AIDAstella: Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong | 21 Nächte | 06.01.2025 bis 27.01.2025 (Montag, 6. Januar 2025, 00:00-Montag, 27. Januar 2025, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong | 21 Nächte | 06.01.2025 bis 27.01.2025

Montag, 6. Januar 2025, 00:00-Montag, 27. Januar 2025, 00:00

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Januar 2025, 00:00
  • Hallo, wir haben nun auch diese Reise gebucht. Wir waren schon öfters in Asien unterwegs und freuen uns auf neue Ziele bei dieser Reise. Wir machen meißtens eine Mischung aus AIDA- Ausflügen und Ausflüge über lokale Anbieter, sind aber auch gerne auf eigener Faust unterwegs. Jetzt müssen wir uns aber erstmal mit den Orten beschäftigen und sind dankbar über jeden Tipp.


    LG Christoph und Sabine

    2a3e5c5a1b3892ee5393d4f36481ea683a2f7258925651735f676e3eaacf8da124ae073b154213a2

  • Hallo zusammen,

    wir sind ebenfalls auf der Tour Januar 2025 dabei.

    Weiß einer von euch, ob man in Hongkong gut auf eigene Faust zu einem Big Bus Stop kommt? Würden dort gerne individuell mit dem Bus unterwegs sein.

  • Hallo Nuffiduff,


    habe nun die Undergound River Tour bei Corazon Tours gebucht. Dann kam eine Antwort zurück, dass man als cruiseguest keine "shared tour" buchen kann und ich dann eine Private Tour buchen muss. Dazu sollte ich dann noch weitere Teilnehmer finden, welche mitmachen, ansonsten wirds teuer.

    Daher meine Frage:,wie habt ihr gebucht? "Shared Tour" oder private Tour? Wie hat dies bei euch geklappt? Sucht ihr noch Teilnehmer?

    Hallo Maggus67, hast Du die Underground River Tour schon gebucht und wären da noch zwei Plätze frei

    Gruß

    Karin

  • Hallo Maggus67, hast Du die Underground River Tour schon gebucht und wären da noch zwei Plätze frei

    Gruß

    Karin

    Hallo Karin,

    habe die Tour noch nicht gebucht, aber aktuell sind wohl bereits 10 Personen dabei. Ich warte noch auf Antwort von Merlin99, der Interesse angemeldet hat. Sollte Merlin nicht dabei sein, dann wären noch zwei Plätze frei.

    Gruß

    Marcus

  • Okay, danke für den Tip. Ja, an Palawan bin ich auch interessiert. Uns kannst du mit 2 Personen vermerken.

    Hallo Merlin99, ich hatte dich bereits 2 mal direkt angeschrieben. Bist du verbindlich bei der Palawan Tour dabei?

    Bitte dringend Rückmeldung, da mit dir die Gruppe komplett wäre und ich weitere Anfragen habe.

    Gruß

    Marcus

  • Hallo Merlin99, ich hatte dich bereits 2 mal direkt angeschrieben. Bist du verbindlich bei der Palawan Tour dabei?

    Bitte dringend Rückmeldung, da mit dir die Gruppe komplett wäre und ich weitere Anfragen habe.

    Gruß

    Marcus

    Hallo Marcus,

    sorry, wenn ich da was übersehen habe. Ja, natürlich. Wir sind ganz verbindlich mit 2 Personen dabei.

    Viele Grüße, Heidi

  • Hallo Maggus67, hast Du die Underground River Tour schon gebucht und wären da noch zwei Plätze frei

    Gruß

    Karin

    Hallo Karin, Merlin99 hat ja zugesagt, daher ist die Gruppe komplett mit 10 Personen. Man kann aber eine zweite Gruppe erstellen und dann bei Corazon Travel anmelden, die haben wohl noch Kapazität. Wenn du möchtest, kann ich dir den Kontakt zu Corazon mitteilen.


    Grüße

    Marcus

  • Hallo Karin, Merlin99 hat ja zugesagt, daher ist die Gruppe komplett mit 10 Personen. Man kann aber eine zweite Gruppe erstellen und dann bei Corazon Travel anmelden, die haben wohl noch Kapazität. Wenn du möchtest, kann ich dir den Kontakt zu Corazon mitteilen.


    Grüße

    Marcus

    Hallo Marcus, Danke für die Info. Ich habe schon mal angefragt bei Corazon und habe ein Angebot bekommen. Aktuell ist der Preis 75 USD bei 8 Personen.

