Bin gerade für Bali mit Donny Wirawan in Kontakt über WhatsApp +6281353912340 er antwortet sofort. Auch auf deutsch
AIDAstella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 27.01.2025 bis 17.02.2025 (Montag, 27. Januar 2025, 00:00-Montag, 17. Februar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 27.01.2025 bis 17.02.2025
Montag, 27. Januar 2025, 00:00 – Montag, 17. Februar 2025, 00:00
Teilnehmer
17 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2025 um 00:00-
-
Für Bali haben wir einen deutschsprachigen Guide gefunden, der mit uns nur zu zweit an beiden Tagen die Insel zeigt. Besser geht es nicht.
-
Hallo in die Runde.
Wir haben bisher nur für Bali was gebucht. Wir haben einen privaten Fahrer gebucht und ein Hotel in Ubud für eine Nacht.
Ich möchte total gerne nach Borodupur, aber bei AIDA sagt mir der Ausflug nicht zu.
Bangkok weiß ich auch noch nicht so genau.
Auf Lombok gerne nach Gili Air.
Ich finde das Ausflugsprogramm bei AIDA sehr schmal und teuer momentan.
Bin sehr dankbar für Inspiration 😊🫶🏼
-
Hallo Sylvie1112
Wir haben einen Ausflug mit Bintoro gebucht so wie wir das wollen. Da ist derBorobudur Tempel auch dabei. Und das wichtigste für uns,er spricht deutsch.
-
Hallo Sylvie1112
Wir haben letztes Jahr gebucht. Hab gerade Ausflüge gebucht privat in Surabaya und Semarang deutschsprachiger Tourguide. Bei Interesse gebe ich gerne die WhatsApp Nummer weiter
Grüße Martina
-
Hallo Martina,
Das wäre sehr nett von dir.
-
Hallo
Ich habe die Handy Nummern in Antwort 18/19 schon einmal geschickt
Grüße
-
Hallo in die Runde,
ich habe vor zwei Tagen gebucht und freue mich sehr auf diese richtig schöne Reise. 😍
Mit der Planung beginne ich bald und bin dankbar für jede Menge Tipps.
Viele Grüße 😀👍
-
Hallo Mitreisende habe mit der Planung und Reservierung von Ausflügen begonnen.
Haben auf Lombok und Bali beide Tage und auf Semarang am ersten Tag Ausflüge bei iwanlomboktours gebucht und ich war da nicht der erste welcher da schon gebucht hat.Preise günstiger als bei Aida alles Deutschsprachig 10 Personen je Bus und Stornierung bis eine Woche vorher und 10% Rabatt gabs jetzt noch dazu.
-
Hallo liebe Mitreisende
Ich habe einen tollen Ausflug gefunden. Wer also keine Lust mehr auf Tempe und Co.hat und einen Tag am Strand verbringen möchte kann sich bei dem Anbieter in eine Warteliste eintragen lassen. Wir stehen schon drin.
Auf einen schönen Urlaub
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Armin & Martina
Phu Quoc für Kreuzfahrer
Phu Quoc hat sich in den letzten 20 Jahren sehr stark entwickelt von einer unberührten Insel zum einem Touristenhotspot schlechthin. Geniessen Sie mit uns einen Tag im Luxus Hotel So by Melia Phu Quoc. Verbringen Sie mit uns Zeit an den weissen Sandstränden Phu Quocs oder an dem riesigen Pool, der Sie erwartet. Ihr Landausflug auf Phu Quoc eignet sich ideal dazu die Füsse hochzulegen und unter Palmen zu entspannen.
Unser Angebot auf Phu Quoc für Kreuzfahrer:
SOL by Melia Phu Quoc „Erholung pur“ im Luxusresort ab Hafen
- Freie Nutzung der Pools und Strand
- Kinderpool -besonders familienfreundlich
- Typisch vietnamesisches Mittagessen mit 1 Getränk
- Optional Spabesuch
110 Euro pro Person
Jetzt buchen!INFO&KONTAKT
Vietnamdreams Co., Ltd.
