Bei mir nicht.
AIDAstella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 27.01.2025 bis 17.02.2025 (Montag, 27. Januar 2025, 00:00-Montag, 17. Februar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 27.01.2025 bis 17.02.2025
Montag, 27. Januar 2025, 00:00 – Montag, 17. Februar 2025, 00:00
Teilnehmer
17 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2025 um 00:00-
-
Visa sind erledigt. Touristensteuer hängt.
-
Habe soeben die Touristensteuer für uns beide für Bali fertig gemacht. Gab überhaupt keine Probleme auch nicht mit der Bezahlung. Gestern auch das zweite Visum für Indonesien gemacht. Erst wurde die Zahlung abgelehnt. Habe dann noch zweimal danach auf bezahlen gedrückt und dann hat es funktioniert. Fazit: Alles erledigt.
Hast du auch ne Bestätigung, wie Email oder QR-CODE bekommen? Ich rede nur von der Touristensteuer.
-
Ja, habe ich bekommen nachdem die Zahlung durch war.
-
Wenn mit mit dem Bezahlvorgang bei Bali fertig ist, gebt es einen Butten, dort wird die Bestätigung mit QR Code angezeigt, aber auch ans Handy geschickt
-
Das hilft mir nicht, wenn ich vorher die Meldung bekomme, "payment failed ".
Aber, danke für die Info.
-
Das hilft mir nicht, wenn ich vorher die Meldung bekomme, "payment failed ".
Aber, danke für die Info.
Moin
Ich bin auch mit meiner Weisheit am Ende. Hab versucht das mit verschiedenen Geräten zu machen und zu verschiedenen Uhrzeiten.Es klappt leider nicht,bei mir steht auch immer payment failed
-
Ich habe jetzt sogar eine neue Fehlermeldung...Error 79. Vorher war immer 30.
-
nochmals eine Frage zum Indoniseschem Visa. Ist es B1 ?
-
-
Haben heute unsere Visa für Kambodscha von der Botschaft in Berlin wieder zurück bekommen,ging alles ganz schnell,am Dienstag abgeschickt und heute erhalten.
Nun geht's zur bestimmt etwas größeren Hürde die Visa für Indonesien,wird bestimmt nervig werden wenn man hier so liest wo es überall klemmt.
-
Halte durch!!!
-
Dank an Muskatnuss (auch wenn der Name nicht stimmt)
-
Touristensteuer für Bali gerade eben für uns ohne Probleme erledigt.
Sofort Bestätigung mir CR Code zum herunterladen aufs Handy bekommen.
Nächste Woche geht es dann ans Visum für Indonesien.
-
Touristensteuer für Bali gerade eben für uns ohne Probleme erledigt.
Sofort Bestätigung mir CR Code zum herunterladen aufs Handy bekommen.
Nächste Woche geht es dann ans Visum für Indonesien.
Moin
Das ist ja der Knaller, muss ich auch sofort machen
-
Moin
Das ist ja der Knaller, muss ich auch sofort machen
Hat nicht geklappt. Haben Sie mit Kreditkarte bezahlt oder was anderes gewählt?
-
Hallo, ich bin´ s schon wieder mit Fragen zu Indonesien?
Mein Mann und ich haben jeweils alles ausgefüllt und hochgeladen, und haben auch Mails von Indonesien erhalten. Bezahlt noch nicht,
Wie gehts jetzt weiter, wenn wir einen Link der Mails anklicken, kommen wir wieder auf die Seite zur Anmeldung???- Ich glaube ich bin zu alt für so was
-
Ankerleger , das verstehe ich nicht. Was heißt Emails von Indonesien bekommen? Bezahlt noch nicht??? Hast du die Links von AIDA benutzt?
-
-
ja, ich bin über AIDA gegangen
-