Ich glaube da wird gerade Da Nang mit Nha Trang verwechselt.
Overnight in Da Nang entfällt ja nicht, zumindest im Moment. Man weiß ja nie!
Montag, 6. Januar 2025, 00:00 – Montag, 27. Januar 2025, 00:00
17 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2025 um 00:00Ich glaube da wird gerade Da Nang mit Nha Trang verwechselt.
Overnight in Da Nang entfällt ja nicht, zumindest im Moment. Man weiß ja nie!
Hallo Nuffiduff
habe mir gerade die Insel Tour bei Corazon angesehen, kann es sein, das diese umgerechnet nur 20 Euro kostet? Seit ihr auch dabei?
Hallo Nuffiduff
habe mir gerade die Insel Tour bei Corazon angesehen, kann es sein, das diese umgerechnet nur 20 Euro kostet? Seit ihr auch dabei?
Hallo Ankerleger,
Wir machen auch die Insel Tour und die Höhlen Tour.
Haben jeweils etwa 50 € p.P. bezahlt
Jawohl, Kabinennummern sind da
wir suchen noch für ersten Tag Puerto Princesa für die private Honda Bucht private Inselhopping Tour mit eigenem Boot über Travel Palawan noch 4 Leute, macht die ganze Sache sehr günstig 3.400,- Phil. Peso p.P. (gesamt 6 Personen) bei 4 Personen (3.800 p.P.) Storno wäre bis 48 Stunden vorher auch möglich. siehe auch https://www.travel-palawan.co-product/honda-bay-with-private-boat/ . Ansonsten bei 2 Personen 6350 Phil.Pesos also 100,- € pro Person.
Der Ausflug beginnt am Schiff und endet auch wieder da. Ziele sind auch flexibel wählbar weil es eine private tour ist. Schnorchelausrüstung ist auch auszuleihen, aber gegen Aufpreis.
habe heute früh von Travel Palawan die Auskunft bekommen, das sie von der Unterirdischer Flusstour mit 2 Stunden Transfer nach Sabang abraten würden, da die Touren von den Kreuzfahrtschiffen bevorzugt abgefertigt werden und nicht sicher ist, das wir in die Höhlen kommen. Der pünktliche Rücktransport zum Schiff kann nicht gewährleistet werden. Wir haben und bei Travel Palawan für die ehrliche Auskunft bedankt. Alle andere Touren sind aber ohne Probleme machbar. z.B. Boracay private Island hopping tour am nachmittag (bis ca. 4 Stunden) können wir noch 2 Leute gebrauchen (wir sind schon 4) , dann wären wir 6 Personen und würden nur 45,- € p.P. zahlen. Für Coron haben wir auch noch 2 Plätze für die Coron Super Ultimate Tour (6-7h) für ca. 65,- € p.P. - Dauer ca. 6 Stunden. Wir werden am Schiff abgeholt und auch wieder rechtzeitig zum Schiff zurückgebracht.
Hallo Knudel,
ich hätte für die Touren Honda Bucht, Boracay private Island Hopping tour und Coron Super Ulimate Tour Interesse. Wir sind zu zweit.
Hallo Segelmaus, habe über "Konversation" Nachricht geschickt. Viele Grüße
Hallo Nuffiduff,
ich habe heute versucht bei Coranzon das Inselhüpfen zu buchen. Dort wurde ich nach Rücksprache nur darauf verwiesen die Tour Privat zu buchen.
Wie habt Ihr das gemacht?
Hallo segelmaus 68 habt Ihr für coron noch etwas frei?
Hallo Knuddel, habt ihr noch Plätze frei für Coron??
Danke für Info
Hallo Nuffiduff,
ich habe heute versucht bei Coranzon das Inselhüpfen zu buchen. Dort wurde ich nach Rücksprache nur darauf verwiesen die Tour Privat zu buchen.
Wie habt Ihr das gemacht?
Das hat ein Mitglied in einer anderen Gruppe organisiert
Hallo, suche noch für Da Nang einen Ausflug zur golden hands Bridge. Vielleicht hat jemand eine Idee? Viele Grüße 🙋♀️
Zitatsuche noch für Da Nang einen Ausflug zur golden hands Bridge. Vielleicht hat jemand eine Idee? Viele Grüße 🙋♀️
Hallo, wie fahren in Da Nang zum Marmorberg, dort kommt man wohl mit Taxi hin, Evt. würde es euch auch gefallen
Weiß jemand in welchen Häfen, die wir ansteuern, kostenloses Internet zur Verfügung steht?
Hallo - am 07.01. planen wir (2 Personen) einen Ausflug nach Pattaya, um 1-Sanctuary of Truth, 2-Pattaya Walking Street, 3-Big Buddha Pattaya, 4-Nong Nooch Tropical Garden, 5-Buddha Mountain zu besuchen. Es gibt die Möglichkeit, einen Van ganztags zu mieten für 199 Euro (max. 8 Personen). Ist jemand an Details interessiert? Wir möchten waehrend dem ganztägigen Ausflug (8 Stunden) die oben genannten Sehenswürdigkeiten besuchen. Abholung am Schiff.
Hallo - am 07.01. planen wir (2 Personen) einen Ausflug nach Pattaya, um 1-Sanctuary of Truth, 2-Pattaya Walking Street, 3-Big Buddha Pattaya, 4-Nong Nooch Tropical Garden, 5-Buddha Mountain zu besuchen. Es gibt die Möglichkeit, einen Van ganztags zu mieten für 199 Euro (max. 8 Personen). Ist jemand an Details interessiert? Wir möchten waehrend dem ganztägigen Ausflug (8 Stunden) die oben genannten Sehenswürdigkeiten besuchen. Abholung am Schiff.
Hallo, du hast eine PN von mir 😀
Hallo chraltinay, wir sind zu dritt und würden uns gerne anschließen. LG
Hallo, wie fahren in Da Nang zum Marmorberg, dort kommt man wohl mit Taxi hin, Evt. würde es euch auch gefallen
Hallo Ankerleger, das wäre noch die alternative mit dem Taxi zu fahren habe heute morgen noch einen Anbieter angefragt. 😊
Mal eine andere Frage , hat jemand Erfahrung mit der Wetterlage auf unserer Reise ? Temperaturen und Niederschlagsmengen ? Ist ja doch eine stark unterschiedliche Wetterzone
Danke.