So ihr lieben, eersssssssssssssste
@ Marc
Ihr habt es auch nicht leicht, Fahrbahnsperrung ist Horror
So ihr lieben, eersssssssssssssste
@ Marc
Ihr habt es auch nicht leicht, Fahrbahnsperrung ist Horror
Welcome back!!!!!!
@Bonnie:ich hoffe Ihr hattet eine tolle 2. Hochzeit.......hörte ja schon von Klaus dazu!!!!!! Freue mich auf Bilder wir trinken darauf in Papenburg einen nach Hat das am 24.12. gut geklappt?????
Viele Grüße
Sari
waren heute morgen um vier im bett
hatten verspätung und waren gegen zwölf in Dus und dann noch ca vier stunden autofahrt richtung HH...
und vor allem mit krücken von board das hat natürlich den urlaub abgerundet :hahahah: :hahahah: :hahahah:
fand das feuerwerk auf madeira echt super ..
habe mir gerade mal gedanken gemacht wer jetzt zu hause kocht
wir werden gleich erstmal die Fast-Food-Ketten aufsuchen (ich Subways und Kai Mc doof)
@ Sari und Dirk
Hatt Euch eine Dank-SMS geschickt - ist leider scheinbar nicht angekommen ;-(((
Daher nochmal gaaaaaaaanz lieben Dank, hat alles super geklpappt. Fotolink folgt!
Bonnie
mc hört sich gut am
aber ab morgen ist dann diät angesagt
so wie du vor der reise.... nur noch obstsalat gegessen hast
das muss ich jetzt nach der reise
@all
So, wir sind dann auch wieder wach und einigermaßen ausgeschlafen. Obwohl ich noch manchmal etwas schwanke. Vielleicht fehlt mir der Seegang der letzten beiden Tage.
Bei uns ist alles glatt gelaufen. Sind pünktlich um 23.00 Uhr in Bremen gelandet und sind bei freier Autobahn - Cindys Papa - um 01:15 Uhr bereits zuhause gewesen.
Es war so schön mit Euch. Die ganze Reise hatte so viele Highlights für uns, dass wir sie ganz bestimmt nicht so schnell vergessen werden.
Morgen haben wir ja zum Glück noch frei und werden dann erst einmal in Ruhe Koffer auspacken und Fotos sichten.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Start in die Woche und freuen uns darauf, viele von Euch in Papenburg wiederzusehen.
Schade, dass wir uns gestern nicht mehr von allen verabschieden konnten!
Liebe Grüße
Ziby, Helmut und Cindy
@ ziby
und ich habe schon gedacht, nur mir geht es noch so mit dem schwanken habe heute morgen gar keine ruhe im bett bekommen ...
fanden auch das es eine schöne woche war mit vielen highlights
Hallo meine Freunde
es war wieder mal eine HAMMER GEILE Woche mit Euch
Wie Anja schon schrieb, ein Highlight jagte das andere.
Klasse Schiff, freundliche Crew, lecker Essen
super Stimmung und vorallem die vielen netten Freunde
haben diese Reise zu einer unvergesslichen Tour gemacht!!!!!
Ich sage nur AIDAsehen
Gruß aus Mainz
Klaus
Hallo an alle Heimkehrer !
Leider ist diese Urlaubswoche viel zu schnell vergangen !
Es war ein wirklich toller Urlaub: sensationelles Feuerwerk in Funchal, super- nette Leute, tolle Parties, schönes Wetter !
Wir haben gestern noch bis kurz vor 17.00 Uhr bei strahlendem Wetter auf
dem Schiffchen in der Sonne gesessen und so auch den letzten Urlaubstag noch genossen
@ Ziby
Wo wart Ihr ? Haben Euch gestern irgendwie nicht mehr entdeckt, was aber
bei dem Kommen und Gehen auf dem Schiff vielleicht kein Wunder war.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht beim Fantreffen, auf jeden Fall
aber bei HH - NY !!
Bis bald
Bettina
Auch wir sind gestern wieder zu Hause angekommen.
Es war eine wirklich schöne Woche. Es war uns klar, dass diese Reise keine 15 Tage TA komplett ersetzen kann, aber es war trotzdem sehr schön.
Das Feuerwerk war wieder klasse, das kannten wir ja schon vom letzten Jahr, war dieses Jahr ganz anders und trotzdem super. Würde am liebsten für nächstes Jahr wieder buchen, aber da liegt Silvester so blöd, dass ich wohl keinen Urlaub bekommen werde, da ich dann auch die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub bräuchte.
