AIDAstella: Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong | 21 Nächte | 06.01.2025 bis 27.01.2025 (Montag, 6. Januar 2025, 00:00-Montag, 27. Januar 2025, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong | 21 Nächte | 06.01.2025 bis 27.01.2025

Montag, 6. Januar 2025, 00:00-Montag, 27. Januar 2025, 00:00

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Januar 2025, 00:00
  • Wenn jemand Interesse an einem Ausflug in Kaohsiung hat. Wir hatten dort ein sehr netten Taxifahrer mit dem wir einen schönen Ausflug gemacht haben. Seine Telefonnummer ist +886 907 372098 und sein Nane ist Alex

    Hey Reiselisa, was sind das für Spots, die ihr euch in Kaohsiung angeschaut habt mit Alex? Wir haben für den Tag noch nichts geplant und finden deine Bilder ansprechend 😀


    Und noch eine Frage zu Jolan/Coron: habt ihr ihn vor Ort in Baht oder mit anderer Währung bezahlt? Wir fahren jetzt auch mit ihm und seinem Bötchen🤩

  • Hallo in die Runde, hat jemand Vorschläge für Palawan?


    Hier hatten wir damals (Reise wurde wg. COVID storniert) mal eine Underground River Tour in Puerta Princesa über Aida gebucht, aber das wird diesmal nicht angeboten. Hat das zufällig jmd über einen privaten Anbieter gebucht? Dann würde ich mich über einen Kontakt freuen🙃

  • Und noch eine Frage zu Jolan/Coron: habt ihr ihn vor Ort in Baht oder mit anderer Währung bezahlt.

    Thailändische Baht wird er wohl kaum akzeptieren

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Wir haben mit Dollar bezahlt.

    Diva 01/10 Dubai
    Luna 01/11 Karibik
    Luna 12/11 Karibik
    Vita 12/12 Amazonas
    Mar 05/13 Ostsee
    Cara 12/13 Südamerika
    Mar 03/14 Westl. Mittelmeer
    Sol 12/14 Südostasien
    Vita 05/15 Transadria

    Bella 07/15 Metropolentour

    Sol 12/15 Kanaren
    Vita 03/16 Südstaaten

    Prima 04/16 Fanreise

    Mar 11/16 Transkaribik

    Prima 05/17 Hafengeburtstag
    Blue 10/17 Adria
    Aura 12/17 Mauritius, Seychellen
    Bella 07/18 Norwegische Fjorde
    Diva 01/19 Karibik

    Luna 07/19 Schnupperkreuzfahrt

    Luna 08/19 Transatlantik

    Sol 12/19 Perlen am Mittelmeer

    Mar 08/21 Norwegen

    Perla 12/21 Karibik

    Mar 04/22 Schweden

    Nova 07/22 Norden

    Aura 12/22 Südafrika

    Aura 09/23 Farewell

    Bella 12/23 Weihnacht

    Mar 05/24 Ostsee

    Diva 12/25 Weltreise

    443 Tage


    :abfahrt:

  • Hallo in die Runde, hat jemand Vorschläge für Palawan?


    Hier hatten wir damals (Reise wurde wg. COVID storniert) mal eine Underground River Tour in Puerta Princesa über Aida gebucht, aber das wird diesmal nicht angeboten. Hat das zufällig jmd über einen privaten Anbieter gebucht? Dann würde ich mich über einen Kontakt freuen🙃

    Hallo, da haben wir auch über Corazon gebucht.

  • In Palawan standen viele Tuk Tuks vor dem Hafen und haben Ausflüge zur Hondabay angeboten. Das hat nur ein Bruchteil der Aidaausflüge gekostet. Je früher man startet, je mehr Inseln kann man anfahren. Ich weiß nicht ob man spontan auch zu dem unterirdischen Fluss fahren kann. Bei uns waren die Höhlen wegen eines Unwetters überflutet.

    Diva 01/10 Dubai
    Luna 01/11 Karibik
    Luna 12/11 Karibik
    Vita 12/12 Amazonas
    Mar 05/13 Ostsee
    Cara 12/13 Südamerika
    Mar 03/14 Westl. Mittelmeer
    Sol 12/14 Südostasien
    Vita 05/15 Transadria

    Bella 07/15 Metropolentour

    Sol 12/15 Kanaren
    Vita 03/16 Südstaaten

    Prima 04/16 Fanreise

    Mar 11/16 Transkaribik

    Prima 05/17 Hafengeburtstag
    Blue 10/17 Adria
    Aura 12/17 Mauritius, Seychellen
    Bella 07/18 Norwegische Fjorde
    Diva 01/19 Karibik

    Luna 07/19 Schnupperkreuzfahrt

    Luna 08/19 Transatlantik

    Sol 12/19 Perlen am Mittelmeer

    Mar 08/21 Norwegen

    Perla 12/21 Karibik

    Mar 04/22 Schweden

    Nova 07/22 Norden

    Aura 12/22 Südafrika

    Aura 09/23 Farewell

    Bella 12/23 Weihnacht

    Mar 05/24 Ostsee

    Diva 12/25 Weltreise

    443 Tage


    :abfahrt:

  • In Palawan standen viele Tuk Tuks vor dem Hafen und haben Ausflüge zur Hondabay angeboten. Das hat nur ein Bruchteil der Aidaausflüge gekostet. Je früher man startet, je mehr Inseln kann man anfahren. Ich weiß nicht ob man spontan auch zu dem unterirdischen Fluss fahren kann. Bei uns waren die Höhlen wegen eines Unwetters überflutet.

