personen von Stigg und Sebastian mit 2 Fahrzeugen um 9:00 pünktlich am Hafen abgeholt. Dann fuhren wir ins Büro und wurden mit warmen Thermoanzügen ausgestattet und der Ausrüstung ausgestattet. Danach erhielten wir die erste Einweisung in die Umgebung und anhand einer Karte wurde uns die Fahrtroute gezeigt. Wir fuhren dann mit den beiden Minivans ca. 30 Minuten zum Startpunkt der Schnermobiltour. Dort erhielten wir eine Einweisung in die Nutzung der Fahrzeuge und schon ging es los ca. 40 km durch die verschneite norwegische Winterlandschaft und einen zugefrorenen See sowie mit einigen Stopps. Am letzten Stopp gab es dann heißen Kakao und Vanilleteilchen. Für uns ein rundrum gelungener Ausflug. Jederzeit wieder mit dem Anbieter.
Dem stimme ich absolut zu
Es war total super
-
Die Aida heute für den nächsten Seetag
-
Die Aida heute von Trondheim
-
Übrigens hängt auf dieser Reise die Aida heute jeden Abend in gedruckter Form an der Kabinentür.
-
Die Aida heute von Maloy am 13.03.25
-
Heute haben wir den Ausflug zu den Huskies gemacht mit Aida. War gut. Wir konnten selbst fahren. Die Strecke ging über 5 km ca. 30 Minuten durch die verschneite Landschaft. War ein tolles Erlebnis.
-
Letzter Stopp Maloy. Hier haben wir kurzfristig die Aida Panoramatour zum Strand von Refvik und zum Krakenes Leuchtturm gebucht. Leider war das Wetter heute nicht so gut, aber wir hatten einen tollen Busfahrer der uns sicher über die mit Schneematsch und Schnee bedeckte Strasse zum Leuchtturm gebracht hat.
-
Heute Abend ist übrigens Küchenparty im Rossini.
-
Das Essen der Küchenparty heute Abend
-
Konnte die Küchenparty schon im Vorfeld über MyAida oder erst an Bord gebucht werden?
-
An Bord konnte das erst gebucht werden. Es waren aber schnell alle Plätze weg. Es sollen heute Abend wohl 60 Gäste sein, die an der Küchenparty teilnehmen.
-
Das Essen der Küchenparty heute Abend
Ganz schön frech , hier die Karte reinzustellen
Wenn man wie wir gerade versucht , die 4 angefutterten Kilos von mein Schiff irgendwie wieder los zu werden
Klingt sehr lecker , ich wüsste was ich esse
Viel Spaß euch
-
Also ich kann dir versichern dass das Essen mega war und die Kuüchenparty ein einmaliges Erlebnis ist
-
Hoer zu später Stunde die Aida heute vom morgigen Seetag
-