Die Diva kannten wir ja noch nicht, wir waren hellauf begeistert! Das war 100%ig nicht die letzte Reise auf diesem Schiff, liebäugeln jetzt etwas mit der Transarabien 2009.
Das einzig Blöde war, dass die Rezeption das mit unserer späten Buchung alles nicht auf die Reihe bekommen hat. Die Kabine war nur für zwei Personen fertig gemacht worden, iTV nicht freigeschaltet (einige Bereiche bis zum letzten Tag nicht!), Einladung zum Vielfahrertreff und dazugehörige Geschenke gab es nicht (wollte man sich drum kümmern, habe aber bis zur Abreise nichts gehört..), es war angeblich nicht möglich uns noch ein Heft mit den Ausflügen zur Verfügung zu stellen etc... Das ärgert mich deshalb so sehr, weil AC mit unserer Kabine 190% Umsatz gemacht hat, da erst am Vortag der Reise jemand storniert hat und wir ja auch den vollen Preis zahlen mussten.
Das war aber auch das Einzige, was ich zu meckern hatte, ansonsten war es wirklich super und wir waren froh, noch dabei zu sein!
Liebe Grüße an Euch alle
Ponny
Hallo
es war eine richtig geile Woche mit euch, auch wenn das Ende persönlich nicht so toll war (starke Erkältung mit allen drum und dran, geht aber schon wieder). Die Hochzeit, Silvester, die Partys und die netten Leute an Bord. Alles war perfekt.
Die Heimreise war auch nicht ganz so toll. Kurz vor der Heimat durften wir noch 1,5 Stunden auf der Autobahn verbringen, weil ein LKW gebrannt hat.
Freu mich schon einige bald wieder zusehen
Gruß
Christian
Hallöchen,
kann mich eurer Meinung nur anschließen: es war wirklich eine superschöne Reise!!!
Und vielen Dank für die nette "Adoption"
Schöne Grüße
Ulrike
Cocktail junkie
ach du armer, dann hat es dich wie mich erwischt zwar keine erkältung durfte aber mit krücken nach hause
schön zu hören , dass es dir auch schon wieder besser geht
Wie heißt es doch so schön: wer feiern kann, der kann auch arbeiten ?!
Ne, im Ernst: Gute Besserung !
Nee, nee, schöne Grüße nach NS !
@all
Das Leben geht nach der Reise weiter, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.
VG
Bettina
hey leute was ist los mit euch keine einträge mehr
oder seid ihr alle krank bei dem wetter das wir hier haben
Nu meld ich mich auch mal
Sitze noch in Bochum "fest" und kann Freitag endlich nach Hause... Ich freu mich schon.
Es war ja wirklich mal wieder ne GEILE Reise. Ich hatte viel spaß.
Wie machen wir das denn nu mit den Bildern, wer bekommt die alle zugeschickt? Viele von uns Treffen sich ja in 2 Wochen schon wieder.
Also wenn sich da noch nichts ergeben hat, würde ich mich anbieten, die Bilder zu sammeln und zu brennen.
Gruß
Sascha
hi Ziby,
du warst auch dabei ? - garnicht gesehen
ich wollte ja eignntlich die TA fahren und bin in letzter Minute am 28.12. noch in eine Storno Kabine aufgesprungen ~
na dann bis zum nächsten mal
Lothi
Ja, wir waren dabei. Schade, dass wir uns verpasst haben (habe aber jetzt auch eine ganz andere Frisur als auf dem Foto), hätten uns ja noch gerne einige Tips bzgl. Asien von Dir einholen können.
Ist ja schön, dass es bei Du sozusagen noch in letzter Sekunde auf das Schiff mit "aufspringen" könntest, auch wenn es keine TA war, hat es Dir hoffentlich gefallen.
Gruß
Ziby
@ Ziby,
aber klaro hats gefallen, eben nur anders als auf Aura und Vita ...
achso, die Frisur war schuld - da sind wir uns sicherlich begegnet
auf der DVD bin ich 2x zu sehen ~ beim Auslaufen ohne Musik zB., meine Freunde hingegen gleich 6 oder 7x
für Asien-Fragen stehe ich auch gerne "ausser der Reihe" zur Verfügung
ciao, Lothi
PS: meine Eltern fahren jetzt die TA, werde dann mal berichten
Hallo zusammen
die Bilder der 1. Silvestertour der AIDAdiva
sind auf meiner kleinen Page online.
Viel Spaß beim ansehen.
Gruß aus Mainz
Klaus