Natürlich musste ich es eintragen.
AIDAstella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 27.01.2025 bis 17.02.2025 (Montag, 27. Januar 2025, 00:00-Montag, 17. Februar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 27.01.2025 bis 17.02.2025
Montag, 27. Januar 2025, 00:00 – Montag, 17. Februar 2025, 00:00
Teilnehmer
17 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2025 um 00:00-
-
Bei mir gibt es diese Stelle nicht mehr. Auf einmal ist alles grün und "100% erledigt ". Dieser Punkt ist nicht mehr zu finden!
Ich habe alle Punke geöffnet und, nirgends ist ein Visum einzutragen.
-
Habe gerade mal nachgeschaut. Meine eingegebenen Daten sind auch auf einmal weg. Naja typisch Aida. Schreiben ja immer noch beim Indonesien Visum 14 Tage vorher statt 90 Tage.
-
Bei mir gibt es diese Stelle nicht mehr. Auf einmal ist alles grün und "100% erledigt ". Dieser Punkt ist nicht mehr zu finden!
Ich habe alle Punke geöffnet und, nirgends ist ein Visum einzutragen.
Da haste Recht bei uns ist das Visa auch weg nur noch die Daten vom Reisepass.Aber grün wurde das erst nachdem ich das Kambodscha Visa eingegeben habe
-
Ich kann nirgends was finden. Naja. Visum haben wir. Es kann los gehen
-
Habe gerade mal nachgeschaut. Meine eingegebenen Daten sind auch auf einmal weg. Naja typisch Aida. Schreiben ja immer noch beim Indonesien Visum 14 Tage vorher statt 90 Tage.
So ein Schwachsinn!!
-
Vielleicht ändern sie noch mal den Urlaubskompass
-
Ich habe mich, nachdem ich gemerkt habe, dass die Info von AIDA dürftig ist, mit den Botschaften von Indonesien und Kambodscha in Verbindung gesetzt. Auf Deutsch. Mit dieser Information habe ich jetzt alles, was ich brauche.
Was Thailand betrifft, nehme ich die Kopien mit. 2 bis drei habe ich eh im Gepäck. Immer.
-
Ich habe mich, nachdem ich gemerkt habe, dass die Info von AIDA dürftig ist, mit den Botschaften von Indonesien und Kambodscha in Verbindung gesetzt. Auf Deutsch. Mit dieser Information habe ich jetzt alles, was ich brauche.
Arvi, das hatte ich ja schon vor einigen Jahren empfohlen, jetzt nicht explizid auf Indonesien und Kambodscha bezogen. Also: Alles richtig gemacht.
-
So etwas trübt die Urlaubsstimmung. Schau mal, wie ruhig es hier ist. Kaum eine Posting, die nicht mit Levy oder Visum zu tun hat. . Aber, ich bin sicher, dass das sich ändert. Die Dame hat uns gestern ein paar Tipps zum Verhalten und Ausflug-Suche gegeben. Das fand ich nett. Das persönliche geht vor, wenn möglich. Habt einen schönen Tag!
Happy Nikoläusi! Möge eure Stiefeln gefüllt sein !!
Arvi
-
Ein liebes Hallo in die Gruppe!
Dank des Forums konnten wir einige Ausflüge bereits buchen. Herzlichen Dank dafür. Bislang haben auch alle Anbieter sofort und unkompliziert geantwortet. Toll!
Wir hatten vor den Borobudur Tempel zu besichtigen. Leider sind wir Montags vor Ort, d.h. der Tempel kann nicht bestiegen werden. Gute 5 Stunden Fahrt und 150 Euro pro Person stellen schon einen gewissen Aufwand dar. Meint Ihr es lohnt sich trotz der Schließung?
Liebe Grüße Sven und Anja
-
Wer und wie soll man euch da einen Rat geben?
Ja, die Tempelanlage ist auch von unten beeindruckend.
Und ihr steht dann hinterher davor und seid enttäuscht -
wir werden trotz Schliessung dort hin fahren...........Privat nicht mit Aida
eine grossartige Alternative gibts leider für uns nicht.
-
Natürlich bleibt es am Ende eine Geschmackssache...
Ich wollte mal Eure Meinung hören. Fahrt Ihr trotzdem oder habt Ihr ggf. ein gutes Alternativprogramm?
Sprich, was macht die Mehrheit dort?
Einen guten Wochenstart wünsche ich.
-
Die Anlage ist nicht geschlossen, sondern, man darf die Tempel nicht besteigen. Die Anlage ist groß. Ich freue mich auf das Erlebnis!
-
Damals waren die Flüge, der Hotelaufenthalt in Bankok und der Shuttle zum Schiff günstiger als das Anreisepaket von Aida. Ob das heute noch so ist wage ich zu bezweifeln.
Das ist auch heute noch so. Wenn man die Flüge früh genug bucht, kann man gut sparen. Wir haben im März diese Tour gebucht, da hat das Anreisepaket 1500€ p.P. gekostet 🤦♀️. Individuell haben wir im August 890€ p.P. für den Flug mit Emirates bezahlt. Da kann man den Rest gut in Hotel und Transfer investieren. Birgit
-
Wir haben per Post bei der Kambodschanischen Botschaft in Berlin beantragt und 40 € pro Visum bezahlt.
@ BeeGeeDu - wir machen es genauso - Mittwoch Termin bei Botschaft in Frankfurt und regeln alles vor Ort, nehmen die Pässe wieder mit. Gruß Gabi
-
Wir fahren heute nachmittag zum Konsulat Mörfelden-Walldorf. Da ein persönlicher Termin mit der sofortigen Ausstellung der Visa als "Express" Visaerteilung gilt, kostet die Gebühr pro Person nicht 40€ (39-€) sondern 60€ (59€).
kambodscha-honorarkonsul.net
-
Wir fahren heute nachmittag zum Konsulat Mörfelden-Walldorf. Da ein persönlicher Termin mit der sofortigen Ausstellung der Visa als "Express" Visaerteilung gilt, kostet die Gebühr pro Person nicht 40€ (39-€) sondern 60€ (59€).
kambodscha-honorarkonsul.net
Hab ich schon öfters gelesen das es in der Botschaft teurer ist
-
Warum nimmt man die teure Version, obwohl es per Einschreiben nach Berlin doch so einfach ist und super schnell geht.
-