AIDAstella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 27.01.2025 bis 17.02.2025 (Montag, 27. Januar 2025, 00:00-Montag, 17. Februar 2025, 00:00)
Termin
AIDAstella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 27.01.2025 bis 17.02.2025
Montag, 27. Januar 2025, 00:00 – Montag, 17. Februar 2025, 00:00
Teilnehmer
17 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2025 um 00:00-
-
Uff
Neuer Tag - neues Glück
Heute habe ich beide Abgaben bezahlen können. Scheinbar wird nicht jede eMail-Adresse als gültig angesehen. Eine gmail.com hat dann die Wende gebracht
Allen einen guten Start in die Woche - heute in fünf Wochen ist Ankunft
-
Ist doch hirnrissig, oder?? Wie soll man damit zurecht kommen??
-
Uff
Neuer Tag - neues Glück
Heute habe ich beide Abgaben bezahlen können. Scheinbar wird nicht jede eMail-Adresse als gültig angesehen. Eine gmail.com hat dann die Wende gebracht
Allen einen guten Start in die Woche - heute in fünf Wochen ist Ankunft
Hab ich versucht, die gleiche Sch....... ist damit wohl
auch Glücksache
-
Also, ich habe nach unzähligen vergeblichen Versuchen, (u.a. mit Browsern Chrome und Edge sowie Firefox und wechseln meiner E-Mail Adresse auf gmail.com ) mit dem letzten Versuch folgendes gemacht:
Bisher bin ich immer über den AIDA Urlaubskompass auf die Webside von lovebali gelangt. Jetzt habe ich sie kopiert und nach Löschen der alten Webside neu eingesetzt. Wie bisher die erste Seite ausgefüllt, bei Bezahlung mit Creditcard meine Mastercard eingegeben (meine gmail Adresse darunter) nach submit die 2 Phasenverifizierung mit meiner Bank getätigt und selbst auf button Rückkehr zum Händler gedrückt. Und siehe da, anstatt wie bisher die Fehlermeldung error 30 zu erhalten kam die Bestätigung der Zahlung mit Download. Danach einwandfrei nochmals das Gleiche für meine Frau.
-
Ich habe das alles auch gemacht, aber wenn man nur mit Gmail Adresse nach Bali darf....
-
Hallo
Indonesien Visa was schreibt man rein bei Adresse?
wer kann helfen danke
-
Hallo
Indonesien Visa was schreibt man rein bei Adresse?
wer kann helfen danke
PLZ 60165, der Rest füllt sich von alleine aus.
-
Vielen Dank
mal schauen ob es jetzt klappt
-
hat alles sofort geklappt nachdem wir die Adresse dank gerold59 wussten e- Visum für Indonesien erledigt
Touristensteuer Bali beim ersten Anlauf geklappt
Visum für Kambodscha vor 2 wochen erledigt
-
C U then!
-
hat alles sofort geklappt nachdem wir die Adresse dank gerold59 wussten e- Visum für Indonesien erledigt
Hallo
Frage zur Bali Steuer:Ich habe schon alles probiert unterschiedliche Geräte verschiedene Browser auch 2 verschiedene Email Adressen. Welche Kreditkarte haben Sie genommen. Ich hab immer die Mastercard eingegeben, jedenfalls hat es bis jetzt nie geklappt. Ach so habe auch zu unterschiedlichen Zeiten versucht.
Grüße Martina
-
Martina62 , ich wie du. Meine beste Freundin hat Visa. Meine normale Email Adresse eingeben. Klappte auf Anhieb...
-
Hallo was habt ihr angegeben beim PDF hochladen von Weiterflugticket
-
Hallo was habt ihr angegeben beim PDF hochladen von Weiterflugticket
Sorry, aber das habe ich hier schon zweimal erklärt .Ohne Worte.
-
Die Buchungsbestätigung von AIDA
-
Sorry, aber das habe ich hier schon zweimal erklärt .Ohne Worte.
Ich wollte gerne noch eine andere Meinung dazu,Sorry aber du bist hier nicht der einzigste im Forum der etwas dazu beiträgt.
-
Am Ende ist es AIDA , die uns im Stich lässt. Sie geben nicht genug Information und teilweise gibt das Callcenter verwirrende Antworten zu Fragen. Und sie wollen den Beweis der Touristensteuer sehen beim Check-in, obwohl auf der Webseite steht, man kann es dort erledigen. Ein Durcheinander!!
-
Ja genau so ist es,habe gestern mit dem Reiseberater über Visa für Indonesien per Mail kommuniziert und man konnte mir einfach nicht sagen was in dem Feld mit der Ausreise als PDF anzuheben ist,es wurde mir der Urlaubskompass gesandt und da würde alles unter Einreiseformular stehen,ja da steht aber diesbezüglich nichts.
Habe jetzt so wie es Ankerleger schrieb die Reiseunterlagen als PDF hochgeladen und ohne weitere Probleme das Visum dann für uns beide erhalten , Danke nochmals an Ankerleger.
-
guten Morgen
Bali Steuer mit Masterkarte bezahlt
Unser Rückflug Ticket hochgeladen......... fliegen nicht mit Aida
Gruss Gaby
-