    Hätte da jemand Interesse?


    Gruß

    Karin

  • Bootstour am 13.01.2025 in Palawan


    Hallo wir suchen noch acht Leute, die mit uns eine Bootstour machen. Start gegen 8:30, Ende um 16:00 Uhr. Preis bei 10 Personen a 50 Dollar.

    Dies hat mir der Veranstalter geschrieben:


    Inclusion: Service of a licensed tour guide, van transfers, entrance fees, boat transfers, picnic lunch, cottage rental, use of life vests, parking, wharf fees and environmental fee


    -08:00 to 09:00am Pick up at Puerto Princesa Port gate


    -Proceed to Hunda Bay wharf


    -0minutes Travel


    *Expect waiting time at wharf for Boat dispatch going to the Cave*


    -15 to 20minutes Boat travel going to the Island

    - Destinations: Luli Island, Cowrie Island & Pambato Reef


    -Travel back to Hunda Bay wharf


    -Lunch at Cowrie Island


    -Travel back to City proper


    -Drop to Puerto Princesa Port Gate


    Best regards,


    Ron

    CORAZON TRAVEL AND TOURS


    Wer Lust hat bitte melden.


    Gruß Dieter

  • Hallo zusammen...

    was denkt ihr, werden das von Aida alle Ausflüge sein, oder kommen da noch welche dazu? 😊

  • Hallo zusammen...

    was denkt ihr, werden das von Aida alle Ausflüge sein, oder kommen da noch welche dazu? 😊

    Es kommen noch ganz viele Ausflüge über Aida. Leider meistens erst so zwei Monate vorher. Ich warte auch noch auf bestimmte Ausflüge.

    17095e755f95394fbbb78032772fccb39b172025

    b9a493356c5fbf9a3a3f3cb4840223e11c6144d92a4d8ba21f3702e5e0208800b840b8becffb985f

    3f076cd143f89c7f7889389344a70a61e8a9a17f


  • Es kommen noch ganz viele Ausflüge über Aida. Leider meistens erst so zwei Monate vorher. Ich warte auch noch auf bestimmte Ausflüge.

    Super....vielen Dank.

    Darf ich fragen, auf was du genau wartest?

  • Wir werden das Taxi vom Hafen nach Bangkok und ein paar Tage später Bangkok/Flughafen vorab buchen

    Guten Morgen, wir reisen auch individuell ab. Habt ihr das Taxi nach Bangkok schon gebucht. Wenn nicht, könnten wir uns ein Taxi teilen.


    Gruß

    Karin

  • Guten Morgen, wir reisen auch individuell ab. Habt ihr das Taxi nach Bangkok schon gebucht. Wenn nicht, könnten wir uns ein Taxi teilen.


    Gruß

    Karin

    Guten Morgen, nein wir haben das Taxi 🚕 noch nicht gebucht.

    Wir wollen uns aber direkt zum Hotel fahren lassen und nicht

    z.B. an den Sathorn Pier oder eine andere U Bahn Haltestelle.

    Wenn das irgendwie machbar ist, das ihr zu Eurem Hotel

    und wir zu unserem kommen, können wir ja schauen ob

    Wir das hinkriegen.

    LG

  • Hallo Karin,

    habe die Tour noch nicht gebucht, aber aktuell sind wohl bereits 10 Personen dabei. Ich warte noch auf Antwort von Merlin99, der Interesse angemeldet hat. Sollte Merlin nicht dabei sein, dann wären noch zwei Plätze frei.

    Gruß

    Marcus

    Hallo Maggus,


    Wir sind die mit den 2 Kinder und haben mit dem Anbieter gesprochen. Er empfiehlt die Tour nicht mit einem Baby, da diese abgebrochen wird, wenn dieses zu laut ist. Unsere Plätze sind also leider wieder frei.

  • t

    Hallo Karin, Merlin99 hat ja zugesagt, daher ist die Gruppe komplett mit 10 Personen. Man kann aber eine zweite Gruppe erstellen und dann bei Corazon Travel anmelden, die haben wohl noch Kapazität. Wenn du möchtest, kann ich dir den Kontakt zu Corazon mitteilen.


    Grüße

    Marcus

    Hallo Marcus,

    ich habe gerade gesehen, daß Veri91 abgesagt hat. Also wir sind noch interessiert an der Underground River Tour.

    Wenn noch zwei Plätze frei sind machen wir gerne mit.

    Gruß

    Karin