AIDAstella: Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong | 21 Nächte | 06.01.2025 bis 27.01.2025 (Montag, 6. Januar 2025, 00:00-Montag, 27. Januar 2025, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong | 21 Nächte | 06.01.2025 bis 27.01.2025

Montag, 6. Januar 2025, 00:00-Montag, 27. Januar 2025, 00:00

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Januar 2025, 00:00
  • Hallo Maggus, wenn du bei Corazon nicht buchen kannst/möchtest: wir haben gestern Abend unsere private Tour bei ‚Jolan‘ gebucht. Er schrieb, dass er bereits 2 AIDA Gäste an Bord hat, mit uns 4, und noch etwas Platz an Bord seines Bötchens ist. Du kannst ihn ganz unkompliziert über WhatsApp anschreiben. Man trifft sich mit ihm am Hafen und wird pünktlich zurück gebracht. Hab hier im Forum öfter von ihm gelesen, alles sehr positiv. Also wenn du Interesse hast, kontaktiere ihn einfach mal. Nummer steht weiter oben.

  • Hallo Maggus, wenn du bei Corazon nicht buchen kannst/möchtest: wir haben gestern Abend unsere private Tour bei ‚Jolan‘ gebucht. Er schrieb, dass er bereits 2 AIDA Gäste an Bord hat, mit uns 4, und noch etwas Platz an Bord seines Bötchens ist. Du kannst ihn ganz unkompliziert über WhatsApp anschreiben. Man trifft sich mit ihm am Hafen und wird pünktlich zurück gebracht. Hab hier im Forum öfter von ihm gelesen, alles sehr positiv. Also wenn du Interesse hast, kontaktiere ihn einfach mal. Nummer steht weiter oben.

    Danke für den Hinweis. Werde Jolan kontaktieren und mich anmelden.

  • Hallo Maggus67,

    wir würden gerne mit 2 Personen teilnehmen. Klappt das noch?

  • Hallo Maggus67,

    wir würden gerne mit 2 Personen teilnehmen. Klappt das noch?

    Habe mich für Coron der Gruppe von SkihaseKopfer angeschlossen. Kontaktiere am Jolam direkt über WhatsApp und melde dich der Aida Gruppe an. Kannst dich auf die Buchung von mir "Marcus" vor 2 Tagen beziehen.

    Bist du auch an Palawan interessiert? Hier suche ich noch Leute, um eine Gruppe mit 10 Personen zu buchen.

  • Bist du auch an Palawan interessiert? Hier suche ich noch Leute, um eine Gruppe mit 10 Personen

    Hallo Marcus, mein Mann & ich haben Interesse an der ‚Underground River Tour‘ in Palawan :)


    Weißt Du, ob Preis/Leistung der ‚private Tour‘ identisch mit der ‚shared tour‘ ist?

    Gruß, Carmen

  • Habe mich für Coron der Gruppe von SkihaseKopfer angeschlossen. Kontaktiere am Jolam direkt über WhatsApp und melde dich der Aida Gruppe an. Kannst dich auf die Buchung von mir "Marcus" vor 2 Tagen beziehen.

    Bist du auch an Palawan interessiert? Hier suche ich noch Leute, um eine Gruppe mit 10 Personen zu buchen.

    Okay, danke für den Tip. Ja, an Palawan bin ich auch interessiert. Uns kannst du mit 2 Personen vermerken.

  • Hallo Marcus, mein Mann & ich haben Interesse an der ‚Underground River Tour‘ in Palawan :)


    Weißt Du, ob Preis/Leistung der ‚private Tour‘ identisch mit der ‚shared tour‘ ist?

    Gruß, Carmen

    Der Preis ist bei einer 10er Gruppe identisch. Da es eine Private Tour ist, können wir uns die Ziele selber aussuchen.

  • Hallo an die Boots-Mitfahrer bei Jolan‘s Tour am 14.01.25.


    Jeder von uns hat ja direkt bei ihm über WhatsApp gebucht. Jetzt hat er mir den Gesamtpreis der Tour für 8 Personen, die Destinationen, Eintrittgelder pro Spot und 3 Handynummern geschickt.

    Von Stan, Marcus B und Heidi.

    Wenn es für euch OK ist, würde ich eine WhatsApp Gruppe erstellen und ich sende euch über den Weg die Informationen weiter?

  • Hallo an die Boots-Mitfahrer bei Jolan‘s Tour am 14.01.25.


    Jeder von uns hat ja direkt bei ihm über WhatsApp gebucht. Jetzt hat er mir den Gesamtpreis der Tour für 8 Personen, die Destinationen, Eintrittgelder pro Spot und 3 Handynummern geschickt.

    Von Stan, Marcus B und Heidi.

    Wenn es für euch OK ist, würde ich eine WhatsApp Gruppe erstellen und ich sende euch über den Weg die Informationen weiter?

    Hallo SikhaseKlopfer,


    ja, das wäre perfekt! Vielen Dank für die Organisation!


    Viele Grüße, Heidi

  • Der Preis ist bei einer 10er Gruppe identisch. Da es eine Private Tour ist, können wir uns die Ziele selber aussuchen.