Mobil (24h) +84 939 72 55 99
Mail info(at)vietnamdreams-travel.de
-
Hallo, wir sind am überlegen wegen dieser Reise.
Wettermäßig ? Ist dort nicht gerade überall Regenzeit?
LG Kim
-
Das mit dem Regen ist natürlich immer so eine Sache.
Wir hatten mehrfach Glück im Februar, letzten Dezember hingegen auf der Weihnachtsreise hat es sehr oft und viel geregnet.
Aber der Regen ist ja warm und die Luftfeuchtigkeit sowieso sehr hoch. Da macht das nicht so viel aus.
-
Hallo zusammen, habe gerade Matratzentopper reservieren können,
40 Euro PRO PERSON
Das ist doch wohl unverschämt
-
Wozu braucht man die
Also wir brauchen so was nicht, da wir auf den Aida Matratzen sehr gut schlafen.
-
Wozu braucht man die
Also wir brauchen so was nicht, da wir auf den Aida Matratzen sehr gut schlafen.
Da könnt ihr aber froh sein
Wir sind die Topper von zu Hause gewöhnt, daher sind die mit Plastik überzogenen durchgelegenen Matratzen für unser Alter nichts. 😴😴
-
Hallo, wir sind am überlegen wegen dieser Reise.
Wettermäßig ? Ist dort nicht gerade überall Regenzeit?
LG Kim
Wir haben diese Reise dieses Jahr im Januar/Februar gemacht und ich musste eben wirklich überlegen, ob wir überhaupt Regen hatten! An einen Tag auf Bali kann ich mich erinnern, da saß ich gerade bei den Tegalalang Reisterrassen auf der Schaukel und es begann kräftig zu regnen! Das hat das sowieso schon wahnsinnig tolle Erlebnis unvergesslich für mich gemacht! Die Reise war einmalig!
-
Wir outen uns . Wir haben heute gebucht. Wir waren nicht oft in SOA. Aber in 2019 mit der Star Flyer Indonesien besegelt. In Bali kenne ich einen Reiseführer, der Deutsch spricht und sau gute Touren macht.
Wayan Subrata ist der Reiseführer. Wir wollen mit ihm Bali wieder erkunden.
So, das sind seine aktuellen Daten.
Martina62 , hast du mehr Informationen zu Bintoro und seine Touren? Dankeschön
-
Hallo alle zusammen hier haben wir Kohsamui gebucht https://kohsamuiausflug.de/collections/au…uer-kreuzfahrer
Ausflug mit den schwimmenden Schweinen.Was uns wichtig ist das der Ausflug auf deutsch ist.
In Lombok hab ich Kontakt aufgenommen zu Mr.Murfi Handy +628133953222 und für Surabaya und Semarang habe ich gebucht bei Bintoro +6281328359169. Der macht die Ausflüge wie man will.Wir wollten z.B.keine Fabriken ansehen. Manche Preise weiß ich nicht,werden aber auf jeden Fall günstiger sein als über AIDA.
Und wie schon geschrieben alle auf deutsch.
Grüße Martina
Hallo! Wo bekomme ich Info über Bintoro? Spezifisch für die Touren in Surabaya und Semarang? Danke!
-
Unsere Ausflugsplanung für die Reise ist bis auf Bangkok am vorletzten und letzten Tag abgeschlossen. Semerang, Surabaya, Lombok, Bali und Koh Samui bei deutschsprachigen Anbietern, die hier alle schon mehr oder weniger genannt wurden. Der Rest über Aida.
-
Schön für euch. Wir sind zwar AIDA sehr erfahren, aber nicht in SOA. Samerang klingt sehr interessant. Dann gibt es Sihanoukville, die wir gar nicht kennen. Für Lombok, Ko Samui, und Singapur müssen wir die im Keller lagernden Unterlagen Fragen . Bangkok kriegen wir hin. Hauptsache, Urlaub!!
-