Also ich habe auf den grünen Button gedrückt und mich angemeldet.
Die App braucht man dann nicht!
Montag, 6. Januar 2025, 00:00 – Montag, 27. Januar 2025, 00:00
17 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2025 um 00:00Also ich habe auf den grünen Button gedrückt und mich angemeldet.
Die App braucht man dann nicht!
chraltinay das können wir gerne machen. Passt Kabinennummer 7175 liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.
Hallo Gerald59, das hab ich auch versucht, aber dann bei "Creat a account" kein Mail mit Code bekommen. Hat das bei Dir geklappt? Oder muss man was anderes machen?
Ja, ich habe sofort den Code bekommen.
Ich bin etwas verwirrt, über Aida kommen jetzt noch mal die Einreisebestimmungen, für die Philippinen... ist das neu, oder habe ich es übersehen???
Da die Informationen hierzu unklar sind, habe ich AIDA angeschrieben und soeben am 25.12.2024 folgende Antwort erhalten:
„Die Anmeldung ist AB 5 TAGE vor Einreise zu erfolgen. Sie müssen ein Einreiseformular AN BORD ausfüllen.“
Frohe Weihnachten!
Bei uns hat die Registrierung über die Webseite problemlos funktioniert.
Die App ist eher was für Einheimische.
Es sind eher 2 getrennt zu betrachtende Dinge:
1. Das Anlegen eines Accounts
2. Das Eintragen der Gesundheitsdaten ab 5 Tage oder wie es auf der Webseite heraus gelesen habe: 72 Stunden (was am Ende unerheblich ist).
AIDA hat ja eigentlich genau auf das Anlegen des Accounts hingewiesen. Dazu ist eine 2FA mit Email oder SMS notwendig - und aufm Kutter sind die wenigsten über SMS erreichbar. Die Empfehlung war also durch die Brille, den Account noch zu Hause anzulegen.
Im Moment geht auf der Anmeldeseite von Etravel gar nichts mehr. Error Meldung. Habe es auch mit verschiedenen Browsern versucht