Wir fahren in Bangkok mit den Öffies vom Flughafen zum Hotel.
AIDAstella: Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong | 21 Nächte | 06.01.2025 bis 27.01.2025 (Montag, 6. Januar 2025, 00:00-Montag, 27. Januar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong | 21 Nächte | 06.01.2025 bis 27.01.2025
Montag, 6. Januar 2025, 00:00 – Montag, 27. Januar 2025, 00:00
Teilnehmer
17 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2025 um 00:00-
-
Wieder neue Einreisebedingungen.
-
Wieder neue Einreisebedingungen.
Das hab ich auch gerade gelesen.
-
wurde auf einen späteren Zeitpunkt verschoben
-
-
Kinder, wie die Zeit vergeht....
-
Guten Morgen, wer hat schon mal Geld für z. B. Dollar oder Baht bei der Reisebank online bestellt? Und wenn ja ging da alles gut mit der Lieferung
-
Ich habe schon mehrfach bei der Reisebank bestellt. Es wurde alles problemlos und sehr schnell geliefert. -
Ich habe schon mehrfach bei der Reisebank bestellt. Es wurde alles problemlos und sehr schnell geliefert.Danke
-
Weiss hier denn jemand definitiv ob wir irgendwelche Visa beantragen müssen ? Aida antwortet mir nicht. Vielleicht habe ich auch den falschen Ansprechpartner. Ich hatte irgendwo was mit Philppinen gelesen . Danke
-
Weiss hier denn jemand definitiv ob wir irgendwelche Visa beantragen müssen ? Aida antwortet mir nicht. Vielleicht habe ich auch den falschen Ansprechpartner. Ich hatte irgendwo was mit Philppinen gelesen . Danke
Hallo, lt. Eines Mitreisenden brauchen wir kein Visum, erledigt AIDA für uns. Wir reisen ja mut dem Schiff an da wird eine Sammelanmeldung gemacht. Und beim Manifest
Formular musste man ja auch nix angeben
-
DANKE
-
Hi Leute,
Ich frage mich, wie es mit Impfungen aussieht?
Hat sich jemand damit schon beschäftigt?
-
Ja. Wir waren diese Woche Grippe impfen.
-
Hallo an Alle,
weiß jemand schon, welche Gastkünstler an Bord sein werden?
Habe nirgens etwas darüber gefunden
Schönen Sonntag!
-
Würde mich auch interessieren. Eric Paisley ist dann in der Karibik
-
Hallo zusammen, wir - Bob & Marion haben kurzfristig gebucht und leider sind die meisten
Ausflüge schon komplett ausgebucht.
Hat jemand privat gebucht und noch Platz?
wir reisen am 03. 01 an. Hotel New Siam II und somit ist auch noch Bangkok frei.
Einfach bitte alles anbieten.
-
Hallo zusammen, wir - Bob & Marion haben kurzfristig gebucht und leider sind die meisten
Es fehlen aber auch noch jede Menge Aida Ausflüge. Für Asien kommen sie immer ziemlich spät. Für Taiwan warte ich auch zum Beispiel. Aber da wird man wohl erst einmal die Lage abwarten.
-
Hat jemand privat gebucht und noch Platz?
wir reisen am 03. 01 an. Hotel New Siam II und somit ist auch noch Bangkok frei.
Einfach bitte alles anbieten.
Hallo, wir haben auch noch keine Ausflüge gebucht. Wollen relativ spontan versuchen uns ein Taxi zunehmen oder uns am Hafen was aussuchen. Oft werden da auch Ausflüge angeboten.
-
Hallo und danke für die Antworten.
Das ist eigentlich auch immer unser Plan B.
Erstmal raus und dann Richtung Taxistand.
Wo Kreuzfahrtschiffe anlegen bereiten sich die Einheimischen auch darauf vor.
Tlw. sogar besser als die Touren mit den großen Bussen.
Wenn es soweit ist kann man sich ja noch mal in Verbindung setzen....
-