In MyAida gibt es diesen Hinweis unter An- und Abreise - da siehst du, für welche Airlines du über MyAida reservieren kannst:
AIDAstella: Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam | 14 Nächte | 23.12.2024 bis 06.01.2025 (Montag, 23. Dezember 2024, 00:00-Montag, 6. Januar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Thailand, Malaysia, Singapur & Vietnam | 14 Nächte | 23.12.2024 bis 06.01.2025
Montag, 23. Dezember 2024, 00:00 – Montag, 6. Januar 2025, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 6. Januar 2025 um 00:00-
-
Hallo Julia80!
Ja, nur leider ist Thai Airways nicht mit aufgeführt. Aber danke für die Info. Ich muss es vielleicht mal über die Hotline probieren.
-
Mein Screenshot sollte auch nur der Hinweis an dich sein, dass du MyAida nicht reservieren kannst, sondern ggf. nur über das Reisebüro oder AIDA👍🏻 -
Die Ausgabe der Pässe könnte ja schon am Morgen geschehen, komme erst um 12 Uhr im Hafen an. Da ist eigentlich genug Zeit.
Die Reisepass Ausgabe kann meiner Meinung nach nicht durchgeführt werden, bevor die Hafenbehörde sie (die Pässe) in Augenschein genommen hat und das Schiff freigegeben hat. Und das passiert doch erst nach dem Anlegen.
-
Sooooo… Sitzplätze für Hin und Rückflug, myaida Leistungen und externe Ausflüge erledigt. Urlaub kann dann kommen.
Was noch nicht klar ist, vor Ort alles mit Kreditkarte oder Geld wechseln (an Bord) sinnvoll? eSim für Internet im Asien? -
Es geht auch fast alles in USD
-
Hat jemand schon in Erfahrung gebracht an welchem Cruise Center wir in Singapur anlegen? Es gibt ja zwei Möglichkeiten.Ich kann darüber nichts finden.
-
Hat jemand schon in Erfahrung gebracht an welchem Cruise Center wir in Singapur anlegen? Es gibt ja zwei Möglichkeiten.Ich kann darüber nichts finden.
Leider auch noch keine Info gefunden, ich glaube aber nicht das wir den super zentralen am Garden bekommen.
-
Der Liegeplatz wird manchmal auch sehr kurzfristig zugeteilt
-
Bin gerade darüber gestolpert:
Hat jemand Erfahrungswertem was genau kopiert werden muss? Plastikkarte Vorder- und Rückseite oder auch die anderen Seiten oder evtl. der komplette Pass?
-
Danke für die Info. Vermutlich nur die Seite mit dem Bild, Passdaten.
Nur bei der Einreise oder auch wenn wir wieder da ankommen?
Und müssen wir für was anderes Land noch etwas machen?
-
Ihr werdet in Kürze auch eine Mail von AIDA erhalten ("An alles gedacht?") Da wird noch einmal auf die Einreisebedingungen hingewiesen, ihr müsst vermutlich von unterwegs E-Arrival Cards ausfüllen, da frühestens 96 Stunden vor Ankunft möglich. Für Singapur würde ich die MyICA Mobile App (ios) empgehlen, dort kann man durch Scannen seines Reisepasses bereits ein Profil anlegen.
Wir machen übrigens die Reise vor eurer
-
Ziemlich ruhig hier!
Seit ihr alle schon im Reisefieber?Die Reiseunterlagen sind ja auch schon da, habe erst mal eine Bastelstunde eingelegt und die Kofferanhänger fertig gemacht.
Vom Reisepass habe ich die Seite mit dem Foto pro Person gleich mehrfach kopiert. Sicher ist sicher -