Das verstehen wir auch nicht.
AIDAstella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 27.01.2025 bis 17.02.2025 (Montag, 27. Januar 2025, 00:00-Montag, 17. Februar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 27.01.2025 bis 17.02.2025
Montag, 27. Januar 2025, 00:00 – Montag, 17. Februar 2025, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2025 um 00:00-
-
'n Abend. Ich habe gerade über den Link ohne Probleme für mich und meinen Mann die Touristensteuer bezahlt und bestätigt bekommen, incl. QR-CODE. Hab's sogar über mein Handy machen können, ganz easy 🤷♀️ und direkt im Wallet gespeichert.
Mit dem eVoa warte ich noch ab, vielleicht tut sich noch was bei AIDA.
VG Birgit
-
muskatnuss und Martina62 :
Habt ihr vllt. bei der Zahlungsart die Kreditkarte nicht extra angeklickt? Es sieht ja irreführend so aus, als ob das schon voreingestellt ist (grüner Punkt), aber ich habe trotzdem nochmal draufgeklickt und dann war es erst aktiviert 🤷♀️.
VG Birgit
-
Ich werde nach dem Frühstück (muss sein!) berichten.
-
Nein...
-
Hast du die Möglichkeit es mit einer anderen Kreditkarte mal zu versuchen? Evtl. vom Partner/Mann oder Freunde/Familie?
-
Alles gemacht. Nicht böse sein, aber ich bin nicht von gestern.
-
Nicht böse sein, aber woher soll ich das wissen?
-
Nicht böse sein, aber woher soll ich das wissen?
Hallo Anja
Ich habe das gleiche Problem. Laut unserer Bank ist mit der Kreditkarte alles in Ordnung. Das Problem liegt beim Empfänger die hätten ein altes System
-
Hallo nochmals zu Bali,
auf der 1. Seite stehen die Kosten, die sind nicht in Euro angegeben. Wir haben das geändert in Euro, und beim ersten mal wurste ich nicht, das unter der Zelte e...... die e mail Adresse angegeben werden musste, aber dann war alles einfach
-
Wir haben alles durchgemacht...Danke Ankerleger .
-
Martina62 , kannst du dich bei mir melden wegen Bintoro? Ich habe eine Konversation gestartet, aber du liest wohl nicht PN's?
-
Martina62 , kannst du dich bei mir melden wegen Bintoro? Ich habe eine Konversation gestartet, aber du liest wohl nicht PN's?
Sorry bin da nicht so flott drin. Das ist die Handynummer von Bentino er antwortet immer schnell +6281328359169 kannst dich ruhig auf mich berufen Martina Gerhards.
-
Sorry bin da nicht so flott drin. Das ist die Handynummer von Bentino er antwortet immer schnell +6281328359169 kannst dich ruhig auf mich berufen Martina Gerhards.
Bibin Bintoro so findest du den bei Facebook
-
Hallo zusammen,
zurück zum Thema Bali-Steuer....
Es klappt bei mir auch nicht. Ich weiß, wir haben noch viel Zeit zum probieren, aber irgendwann nervt es einfach, wenn man zum x-ten Mal die Daten eingeben muss...
Ein Gutes hat es allerdings auch, man kann mich mittlerweile nachts aufwecken und ich kann ohne Probleme meine Reisepass- und Kreditkartennummer aufsagen....
In diesem Sinne....einfach weitermachen, irgendwann wird schon klappen...
Liebe Grüße
Chimena
-
Ich mag dich!!!. Also, meine Bank hat gestern gesagt, ist ein Problem seitens LoveBali, welches zu unser Problem wird. In diesem Sinne, Have a Happy Adventszeit!!
-
Was macht ihr alle in Sihanoukville und Phu Quoc?? Wir haben Zeit. Entscheidung, vielleicht erst an Bord
-
Was macht ihr alle in Sihanoukville und Phu Quoc?? Wir haben Zeit. Entscheidung, vielleicht erst an Bord
Hallo
Ich habe gerade mit einem Deutschen geschrieben der in Phu Quoc lebt der organisiert Ausflüge mit schnorcheln und angeln und der Fisch wird dann gegrillt und verspeist. Der holt uns am Hafen ab und bringt uns auch pünktlich zurück. Weiteres erfahre ich später.Hab da ein Video von dem gesehen also uns hat das gefallen. Mit Sihanoukville habe ich Kontakt zu einem Hotel. Den letzten Tag gehen wir ruhig an.
Grüße
-
Wir waren beim letzten Besuch in Sihanoukville mit einem Daypass im Sokha Beach Resort. Pass hat zwischen 20 und 30 $ gekostet und die Fahrt mit dem Tuk-Tuk ca. 10 pro Person...so in etwa, genau weiß ich es leider nimmer....
Aida bietet den Ausflug jeweils für nen halben Tag zu nem saftigen Preis an...
-
Bin echt erstaunt wie viele nach Asien fliegen um am Strand zu liegen.
-