    Danke Dir für den Hinweis, Reiselisa 👍🏼

  • Hallöchen,

    wir würden in Taipeh gerne auf den Taipeh Tower.

    Hallo, wir werden auf eigene Faust mit dem Zug nach Taipeh rein fahren (Dauer ca 40 min, fährt wohl alle 15 min, Kosten um die € 2.50 pP). Für den Tower haben wir über ‚Get your guide‘ ein FastLane Ticket gebucht (€ 34). Normales Ticket ungefähr die Hälfte.

  • Hallo, wir werden auf eigene Faust mit dem Zug nach Taipeh rein fahren (Dauer ca 40 min, fährt wohl alle 15 min, Kosten um die € 2.50 pP). Für den Tower haben wir über ‚Get your guide‘ ein FastLane Ticket gebucht (€ 34). Normales Ticket ungefähr die Hälfte.

    Hallöchen,

    das mit dem Zug habe ich auch bereits eruiert...

    Mit einmal umsteigen in Metro kann man direkt bis zum Tower fahren.

    Tickets kämen für uns auch nur Fast Lane in Frage - damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht

    Schippere auch etwas herum...

  • Hallo Maggus, ich hab auch in den Foren gelesen, dass es vor Ort viele Anbieter geben soll, die Touren anbieten. Dennoch würden wir gern was vorab privat buchen, aber ich hab bislang nur eine Empfehlung gefunden (Jolan/ +63 947 324 5290) der jedoch auf meine Nachrichten bislang nicht reagiert hat. Solltest du jemanden finden, schreib gern nochmal :)

    Hallo in die Gruppe, habe nun ein Angebot für eine Private Boat Tour in Coron von Corazon Travel. Wer aus der Gruppe wäre interessiert, daran teilzunehmen?


    Hier die email vom Veranstalter:

    Hi Marcus & Martina,


    Greetings from Corazon Travel and Tours!


    How are you? Hope this email finds you well.


    We can arrange your Coron Island hopping tour, but I'd like to let you know that we are not the official tour operator of the cruise and cannot enter the port. I could propose that you politely proceed to the gate as soon as you are permitted to leave. The guide will pick you up at the port's gate; then they will have to walk to the outside of the coron port parking area, about 300 meters, to get in the Van. Even though our visitors were also arriving from the cruise ship, as we had already discussed with the tourist official, the tour operator was given priority at the port once they arrived.


    Coron Island hopping Tour A:

    Inclusions :


    Service Licensed Tour Guide


    Pick-up and Drop-off near the International Cruise Ship Terminal

    Picnic Lunch


    Boat Transfer

    Life Vest


    Wharf Fees

    First Aid Kit on board


    Scheduled:

    8:00am pick up near the Coron port

    8:30am start of the tour

    Destination: Kayangan Lake, Skeleton Wreck, Twin Lagoon, Siete Pecados, Atwayan Beach, Las Islas de Coral, Cyc Beach

    12:00pm – Estimated Lunch at the Island

    2:30 -3:00pm -Drop of near Coron Port


    Due to your limited time we can offer a Private tour, but you can invite the other guest from the ship to lessen the price per person for the private tour. Here's the rate per person if you are more than 2 person and above


    These are the prices for the Private Coron Ultimate Tour:


    94 USD per person - quoted for 2 persons

    80 USD per person - quoted for 3 persons

    69 USD per person - quoted for 4 persons

    64 USD per person - quoted for 5 persons


    61 USD per person - quoted for 6 persons


    59 USD per person - quoted for 7 persons


    58 USD per person - quoted for 8 persons


    56 USD per person - quoted for 9 persons


    54 USD per person - quoted for 10 person


    Additional Fee - 4 USD per person for Environmental fee to be paid at Coron


    For reservation, we require 100USD for group downpayment and the remaining balance will be collected during your tour. If you wish to pay the full payment in advance, you can also do so.


    This is payable via PayPal. I can send you the link once confirmed. If you do not have PayPal, we can also send our bank details so you can make a bank transfer.


    If you have any questions or concerns, feel free to contact us. You can message me also to my WhatsApp number: +63 992 493 3300


    Thank you and best regards,


    Ms. Aina

    Sales and Marketing Staff


    CORAZON TRAVEL AND TOURS

  • Hallo, Wir haben die Underground Tour gebucht

    Hallo Nuffiduff,


    habe nun die Undergound River Tour bei Corazon Tours gebucht. Dann kam eine Antwort zurück, dass man als cruiseguest keine "shared tour" buchen kann und ich dann eine Private Tour buchen muss. Dazu sollte ich dann noch weitere Teilnehmer finden, welche mitmachen, ansonsten wirds teuer.

    Daher meine Frage:,wie habt ihr gebucht? "Shared Tour" oder private Tour? Wie hat dies bei euch geklappt? Sucht ihr noch Teilnehmer?

  • Hallo Nuffiduff,


    habe nun die Undergound River Tour bei Corazon Tours gebucht. Dann kam eine Antwort zurück, dass man als cruiseguest keine "shared tour" buchen kann und ich dann eine Private Tour buchen muss. Dazu sollte ich dann noch weitere Teilnehmer finden, welche mitmachen, ansonsten wirds teuer.

    Daher meine Frage:,wie habt ihr gebucht? "Shared Tour" oder private Tour? Wie hat dies bei euch geklappt? Sucht ihr noch Teilnehmer?

    Hallo, Wir 12 Pers. Bei unsere Gruppe hat jemand die ganz Organisation übernommen.

    (*)

    LG aus Bayern

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) Auch Abkürzungen ändern nichts an unseren Forenregeln