Mal eine andere Frage , hat jemand Erfahrung mit der Wetterlage auf unserer Reise ? Temperaturen und Niederschlagsmengen ? Ist ja doch eine stark unterschiedliche Wetterzone
Danke.
Sehr gute Frage🤗. Würde mich auch interessieren
Montag, 6. Januar 2025, 00:00 – Montag, 27. Januar 2025, 00:00
17 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2025 um 00:00Mal eine andere Frage , hat jemand Erfahrung mit der Wetterlage auf unserer Reise ? Temperaturen und Niederschlagsmengen ? Ist ja doch eine stark unterschiedliche Wetterzone
Danke.
Sehr gute Frage🤗. Würde mich auch interessieren
Hab mal nachgeschaut. Wetter 5.1.25 : Bangkok 34 °C , Saigon und Philippinen Ca. 30 °C ,Taiwan 17-22 °C und Regen , Hongkong und Halong bedeckt 20°C , Da Nang 25°C leicht bewölkt. Alles auf den 5.1.25 bezogen. Also nur ein Anhaltspunkt.
Hallo chraltinay, wir sind zu dritt und würden uns gerne anschließen. LG
Das ist schön, wir (meine Schwester ist 72 und ich bin 73) sind nicht an Strand und Meer, sondern an den genannten Staetten interessiert. Der Fahrer des Van steht uns 8 Stunden zur Verfügung. Wir können uns die Zeit selbst einteilen, sind flexibel und die rechtzeitige Rückkehr zum Schiff ist garantiert. Ich bestellt den Van in jedem Fall, und wir können uns gerne am Ankunftstag schon treffen und kennenlernen....
Wir haben die Route ja 2019 mit der Vita Anfang Januar gemacht , wir hatten es überall warm bis heiß . Nur in der Halong Bucht und in Hongkong brauchten wir eine Jacke
Hallo, wer davon betroffen ist.....
unsere Ulaubsunterlagen sind noch nicht da, sollen aber laut AIDA in kürze kommen
Hallo, wer davon betroffen ist.....
unsere Ulaubsunterlagen sind noch nicht da, sollen aber laut AIDA in kürze kommen
Hallöchen,
schaut doch mal in MyAida unter Dokumente...