Lieben Dank für eure Infos und Anregungen
Ich wünsche euch noch einen schönen Seetag auf dem Weg nach Hamburg und morgen eine gute Heimreise.
Wir starten dann am 29.3.25
LG Iris
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Samstag, 1. März 2025, 00:00 – Samstag, 15. März 2025, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. März 2025 um 00:00Lieben Dank für eure Infos und Anregungen
Ich wünsche euch noch einen schönen Seetag auf dem Weg nach Hamburg und morgen eine gute Heimreise.
Wir starten dann am 29.3.25
LG Iris
Also ich kann dir versichern dass das Essen mega war und die Kuüchenparty ein einmaliges Erlebnis ist
Freut mich sehr , wir haben bisher kaum eine Küchenparty verpasst . Es ist schön , das dieses Event beibehalten wird
Hier kommt die letzte Aida heute für den Abreisetag in Hamburg von dieser tollen Reise.
Vielen Dank für die vielen Eindrücke und Informationen zu dieser schönen Reise, und ich wünsche eine gute Heimreise.
Danke für die vielen Infos und die AIDA heute. So konnten wir ein bisschen stöbern, was uns ab 29.03. erwartet.
Kommt morgen gut in HH an. Nach AIDA ist vor AIDA.
Das Essen der Küchenparty heute Abend
Kannst du uns bitte schreiben, was die Küchenparty kostet? Wir gehen gerne in das Rossini, aber haben noch nie an einer Küchenparty teilgenommen.
Danke
Kannst du uns bitte schreiben, was die Küchenparty kostet? Wir gehen gerne in das Rossini, aber haben noch nie an einer Küchenparty teilgenommen.
Danke
99 EUR inkl. Getränke / Person
Es lohnt sich!
So wie Juvida schreibt, 99 Euro pro Person inkl. Essen und allen Getränken. Hat sich gelohnt. Würden wir jederzeit wieder machen.
Ich hatte am 13.03.2028 eine tolle Brückenführung.
Leider waren die Ausflugscounter und Rezeption nicht über die Brückenführung informiert.
Man findet sie, falls angeboten, versteckt unter Ausflügen ganz am Ende (hinter Wanderstöcken und Spikes).
Also täglich bei den Ausflügen ganz am Ende nachschauen, wenn man gerne eine Brückenführung machen möchte.
Hier kommt die letzte Aida heute für den Abreisetag in Hamburg von dieser tollen Reise.
Hallo Eifelexplorer.
In der Aidaheute steht, dass täglich 20 Sorten Eis hergestellt wurden. Hat die Sol denn auch eine Eisbar? Oder wo wurde das Eis denn angeboten?
Da ich das fertige Eis, was sonst so in den Restaurants angeboten wird nicht so toll finde, wäre ein frisch hergestelltes für mich als Eissüchtige einfach super.
Wir fahren zwar erst im Juni mit der Sol, habe aber mit großer Begeisterung bei Eurer Reise mit gelesen.
Danke und viele Grüße
Mir ist keine Eisbar auf der Sol aufgefallen. Ich habe aber auch nicht geschaut ob eine da ist? Kenne die Eisbar nur von Perla, Prima, Cosma und Nova. Das Eis - jeden Tag verschiedene Sorten mittags und abends - gab es in allen BuffetRestaurants zur Selbstbedienung.
Mich hatte das auch gewundert.....mit dem selbst hergestellten Eis.
Vermutlich hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen.
Das Eis im Büfett Restaurant essen wir nicht mehr.
Auf der Nova-sorry für kurzes off topic- wurde die Eisbar ja vergrößert und ich habe ein paar leckere Sorten verkostet.
Ich kenne es von der Stella, dass es die Eisbar auf Deck 11 im Theatrium am Ausgang Richtung Pooldeck gibt. Ist das auf der Sol nicht so?
Ich kenne es von der Stella, dass es die Eisbar auf Deck 11 im Theatrium am Ausgang Richtung Pooldeck gibt. Ist das auf der Sol nicht so?
Ninjafa, nein dort ist nun ein Büro der Fernwehexperten und es können, meist zweimal am Tag, gegen Pfand Bücher ausgeliehen werden. In den Regalen am Bug auf Deck 10 stehen nur noch Gesellschaftsspiele. So war es auf der Reise vom 01.03-15.03.2025