AIDAstella: Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong | 21 Nächte | 06.01.2025 bis 27.01.2025 (Montag, 6. Januar 2025, 00:00-Montag, 27. Januar 2025, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong | 21 Nächte | 06.01.2025 bis 27.01.2025

Montag, 6. Januar 2025, 00:00-Montag, 27. Januar 2025, 00:00

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Januar 2025, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Mache mal den Anfang. Wir haben die Reise bereits gebucht sowie die 3 Wochen danach. Waren 2012 bereits einmal in Asien und es ist trotz vieler Reisen danach für mich immer noch die Schönste. Wir freuen uns riesig auf die sechs Wochen auch wenn ich nicht glaube, dass alle Ziele angefahren werden. Für jeden guten Ersatz sind wir aber zu haben.






  • Und nun wir :) Wir waren schon mehrere Male in Asien, es hat uns so gut gefallen und freuen uns, dass wir diese Reise mit Aida entdeckt haben. Es werden bestimmt super schöne drei Wochen.

  • Wir sind auch dabei . Für uns ist es eine Traumreise und das erste Mal Asien , nachdem uns Corona 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. :thumbsup:






    cc79ffca4fb3b56147041ee1bd523fabfac54a18

    acb56a7c33d25c147a3330f0e583da5432f715b1

    0d462277a5979ce10bf877634969dd31d8fe87c3



  • Hallo Zusammen, wir haben auch soeben gebucht und freuen uns nun auf die Planung. Uns geht's wie 'sirrah' - 2020 war gebucht und wurde storniert. Viele Destinationen sind zum Glück gleich geblieben. Klasse finde ich, dass wir jetzt ab Bangkok fliegen und nicht mehr wie damals geplant von Singapur.

  • Meine Landausflüge bietet am 26.01. 2025, also einen Tag vor Abflug einen tollen Ausflug an.

    Botanischer Garten & Sanctuary of Truth Tempel für 99 Euro pro Person (6 Stunden).

    Habe diesen bereits gebucht, da der Botanische Garten und auch der Tempel einfach unglaublich sind. Die Mindestteilnehmerzahl liegt wohl bei 12 Personen, so dass noch dringend Mitfahrer gesucht werden. Ich weiß, es ist noch so lange hin aber diesen Ausflug sollte man sich nicht entgehen lassen.






  • An alle Individualausflügler.

    Für Coron habe ich einen sehr netten und zuverlässigen Bootsführer mit eigenem Boot, der euch für gutes Geld zu den Hotspotts bringt. Er spricht sehr gut Englisch und sein Name ist Jolan.

    Seine Handynummer lautet: +63 947 324 5290

    AIDAcara 12/2009 SOA, AIDAvita 03/2012 AMAZONAS, AIDAblu 09/2012 OSTSEE, AIDAluna 11/2013 KARIBIK1, AIDAsol 04/2015 TRANSASIEN3, AIDAluna 10/2016 NEW YORK-JAMAIKA2, AIDAprima 09/2017 METROPOLEN, AIDAsol 11/2017 KANAREN&MADEIRA, AIDAblu 11/2018 TRANSMAURITIUS, AIDAvita 02/2020 Philippinen, Hongkong&Vietnam - Reiseabbruch, AIDAperla 12/2020 Kanaren abgesagt, AIDAvita 01/2021 Australien&Indonesien storniert, AIDAmira 09/2021 Ägäis&Israel storniert, AIDAperla 09/2021 Große Spanien-Reise, AIDAdiva 01/2022 Karibik&Mexiko, AIDAsolmar 2022/23 Weltreise, AIDAbella Shanghai 03/2024


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)

  • Hallo zusammen

    Wir werden diese Reise in den nächsten Tagen buchen

    Wir wollten die Tour bereits 2020 machen, aber da kam

    Leider Corona dazwischen.

    Wir haben dann bis Januar 2023 gewartet mit einer

    neuen Tour und waren 6 Wochen auf der Bella.

    Aber nochmal nach Asien wollten wir immer schon.

    Wir freuen uns schon sehr wenns auch noch sehr

    Lange dauert bis wir wieder ablegen.

    :abfahrt:

    LG aus :bayern:

  • Hallo, hat sich hier schon jemand mit der Ausflugsplanung beschäftigt?

    Sind gerade am suchen aber noch nicht fündig geworden.

    Möchten so viel wie möglich mit privaten Anbietern machen

    LG

  • Hallo, hat sich hier schon jemand mit der Ausflugsplanung beschäftigt?

    Sind gerade am suchen aber noch nicht fündig geworden.

    Möchten so viel wie möglich mit privaten Anbietern machen

    LG

    Siehe ein Artikel über dir zum Beispiel. Meine Landausflüge.






  • Hallo in die Gruppe, haben diese Reise nun gebucht und freuen uns nun 10 Monate darauf!

    Flug buchen wir individuell, planen 2 Tage früher anzureisen. Gibt es Tips für Transfer vom Flughafen zum Hotel und am Ende auch vom Schiff zum Flughafen?

  • Ich habe die Tour dieses Jahr gemacht, vier Tage vorher angereist, zwei Tage in Bangkok, zwei Tage Pattaya, dann aufs Schiff.

    Vom Flughafen nach Bangkok rein fährt für 1 Euro ein Skytrain.

    Ansonsten Taxi. Kostet in Thailand nicht die Welt. Aber der Hafen ist weit vom Flughafen entfernt.

    Taxi von Bangkok nach Pattaya, Fahrzeit zwei Stunden, hat 50 Euro gekostet.

    Vom Hafen aus zum Flughafen hat 75 Euro gekostet, weil der Hafen weit draußen liegt und man dort der Taxi-Mafia ausgeliefert ist.

    Grab-App installieren. Grab ist in Asien was Uber in der westlichen Welt.

  • Nun sind es "nur" noch neun Monate und einige Tage bis zum Abflug. :) Es wird eine spannende Reise u. wir werden bestimmt nette Leute kennenlernen.

    Unsere Ausflugsplanung haben wir inzwischen ins Auge gefaßt und werden sehen, wohin uns der Wind treiben wird und wir gesund u. munter bleiben.

  • Nun sind es "nur" noch neun Monate und einige Tage bis zum Abflug. :) Es wird eine spannende Reise u. wir werden bestimmt nette Leute kennenlernen.

    Unsere Ausflugsplanung haben wir inzwischen ins Auge gefaßt und werden sehen, wohin uns der Wind treiben wird und wir gesund u. munter bleiben.

    Wir sind auch noch am planen für Hongkong, Keelung, Coron, Palwan.

    In Vietnam haben wir bei VietnamDreams travel gebucht. Für unsere anschließenden

    Tage in Bangkok sind wir auch noch auf der Suche.