    Hallo Maggus,


    Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder) haben auch Interesse an der Tour. Sind noch Plätze verfügbar? Wir sind uns allerdings nicht so sicher, ob der unterirdische Fluss mit Kindern machbar ist. Kannst du dich bei mir per DM melden? Liebe Grüße Verena

  • Hallo Maggus,


    Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder) haben auch Interesse an der Tour. Sind noch Plätze verfügbar? Wir sind uns allerdings nicht so sicher, ob der unterirdische Fluss mit Kindern machbar ist. Kannst du dich bei mir per DM melden? Liebe Grüße Verena

    Ich denke, dass die Tour mit Kindern möglich ist. Schau dir die Tour bei toursbycorazon.com an. Wenn ihr zu viert dabei seid, sollte die Gruppe komplett sein.

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Bitte einmal mit unseren Forenregeln beschäftigen. Danke

  • Haben nun über Meine Landausflüge den Ausflug Botanischer Garten und Tempel Pattaya am 07.01. gebucht. Ist da jemand aus der Gruppe dabei?

    Wir sind dabei :thumbsup:

    AIDAsol Kanaren

    AIDAcara Spitzbergen
    AIDAcara Ostsee
    AIDAsol Kanaren
    AIDAluna New York-Karibik
    AIDAcara Island-Grönland
    AIDAaura Mauritius-Venedig

    AIDAstella Westliches Mittelmeer

    AIDAbella Singapur-Dubai

    AIDAmira Südafrika

    AIDAblu Griechenland

    AIDAsol Große Winterpause Karibik

    AIDAprima Norwegens Fjorde

    AIDAstella Spanien, Portugal und Balearen



    25cf5910dad13e99cbce06cfd61686a372a2f886

  • Okay, danke für den Tip. Ja, an Palawan bin ich auch interessiert. Uns kannst du mit 2 Personen vermerken.

    Hallo Maggus67,

    hast du meine Rückmeldung für die Tour gesehen bzw. berücksichtigst du uns bei deiner Ausflugsplanung?

  • Wir sind auch an der Bootstour in Coron interessiert. Bei Jolan' s Tour ist auch Mittagessen dabei?

    Unser Hauptaugenmerk ist eher auf Schnorcheln, daher hatte ich auch bei Corazon angefragt, aber ohne Mittagessen, dafür mit mehr Schnorcheln. Es ist die gleiche Ultimate Boat Tour, Tour B, nur ohne Essen, dafür mehr Zeit. Bei 10 Personen kostet es 40$ pro Person.

    Bei Interesse gerne melden!

    Gruß Birgit

  • Wir sind auch an der Bootstour in Coron interessiert. Bei Jolan' s Tour ist auch Mittagessen dabei?

    Unser Hauptaugenmerk ist eher auf Schnorcheln, daher hatte ich auch bei Corazon angefragt, aber ohne Mittagessen, dafür mit mehr Schnorcheln. Es ist die gleiche Ultimate Boat Tour, Tour B, nur ohne Essen, dafür mehr Zeit. Bei 10 Personen kostet es 40$ pro Person.

    Bei Interesse gerne melden!

    Gruß Birgit

    Hallo Birgit, wir (2Pers.) hätten Interesse an einer Schnorcheltour. Wie ist da das Programm.

    Viele Grüße

    Karin

  • Private Coron Island hopping Tour B without lunch


    Inclusions :

    Service Licensed Tour Guide

    Pick-up and Drop-off near the International Cruise Ship Terminal

    Boat TransferLife Vest

    Wharf Fees

    First Aid Kit on board


    Scheduled:

    8:00am pick up near the Coron port

    8:30am start of the tour

    Destinations: Barracuda Lake, Twin Lagon, Smith beach, Skeleton wreck, Reef Garden and kayangan lake

    2:30 -3:00pm -Drop of near Coron Port


    Here's the rate per person if you are more than 2 person and above

    Private Tour:

    78 USD per person - quoted for 2 persons

    70 USD per person - quoted for 3 persons

    60 USD per person - quoted for 4 persons

    54 USD per person - quoted for 5 persons

    51 USD per person - quoted for 6 persons

    49 USD per person - quoted for 7 persons

    47 USD per person - quoted for 8 persons

    43 USD per person - quoted for 9 persons

    40 USD per person - quoted for 10 to 20 person


    Additional Fee - 4 USD per person for Environmental fee to be paid at Coron Tourist Desk


    For reservation, we require 100USD for group downpayment and the remaining balance will be collected during your tour. If you wish to pay the full payment in advance, you can also do so.

    This is payable via PayPal. I can send you the link once confirmed. If you do not have PayPal, we can also send our bank details so you can make a bank transfer.

    Von Corazon , WhatsApp Kontakt sehr gut.

    Die Anzahlung von 100$ finde ich etwas hoch, dass muss ich mal sehen, ob das verhandelbar ist. Wobei bei 10 Personen wären es ja nur 10$ / Person.


    Da es ja eine Privattour ohne Mittagessen ist, kann man ja auch sicher noch einen Wunsch äußern.