Aida regelt das immer „ vor ort“ ( Dh auf dem Schiff) bei solchen Bestimmungen, wo es per se vorab nicht möglich ist.
( wenn aida das nicht möglich machen würde, dürften sie nicht den Hafen ansteuern)
Montag, 2. Dezember 2024, 00:00 – Montag, 23. Dezember 2024, 00:00
16 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. Dezember 2024 um 00:00Aida regelt das immer „ vor ort“ ( Dh auf dem Schiff) bei solchen Bestimmungen, wo es per se vorab nicht möglich ist.
( wenn aida das nicht möglich machen würde, dürften sie nicht den Hafen ansteuern)
Heute geht es ja für Euch schon los. Ich wünsche Euch eine fantastische Reise und würde mich freuen, hier von unterwegs mal etwas von Euch zu lesen.
An Bord ist eine tolle Crew, die Euch verwöhnen wird. Und wer Musik mag, kann sich auch freuen. Der tolle Sänger Crsto ist ab heute an Bord und auch Gitarrist Viktor ist außergewöhnlich gut.
Viel Spaß 🚢☀️
Ich kann mich Alicia nur anschließen - und crsto ist mega, er hat auf unserer Tour vor kurzem sogar ein Zusatzkonzert gegeben, weil ihn alle so toll fanden und er offensichtlich auch Spaß dabei hatte.
Weiß jemand, wieviele Gäste als Durchfahrer von Mallorca bis Bangkok an Bord sind ?
Das sind laut Prime Time 50 Gäste Novesia
Ich wünsche euch eine schöne Tour
Sind heute von der Stella abgestiegen
Tour ist bislang top 😊
Nirgends Gedränge, obwohl alle Kabinen gebucht sein sollen. Es gibt wohl (nur) 75 Kinder (lt. EM), viele Alleinreisende. Eine Essenszeit im Marktrestaurant, auch gut 😌
Kleiner Eindruck vom Club Med Kani, Malediven.
Verlassen nun dieses Paradies….
Man kommt sich vor wie in der Serie White Lotus 🤭
Vielen Dank für die Fotos vom Club Med Kani.
Das steigert gerade meine Vorfreude bei dem trüben Wetter hier für unsere Reise im Mai, denn wir haben auch unseren Ausflug dort hin gebucht.
Euch weiterhin eine schöne Reise.
Liebe Grüße Karin
Gibt es den Ausflug zum Club Med über Aida , oder habt ihr individuell gebucht?
Gibt es den Ausflug zum Club Med über Aida , oder habt ihr individuell gebucht?
Den haben wir individuell gebucht. Mit etwa 150 anderen Aida Gästen (individuell wohlgemerkt)
Ist aber vor Ort überhaupt kein Problem, der Club Med hat Platz für 600 Personen, mit uns waren es dann stundenweise 450.
Eine einzige Insel, tolles Angebot, Essen zwei Klassen besser als auf dem Schiff, tolle Cocktails. Alles inklusive.
Man muss nur stark sein bei der Verlastung…. bis die Jungs da alles geregelt haben und man bezahlt hat, steht man schon mal gerne eine Stunde auf dem schmalen Gehweg der Hauptinsel im Qualm von etwa einer Million Roller 🛵
Dann geht’s, zumindest in den Med Kani, mit Speedbooten.
Insgesamt ist Male eine Herausforderung, hab schon lange nicht mehr so lange fürs Tendern angestanden und im langsam tuckernden Tenderboot so unfassbar geschwitzt. Problem und Nadelöhr ist die kleine Anlegestelle.
Edit: ALLE, die vom Schiff kommen oder zurück wollen, haben dieses Vergnügen…