AIDAstella: Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong | 21 Nächte | 06.01.2025 bis 27.01.2025 (Montag, 6. Januar 2025, 00:00-Montag, 27. Januar 2025, 00:00)
Termin
AIDAstella: Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong | 21 Nächte | 06.01.2025 bis 27.01.2025
Montag, 6. Januar 2025, 00:00 – Montag, 27. Januar 2025, 00:00
Teilnehmer
17 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2025 um 00:00-
-
Leider gibt es eine Routenänderung. Und der Screenshot ist leider unscharf
-
Sehr ärgerlich!
-
Hallo zusammen, gerade gebucht und schon eine Routenänderung. Da wir die nächste Reise auch machen und wir noch keine Ausflüge gebucht haben, spielt es für uns keine Rolle, aber für einige wird es jetzt wohl kompliziert.
-
Sehr ärgerlich!
Sehe ich auch so.
-
Hallo zusammen, gerade gebucht und schon eine Routenänderung. Da wir die nächste Reise auch machen und wir noch keine Ausflüge gebucht haben, spielt es für uns keine Rolle, aber für einige wird es jetzt wohl kompliziert.
Wir sind auch 42 Tage an Bord. Denkt Ihr an das Visum für Kambodscha?
-
Wir sind auch 42 Tage an Bord. Das Visum für Kambodscha beantragen wir im Dezember. Für Indonesien brauchen wir ja auch ein Visum. Leider fehlen immer noch sehr viele Aida Ausflüge und auch das Internet an Bord fehlt immer noch.
-
Für Bangkok zwischen beiden Touren haben wir bei Green Mango zwei Touren privat gebucht. Einmal Terrakotta Armee und Noon Garden jeweils in Pattaya.
-
Wir sind auch 42 Tage an Bord. Das Visum für Kambodscha beantragen wir im Dezember. Für Indonesien brauchen wir ja auch ein Visum. Leider fehlen immer noch sehr viele Aida Ausflüge und auch das Internet an Bord fehlt immer noch.
Für Kambodscha beantragen wir das Visum in Frankfurt im Konsulat vor Ort. Wir versenden ungern Pässe.
Für Indonesien beantragen wir bei Einreise „Visa on Arrival“, da das Visum laut AIDA ab (frühestens) 14 Tage vor der Reise einzuholen ist.
AIDA-Ausflüge buchen wir NICHT.
-
Hat noch jemand freie Plätze für eine Tour zu vergeben, bitte melden, stehen noch am Anfang der Suche
-
Hat jemand für Coron eine Tour privat gebucht?.
Bei AIDA ist alles ausgebucht, und was im Internet angeboten wird, da habe ich bedenken mit der Rückkehr bis 16.00 Uhr
lb
-
Weiss Jemand, warum umgeroutet wurde?
zu den Ausflügen: Ich denke, es werden noch mehr Ausflüge eingestellt werden. Palawan fehlt wieder ganz und Borocay ist noch gar nichts da. Bei Buchung waren auch für Kaohsiung viel mehr Ausflüge als jetzt angeboten. Das heisst es wohl noch Geduld haben.
Für die Halongbucht hab ich mich mal "privat" getraut und eine Bootstour bei Vietnamdreams gebucht. Die schien mir viel besser als die Aidaangebote
-
Nachricht an orginal-bob und Lustaufmeer,
wir haben erst vor ein paar Tagen gebucht, und für mich erweist sich sehr schwierig mit den Ausflügen.
In er Karibik war es einfacher. Evtl. kann man sich zusammen tun, wir sprechen leider kein englisch
-
Nachricht an orginal-bob und Lustaufmeer,
wir haben erst vor ein paar Tagen gebucht, und für mich erweist sich sehr schwierig mit den Ausflügen.
In er Karibik war es einfacher. Evtl. kann man sich zusammen tun, wir sprechen leider kein englisch
Guten Morgen, versuchs mal bei "Meine Landausflüge "
Und in Vietnam bei "vietnamdreams travel"
Die haben vielleicht noch Plätze frei
-
Hallo, wir möchten in Palawan/ Puerto Princesa den Tag am Nagtabon Beach verbringen und stehen gerade in Verhandlungen mit einem Taxifahrer. Möchte sich jemand uns anschließen? Gerne direkt per PN bei mir melden
Grüße Verena
-
Hallo
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Reise . Wir haben noch keine Ausflüge gebucht . Wäre aber an kleine Gruppen interessiert. Hat schon jemand Erfahrung mit den Zielen? Vorallem mit den Städten ? Wie wir die Sehenswürdigkeiten gut untergekommen? Und wie sind die Ausflüge von Aida ? Überteuert oder Fair ? Hat da jemand Erfahrung? LG Maria
-
Hallo zusammen, ich habe inzwischen viele Touren gefunden, und auch schon gebucht.In Koahsing mit "meine Landausflüge und in Da Nang die Nachttour mit" Vietnamdarems=
Warum ich aber schreibe ist Pattaya, Vielleicht habt ihr es aber auch schon selber entdeckt.
In Pattaya, etwas außerhalb der Stadt gibt es einen "schwimmenden Markt"
der Eintritt kostet ca 5,50 und eine evt. Bootsmarkt. es werden kostenlose Shows aufgeführt.
Wir überlegen am 27.1. Mit dem Taxi dort hin zu fahren. An diesem Tag können natürlich nur die fahren, die weiter auf der Aida bleiben. Aber es geht ja auch an den beiden anderen Tagen an dem das Schiff erst abends ausläut.
Einen Termin bei der Kambodschanischen Botschaft in Frankfurt haben wir in der nächsten Woche ausgemacht. Per Telefon kein Problem. Sehr nett.
Auch übrigens wir waren mit der Aida schon einmal in dieser Gegend, und der Ausflug in der Halong Bucht mit Markt war nicht schlecht. Besonders der Markt außerhalb des Gebäudes war interesant
-
Wir fahren ja auch durch und haben zweimal bei Green Bangkok Touren gebucht. Bisher sind wir wohl sogar noch ganz alleine. Am 27. 01. machen wir die Terrakotta Tour in Pattaya und am 28. 01. geht es zum Noon Garden.
-
Hallo
Hat denn schon jemand Erfahrung mit Aida und dem Harfen in Bangkok? Wir kommen am 6.1 in der Früh am Flughafen an und würden dann noch nach Pattaya zum Markt fahren. Wir wissen nur nicht was wir mit unserem Gepäck machen sollen . Besteht die Möglichkeit dieses schon abzugeben? LG Maria
-
Hallo
Hat denn schon jemand Erfahrung mit Aida und dem Harfen in Bangkok? Wir kommen am 6.1 in der Früh am Flughafen an und würden dann noch nach Pattaya zum Markt fahren. Wir wissen nur nicht was wir mit unserem Gepäck machen sollen . Besteht die Möglichkeit dieses schon abzugeben? LG Maria
Zuerst vom Flughafen, ca. 2-3 Stunden Einreise und Transfer zum Hafen außerhalb von Bangkok im GROßEN Industriehafen Laem Chabang, Koffer (am Schiff) abgeben, einchecken, auf Kabine gehen, Essen und Trinken …. dann ist voraussichtlich bereits Nachmittag.
Wer dann noch Lust hat: Nach Pattaya zu Markt?? -