Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, ob man in Coron eine Bootsfahrt auf eigene Faust machen kann, die Liegezeit ist ja nicht so lang, nur bis 16.00 uhr
AIDAstella: Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong | 21 Nächte | 06.01.2025 bis 27.01.2025 (Montag, 6. Januar 2025, 00:00-Montag, 27. Januar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Vietnam, Philippinen, Taiwan & Hongkong | 21 Nächte | 06.01.2025 bis 27.01.2025
Montag, 6. Januar 2025, 00:00 – Montag, 27. Januar 2025, 00:00
Teilnehmer
17 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2025 um 00:00-
-
Weiß jemand genau in welchen Hafen wir in Hongkong liegen??
-
Weiß jemand genau in welchen Hafen wir in Hongkong liegen??
Kai Tak Cruise Terminal
-
Uih!!!
-
Hallo an alle,
Wir haben für einen Ausflug an den Nagtabon Beach in Puerto Princesa/ Palawan noch Plätze frei.
Wer Interesse und/oder mehr Infos möchte hat gerne bei mir melden.
-
Hallo in die Runde,
wir haben nun noch spontan gebucht und sind für Tipps dankbar.
Macht jemand aus der Gruppe einen Schnorchelausflug auf Coron auf eigene Faust?
Weiterhin wollen wir in Puerto Princesa in die Honda Bucht und in Danang am ersten Abend nach Hoi An. Habt ihr vielleicht einen Anbieter für uns oder hat jemand Interesse sich ein Taxi oder Boot zu teilen ? Liebe Grüße Martin. -
Da Nang, Nachtausflug haben wir mit Vietnamdream,s gebucht.
Auf Coron ein Boot zu bekommen, kann schwierig sein , Vor Corona haben wir das geschafft, aber nur weil eine sehr gut englisch sprachige Mitreisende das organisiert hat. Wir waren ca 10 Personen. Zuerst mit dem Taxi zu diesem Hafen. Nach einiger Organisation wurde ein Boot gefunden. Alle die Peso hatten mussten vorab bezahlen. Mit diesem Geld wurde zuerst das Boot repariert. Dann ging es los, es war ein richtiges Abenteuer, aber sonst ein schöner Ausflug.
Ich glaube, wir haben 25 Euro gezahlt. Das Problem ist dieses mal, dass wir schon um 16.00 Uhr wieder ablegen. Interesse hätten wir schon, aber es ist nicht einfach
-
Ich habe für coron etwas gefunden bei Maps. es gibt ein kleines Dorf 2,5 km vom Hafen entfernt.
Dort kann man ein Boot mieten für 300 Peso pro Person = 5 Euro. Die bringen einem zum Siete Pecados Marine Park zum Schnorcheln
-
Wir sind auch 42 Tage an Bord. Das Visum für Kambodscha beantragen wir im Dezember. Für Indonesien brauchen wir ja auch ein Visum. Leider fehlen immer noch sehr viele Aida Ausflüge und auch das Internet an Bord fehlt immer noch.
Wir sind auch die 42 Tage dabei. Das Visum für Kambodscha haben wir vorgestern per Post bei der Botschaft in Berlin beantragt. Für Indonesien gibt es nach meiner Kenntnis ein Visum on arrival. AIDA fragt auch im Manifest nicht danach, deshalb gehe ich davon aus, dass das stimmt.
-
Hat jemand für Coron eine Tour privat gebucht?.
Bei AIDA ist alles ausgebucht, und was im Internet angeboten wird, da habe ich bedenken mit der Rückkehr bis 16.00 Uhr
lb
Wenn Ihr nicht unbedingt einen Bootsausflug machen möchtet: Coron ist ein kleines Städtchen mit ein paar Sehenswürdigkeiten, die alle vom Schiff aus fußläufig zu erreichen sind. Wir werden uns da auch wieder einfach treiben lassen ohne etwas zu buchen.
