Wird unsere Heimat ab dem 19. - da noch keiner etwas geschrieben hat, werden wir wohl die Pioniere sein?!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
seit ihr schon gefahren und könnt was zu der Kabine sagen?
-
wie war die Kabine
ich hab grad festgestellt, dass auf der von mir gesuchten Reise nur diese Kabine und die 8232 noch frei sind.
Gibt es einen Haken bei der Kabine?
Viele Grüße
mamichen
-
Kabine ist in Ordnung keine Probleme außer das sie eine Verbindungstür hat.
Aber die ist ja abgeschlossen. -
sehr zu empfehlen!!! Hatten die Kabine auf der Bella (Kanarentour) zu dritt
-
Gibt es Erfahrungen mit der 8132 auf der Blu. Sind ab 08.01.2011 auf der Kanarentour. Gibt es irgendwelche Beeinträchtigungen durch die Verbindungstür (Lärm)?
Danke für Antwort.Gruß
-
Werde demnächste meine Erfahrungen mit dieser Kabine machen . Vom 25.12.2010 - 01.01.2011 werde ich sie bewohnen. Ich hoffe ich denke hinterher auch dran hier noch ein paar Erfahrungen niederzuschreiben .
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade wieder zuhause rein und habe eine Woche auf der Blu die Kanaren umrundet. Bei Vario habe ich die Kabine 8132 zugeteilt bekommen. Im Großen und Ganzen eine typische Balkonkabine mit zusätzlichem Sessel, der sich zu einem dritten Bett umbauen lässt.
Zum Balkon ist zu sagen, dass auf der rechten Seite das erste Blech vom Theatrium anschließt, was die Sicht in diese Richtung ein wenig beeinträchtigt. Aber natürlich auch ein gewisser Sichtschutz vor den Nachbarn . Eventuell einfach mal ein Foto von der Schiffsseite ansehen. Man hat auch bis zur Hälfte den Metallvorbau vom Theatrium über sich. Hat mich aber alls nicht gestört.Die Verbindungstür zur Nachbarkabine hat mich auch nicht gestört. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück mit den Nachbarn. Habe jedenfalls kaum etwas gehört. Kein Fernsehen oder ähnliches. Vielleicht ein oder zweimal ein Husten, aber das hätte man sicher auch ohne Verbindungstür gehört. Was mich viel mehr gestört hat ist das Theatrium. Die Kabine liegt mehr oder weniger direkt darunter. Da ich an manchen Abenden doch recht früh im Bett war, waren die Bässe von dort deutlich zu hören. Wer aber sowieso erst nach Veranstaltungsende ins Bett geht sollte damit kein Problem haben. Geräusche von der Maschine, vom Anlegen usw. habe ich jedenfalls keine mitbekommen.
strohweder: Habe leider einen Balkonstuhl kaputt gemacht . Hoffe bis zu deiner Reise ist für Ersatz gesorgt
Grüße, Dirk
-
Na da sind wir mal gespannt auf die Kabine.
Hoffe die Aussicht nach hinten ist nicht zu sehr beeinträchtigt.
Aber wir freuen uns... Geht bald los. -
Nun sind wir zurück von der Luna.
Die Kabine ist wirklich leise, die Musik vom Theatrium kaum zu hören. Der Überstand auf dem Balkon ist hinderlich beim Sonnen. Aber zu empfehlen ist sie allemal. -
Wir haben diese Kabine über Vario zugeteilt bekommen und sind ab dem 04.03 auf der Luna unterwegs. Ich hoffe, die Bleche stören nicht allzu sehr beim sonnen
-
Heute wieder von der Karibik Reise zurück gekommen. Ich kann nichts gegen die Kabine sagen. Durch die Verbindungstür hat man nur hin und wieder etwas gehört. Ansonsten sehr ruhig, außer wenn mal jemand die Stufen zum Theatrium hochgetrampelt ist. In Premium würde ich sie allerdings nichts buchen, da mich dort der Balken stören würde, da er doch minimal die Sicht nach hinten behindert.