Wir fliegen am 2.10. nach Indonesien und bei uns heißt es auch 14 Tage vorher für das E-Visum.
AIDAstella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 27.01.2025 bis 17.02.2025 (Montag, 27. Januar 2025, 00:00-Montag, 17. Februar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 27.01.2025 bis 17.02.2025
Montag, 27. Januar 2025, 00:00 – Montag, 17. Februar 2025, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2025 um 00:00-
-
Liebe Mitreisende, ich habe für Bali 2 Tagestouren bei BaliHans (Hans Regon) individuell gebucht.
Tag 1: Start 8:30 Uhr Benoa Hafen
- Tanah Lot Felsentempel
- Jatiluwih Reisterrassen
- Batukaru Dschungeltempel
- Jimbaran Strand ( hier Ende für heute, am Strand sollen viele landestypische Restaurants abends ihre Tische aufbauen) Rückfahrt zum Hafen indiv. per Taxi
Tag 2: Start 8:30 Uhr Benoa Hafen Richtung Osten
- Besakih Muttertempel
- Kehen Tempel
- Tibumana Wasserfälle (je nach Zeit)
Unterwegs lassen wir uns vom deutschsprachigen Guide ein landestypisches Restaurant zum Mittagessen zeigen.
Zurück am Hafen gegen 18 Uhr
Preis: 2 Pers. 45€ pP pT
3 - 6 P. 40 €
ab 7 P. 35 € bar vor Ort
Wer hat Lust sich anzuschließen?
Email an hansregon@gmail.com
Schönes Wochenende
Gruß Birgit
-
Fritte07 Am Jimbaran Beach gibt es viele Fisch Restaurants mit fangfrischen Fisch.
Wir hatten dort einen unvergesslich schönen Abend!
-
Wir überlegen für Lombok einen Ausflug über http://www.iwanlomboktours.com zu buchen. Allerdings finde ich auf der Homepage keine Angaben dazu, wie die Stornierungbedingungen geregelt sind und wie der Ausflug bezahlt wird (vorab/vor Ort). Hat hier jemand nähere Informationen? Auf eine Anfrage per WhatsApp habe ich bisher keine Antwort erhalten.
-
Wann hast du gefragt? Iwan sitzt nicht, wie hier in Deutschland, in einem Büro. Er ist unterwegs mit Kundschaft und, wir haben eine schöne Zeitunterschied.
-
Bezahlt wird Vorort.
-
Wir überlegen für Lombok einen Ausflug über http://www.iwanlomboktours.com zu buchen.
Das überlegen wir auch. Uns würde an Tag 1
Land und Sasak-Leute gefallen und an Tag 2 Schnorcheln und Schwimmen auf Gili Layar, Gede u.Rengit 🤔
-
Das ich bisher keine Antwort erhalten habe, war auch nicht als Kritik gemeint. Es wird schon noch eine Antwort kommen. Da bin ich sicher Bin nur gerade im Planmodus und habe auf eine schnellere Antwort hier gehofft. Danke schon mal.
-
Land und Sasak-Leute gefallen und an Tag 2 Schnorcheln und Schwimmen auf Gili Layar, Gede u.Rengit 🤔
Zwischen den beiden Ausflügen schwanken wir auch. Wobei ich am ersten Tag eher zum Schnocheln tendiere.
-
Genau die zwei machen wir!!
-
Genau die zwei machen wir!!
Ha, dann treffen wir uns ja wahrscheinlich 😊.
Bei iwanlombok ist der Preis wohl nicht nach Teilnehmeranzahl gestaffelt wie bei vielen anderen Anbietern?
-
So habe ich das auch verstanden!
-
Iwan von lomboktours ist zur Zeit auf Rundreise mit Touristen hatte ihn auch angeschrieben wegen des Ausfluges am 3.2.25 in Surabaya"Ausflug zu den Teeplantagen und Regenwald",wo übrigens zur Zeit noch 8 Plätze frei sind ,er wird sich melden wenn er wieder im Büro ist Die Bezahlung der Ausflüge wir bei uns über PayPal abgewickelt und ist am 27.1.25 fällig.
-
Wir überlegen für Lombok einen Ausflug über http://www.iwanlomboktours.com zu buchen. Allerdings finde ich auf der Homepage keine Angaben dazu, wie die Stornierungbedingungen geregelt sind und wie der Ausflug bezahlt wird (vorab/vor Ort). Hat hier jemand nähere Informationen? Auf eine Anfrage per WhatsApp habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Iwan von Lombock Tours war gerade über Whats App erreichbar und hat den Ausflug reserviert und die Rechnung über Pay Pal aktualisiert.
-
Wieder neue Einreisebedingungen.
-
App für Kambodscha e-Arrival habe ich schon heruntergeladen.
-
Und, wie macht man das mit dem ETA für Thailand???
-
App für Kambodscha e-Arrival habe ich schon heruntergeladen.
Bist Du sicher, dass das e-Arrival gilt? Ich denke das geht nur bei Einreise mit dem Flugzeug. Bei Schiffseinreisen muss das Visum bei der Botschaft beantragt werden.
-
Das ist nicht das Tourist Visum. Termin für Tourismus Visum habe beim Konsulat.
-
und für was braucht man dann die App?
-