guten Morgen
Bali Steuer mit Masterkarte bezahlt
Unser Rückflug Ticket hochgeladen......... fliegen nicht mit Aida
Gruss Gaby
Du fliegst aber doch nicht von Indonesien zurück
Montag, 27. Januar 2025, 00:00 – Montag, 17. Februar 2025, 00:00
17 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2025 um 00:00guten Morgen
Bali Steuer mit Masterkarte bezahlt
Unser Rückflug Ticket hochgeladen......... fliegen nicht mit Aida
Gruss Gaby
Du fliegst aber doch nicht von Indonesien zurück
Wir auch nicht. Haben, aber unsere Tickets vom Rückflug aus Thailand hochgeladen . Passt!!!
Nein von bangkok fliegen wir zurück
Korerktur sorry Bali steuer mit American Express bezahlt nicht mit Mastercard
Hallo zusammen
Ich versuche es hier nochmal. Wer noch was für Phu Quoc für den 14.02.25 sucht hier ein tolles Angebot mit einem Deutschen Tourguide. Ihr könnt euch auch gerne an Thomas wenden ,den Tourguide
+491607083000
Grüße Martina
Ich kriege nur "Seite nicht gefunden", wenn ich auf den Link klicke....
Ich kriege nur "Seite nicht gefunden", wenn ich auf den Link klicke....
Brauchst nur auf das Bild mit dem Boot tippen
Ach, so. Bin nicht bei denen. Aber, ich weiß jetzt Bescheid
Hallo zusammen, jetzt hab ich alles zusammen für den Ausflug. Phu Quoc am 14.02.2025 wer noch nichts geplant hat es sind noch Plätze frei
Abholung ab 8:30 am hafen duong dong wartezeit bis 9:30 am wenn benötigt dann fahren wir mit dem Bus nach An Thoi und dort geht es auf das Boot wie auf dem Foto bis 40 Leute sollten es mehr wie 40 sein werden wir mit 2 booten fahren die identisch sind . Auf dem Boot gibt es einen kleinen snack zum frühstuck ,wir fahren dann 2 Hotspots ab zum schnorcheln und ein platz zum fischen . Bei einem Hotspot bleibt das Boot stehen um mittag zu essen BBQ pork und BBQ fisch die man gefangen hat , dazu Salat reis und Früchte um 14:30 ca starten wir dann zurück mit dem nach duong dong Fahrzeit 2,5 stunden ca. Hier hat man nochnal die sicht auf die insel vom Meer aus . Wir werden ca. 17 uhr zurück sein im Hafen von duong dong wo ihr dann direkt aufs schiff könnt
Das alles ist im preis enthalten inklusive taucherbrille und schnorchel und angel zum fischen . Keine extra Leihgebühr
Bis 20 personen pro person 63 Euro
21 bis 40 Personen 58 euro
41 bis 60 personen 53 euro
61 bis 80 personen 45 Euro
[5.12., 09:30] Martina: Essen ,Trinken Bier und softdrinks so wie Wasser auch inklusive
Danke, wir melden uns bei T. Ich bin auf dem Weg nach Mörfelden. Visum holen.
Danke, wir melden uns bei T. Ich bin auf dem Weg nach Mörfelden. Visum holen.
Ok,mit den Visa bin ich durch nur noch die Balisteuer
Erledigt..
Moin! Ich dachte, als ich mein Manifest teilweise ausgefüllt habe, dass ich auch irgendwo die Visum-Nummer eingeben sollte. Jetzt finde ich das nicht mehr. Habe ich mich geirrt?
Ich habe eben im Urlaubskompass gelesen, dass das Passfoto für Thailand in 3-Fache Ausfertigung gebraucht wird. Es kommt mir so vor, dass das nicht vorher drin stand...
Naja...bald kann ich mich auch mal um den Urlaubsspaß kümmern!
muskatnuss .......
im manifest musste man die Visum nummer für kamboscha eingeben...... was meinst du mit 3 passbilder für thailand
Danke
gaby
2) man braucht für Thailand Bilder von den 2 Zeiten im Pass, wo die wichtigsten Informationen stehen. Bild, etc. Steht im Urlaubskompass. Ist anscheinend neu. Naja, die Seite wo das Bild ist, etc. Kein Passbild, sondern ein Bild vom Pass...gegenüber Seite 1. Bitte schön, zugeschnitten. Farbe oder Schwarzweiß, egal.
1) Das dachte ich auch, aber, als ich eben mein Visum eingetragen wollte, stand 100% grün. Und Zufriedenheit seitens AIDA, dass ich alles erledigt habe. Verstehe ich nicht!
Doppelt gemoppelt...jetzt ist es richtig
Und was ist daran so schlimm?
Ich habe immer mindestens 5 Kopien dabei.
Ha ha!!! Ich auch - alle einlaminiert. Aber, wenn du schon mal da bist. Musstest du dein Visum nicht ins Manifest eintragen?