Hallo, weiß jemand ob es eigentlich noch immer Kaffee und Kuchen zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr im Restaurant gibt?
In der Aidabar gab es auch Kaffee und Kuchen oder?
Sonntag, 25. Februar 2024, 00:00 – Sonntag, 10. März 2024, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. März 2024 um 00:00Hallo, weiß jemand ob es eigentlich noch immer Kaffee und Kuchen zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr im Restaurant gibt?
Nein, nicht mehr in den Buffetrestaurants. Nur in verschiedenen Bars. Kaffee muss separat erworben werden, oder im Getränkepaket.
Hallo, weiß jemand ob es eigentlich noch immer Kaffee und Kuchen zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr im Restaurant gibt?
Das wurde während der Pandemie abgeschafft und ist mittlerweile ganz anders. Aber auch gut so, sonst ist die Waage nach der Reise noch böser...
Hallo, da wir kein Premium haben -weiß jemand wo ich am Sonntag noch Wasser kaufen kann? Das Einkaufszentrum ist ja zu oder?
Hallo, da wir kein Premium haben -weiß jemand wo ich am Sonntag noch Wasser kaufen kann? Das Einkaufszentrum ist ja zu oder?
Meinst du Wasser zum trinken auf der Kabine ? Das ist kein Problem, auf den Kabinen stehen 0,5 L Flaschen, still oder mit Kohlensäure, zum Preis von 2;50€, wird wie Minibar über die Bordrechnung abgerechnet. Meiner Meinung nach ist es auch nicht erlebt Lebensmittel/Getränke mit an Bord zu bringen. Aufm Schiff ist noch niemand verdurstet oder verhungert.