-
Weiss Jemand, warum umgeroutet wurde?
zu den Ausflügen: Ich denke, es werden noch mehr Ausflüge eingestellt werden. Palawan fehlt wieder ganz und Borocay ist noch gar nichts da. Bei Buchung waren auch für Kaohsiung viel mehr Ausflüge als jetzt angeboten. Das heisst es wohl noch Geduld haben.
Für die Halongbucht hab ich mich mal "privat" getraut und eine Bootstour bei Vietnamdreams gebucht. Die schien mir viel besser als die Aidaangebote
In Vietnam haben wir alle Ausflüge bei Vietnamdreams Travel gebucht. Wir haben mit dem Anbieter schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
-
Für Indonesien gibt es nach meiner Kenntnis ein Visum on arrival. AIDA fragt auch im Manifest nicht danach, deshalb gehe ich davon aus, dass das stimmt.
Das Visum für Indonesien muss online beantragt werden und kostet etwa 32 Euro pro Person.
-
Dann sind ja hier im Forum einige dabei, die 2 reisen hintereinander machen, vielleicht, lernt man sich kennen, aber nur vielleicht.
Wenn man in Coron noch keine Bootstour gemacht hat, sollte man eine machen. Dort ist es wunderschön, aber dieses Jahr werden wir wohl auch den Berg besteigen.
-
Guten Morgen zusammen
Weiß jemand, wo das Schiff in Halong anlegt? Im neuen Kreuzfahrt Terminal Bay Chai oder in CAI Lan, dem kleinen Hafen?
Einen sonnigen Sonntag
-
Auf der Seite "AIDA Kreuzfahrthäfen in der Übersicht" steht CAI Lan
-
Hallo in die Runde,
Weiterhin wollen wir in Puerto Princesa in die Honda Bucht und in Danang am ersten Abend nach Hoi An. Habt ihr vielleicht einen Anbieter für uns oder hat jemand Interesse sich ein Taxi oder Boot zu teilen ? Liebe Grüße Martin.Wir wollen auf Coron die Ultimative Island Tour machen. Sie kostet ca. 50 Euro pro Person. Wir werden direkt am Hafen abgeholt. Wollt ihr euch anschließen? Gern auch für Palawan oder Boracay.
Folgendes wollen wir auf Coron machen: Meet your guide at the Port and embark on a full-day tour of Coron Island aboard a motorized bangka boat. Start by exploring the renowned Kayangan Lake, famous for its crystal-clear waters. Then, head to Barracuda Lake to witness its thermocline and unique underwater rock formations. Next, continue to Twin Lagoons and marvel at the vast expanse of turquoise water surrounded by towering limestone cliffs. During the tour, the boat will stop at Twin Peaks Reef and Balinsasayaw Coral Garden for snorkeling, allowing you to discover the diverse marine life and colorful corals. Experience the natural beauty of CYC Beach and Beach 91 before returning to Coron town, where you will be transferred back to the Port . -
Hallo in die Runde,
Weiterhin wollen wir in Puerto Princesa in die Honda Bucht und in Danang am ersten Abend nach Hoi An. Habt ihr vielleicht einen Anbieter für uns oder hat jemand Interesse sich ein Taxi oder Boot zu teilen ? Liebe Grüße Martin.Falls ihr noch niemanden gefunden habt, wir möchten auch in Da Nang am 1. Abend nach Hoi An mit einem Taxi.
Gruß Birgit
-
Woher komnmt die Information mit Tag 5 in Nha Trang ? Bei MyAida steht davon nichts und auch nicht bei Urplanung.
-
Nha Trang entfällt, stattdessen fährt Aida Boracay an. Wir wurden von Aida benachrichtigt, dass der Reiseverlauf aus operativen Gründen angepasst wurde.
-
Woher komnmt die Information mit Tag 5 in Nha Trang ? Bei MyAida steht davon nichts und auch nicht bei Urplanung.
Die Änderung der Route wurde bereits Mitte Oktober bekannt gegeben
-