Wir haben einen Termin beim Konsulat. Wir müssen nichts schicken.
AIDAstella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 27.01.2025 bis 17.02.2025 (Montag, 27. Januar 2025, 00:00-Montag, 17. Februar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 27.01.2025 bis 17.02.2025
Montag, 27. Januar 2025, 00:00 – Montag, 17. Februar 2025, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2025 um 00:00-
-
Ja mit den Kopien für Thailand war schon bei unser letzten Tour Anfang des Jahres,hatten viele nicht dabei aber die Crew beim Check In hat dann welche für die säumigen ausgedruckt.
-
Hallo ,wer hat schon das Visa für Kambodscha gemacht.
Habt ihr eure Pässe gemeinsam abgeschickt und als Rücksendung auch nur einen Rücksendeumschlag beigefügt ?.
Sorry, das habe ich Dir doch im Beitrag 129 schon beantwortet!
Genauso habe ich es gemacht und nach 3 Tagen waren alle Pässe wieder bei uns.
-
Danke ,hatte ich schon wieder vergessen,Sorry.
-
Ich habe heute wieder versucht die Touristensteuer für Bali zu erledigen. Das gleiche Problem: man bekommt eine positive Meldung von der Bank, aber dann die Meldung von LoveBali, dass "payment failed". Wie will AIDA uns sagen, dass wir beim Check-in den Zahlungsbeweis zeigen müssen, wenn schon die Webseite selber erklärt, dass sie öfters offline ist?
-
muskatnuss hast du die App? Bei uns ist es zwar schon sechs Wochen her, aber über die App lief es im Oktober reibungslos mit der Bezahlung.
-
Was für eine App? Apps gibt es viele!!! Und ich heiße nicht muska....muskatnuss. Danke!
-
Hallo zusammen, ich versuche gerade das Visum für Indonesen zu beantragen.
Was gibt man den für eine Adresse ein. Ich Habe AIDA Kreuzfahrt angegeben, aber die wollen ja auch eine Postleitzahl haben????
-
Hallo zusammen, ich versuche gerade das Visum für Indonesen zu beantragen.
Was gibt man den für eine Adresse ein. Ich Habe AIDA Kreuzfahrt angegeben, aber die wollen ja auch eine Postleitzahl haben????
Hallo
Aida hat die Adresse im Urlaubskompass hinterlegt
“.
- Bitte geben Sie folgende Adresse im Formular an:
North Perak, Pabean Cantikan, Surabaya, East Java 60165, Indonesien
- Bitte geben Sie folgende Adresse im Formular an:
-
Nur die PLZ eingeben, der Rest geht automatisch.
-
Und man gibt als Postleitzahl 60165 ein. Direkt darunter.
-
Oops! Da war Gerald59 schneller! Juhu!!!
-
Danke für die Info.
Aber Bali hat bei mir beim 2. mal funktioniert.
Auf der 1. Seite steht oben rechts der Betrag in US$, den habe ich in Euro angeklickt,
auf der 2. Seite das Unverständliche, ich wusste nicht was das solle "ed...." dort muss die Email Adresse eingetragen werden.
und dann hats funktioniert
-
Habe ich alles richtig gemacht. Das mit dem Email habe ich gleich verstanden. Geht gar nichts. Mal abwarten.
-
Die lovebali App meine ich. Die hatten wir uns damals runter geladen, damit ging es problemlos.
-
Hilft nicht, Dankeschön
-
Mal was anders... Tipps für Sihanoukville, Phu Quoc??
-
Habe für beides eine meiner wenigen Aida Ausflüge gebucht. Finde beides in Ordnung.
-
für Sihanoukville habe ich einen alten Beitrag eine4s Aida Gastes gefunden, der hat alles mit dem Taxi gemacht. ich habe mir einige punkte aufgeschrieben. und, hoffe das dem Taxifahrer zu verklickern. ich habe mir einige Worte auch in Khmer ausgedruckt, und bezahlen kann man in US$
-
Moin
Wir werden da einen ruhigen machen und gehen zum Strand. Bin da mit Hotels in Kontakt wo man ein Tagesticket kaufen kann.Ein Hotel bietet die Aida auch an nur viel teurer und kürzer.
Grüße Martina
-