Ja - und da auch Aida über See in Thailand einfährt, dürfen sie auch keine Sticks dabei haben, an Bord verkaufen.
das ist schade
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Montag, 27. Januar 2025, 00:00 – Montag, 17. Februar 2025, 00:00
18 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2025 um 00:00Ja - und da auch Aida über See in Thailand einfährt, dürfen sie auch keine Sticks dabei haben, an Bord verkaufen.
das ist schade
Ein Hallo an Alle,
wir (4 Personen) sind am verzweifeln. Wir bekommen unser Einreise Formular für Indonesien nicht ausgefüllt. Wir bekommen unsere hochgeladen Reisepassfotos und Reiseverlauf nicht in den online Antrag. Wir wissen nicht woran es liegt. Kann jemand helfen.? Vielen Dank und liebe Grüße Karin
Auf der Seite zeigen sie Bilder genau wie die hochgeladen Bilder auszusehen haben. Biometrische Bilder müssen sie sein. Ich habe meine Passbilder genommen. Hat gepasst.
Reiseverlauf? Die Aida Info nehmen. Bei uns hat es auf Anhieb geklappt.
Bei uns hapert es bei den Reisepass PDF s. Bilder hat er genommen. Reisepass hat er auch genommen. Nur die nochmalige Eingabe des Reisepasses, diesmal als PDF und des Reiseverlaufes als PDF hat er nicht genommen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Hast du das Bild ins .PDF umgewandelt?
Ich habedie Bilder in .PDF umgewandelt
Haben auch so gemacht. Eingescannt und dabei als PDF Datei gespeichert. Und dann nur an der Stelle eingefügt.
Nach 3 Stunden ist jetzt der 1. Antrag durch und bestätigt. Jetzt drücken wir die Daumen, dass die anderen 3 schneller gehen. Vielen Dank für dein/euer Feedback .
Nach 3 Stunden ist jetzt der 1. Antrag durch und bestätigt. Jetzt drücken wir die Daumen, dass die anderen 3 schneller gehen. Vielen Dank für dein/euer Feedback .
Und? Alles durch??? Kofferpacken angesagt?
Wir wünschen allen eine Störungsfreie und pünktliche Anreise und uns allen eine wunderschöne Kreuzfahrt.
Wir fahren Morgen nach Frankfurt übernachten da noch eine Nacht und am Sonntag 9:40 geht der erste Flug mit Zwischenlandung nach Dubai, 22:30 dann weiter nach Bangkok wo wir wenn alles klappt 7:35 landen.
Wenn alles planmäßig läuft werden wir ca 11:00 an bzw auf der Aida sein,die Anfahrt vom Flughafen zum Hafen dauert ca 1.h 45-2.0 h.
Im letztem Jahr hat es aber sehr lange beim Check In am Hafen gedauert weil sehr viele keine oder falsche Passkopien erstellt haben.
alter schwede Meinst du , dass 4 Passkopien pro Person, auf original Passgröße, zugeschnitten reichen?? wozu bruchen wir die? Ich habe immer einlaminierte Passkopien dabie auf Reisen.
Danke für die Antwort und wir wünschen eine schöne Anreise. Wir fliegen auch von Frankfurt, aber non-stop. Dafür kommen wir später an.
Ja Vier werden reichen letztes Jahr benötigte man fünf ,wegen Anfahrt in Shanghai und Hongkong,und das jedesmal in einem anderen Ausdruck /Din A4 und oben rechts und für Thailand auch die randlose Zuschnittvariante.
Aber jetzt werden ja nur drei randlose ausgeschnittene für Thailand gefordert,wir haben immer noch extra zwei drei mit für Ausflüge usw.Die Kopien werden sicher für die Hafenbehörden benötigt.
alter schwede , bin schon wieder da...nur die Seite mit dem Bild? Oder auch die Seite gegenüber?....Wegen ausschneiden....
Danke
alter schwede , bin schon wieder da...nur die Seite mit dem Bild? Oder auch die Seite gegenüber?....Wegen ausschneiden....
Danke
Huhu
Beide Seiten
Hey, Süße!!! Danke! Schere haben wir nicht im Handgepäck
Hey, Süße!!! Danke! Schere haben wir nicht im Handgepäck
Ist ja auch verboten
Genau
Hallo zusammen,
auch wir wünschen allen eine reibungslose Anreise.
Vielleicht lernt man sich auf dieser tollen Reise auch persönlich kennen...
Liebe Grüße
Sven und Anja
Hallo zusammen,
auch wir wünschen allen eine reibungslose Anreise.
Vielleicht lernt man sich auf dieser tollen Reise auch persönlich kennen...
Liebe Grüße
Sven und Anja
Martina62 , was wolltest du sagen???
Ich sage, "Ja!!! Klar, doch!!!" warum nicht??? Wir werden alle in einem Boot sitzen, stehen, trinken, essen, schlafen.....
Bis denne!!!