Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit der Kabine gemacht, aber eine Urlaubs Bekanntschaft hatte die auf unsere gemeinsamen TransReise mit der Cosma von Dubai nach Mallorca und ich konnte sie mir auch angucken und sie hat mir Details dazu erzählt.
Und weil es noch keine Beschreibung zu der Kabine gibt stelle ich die jetzt mal ein, Bilder habe ich leider keine
Also ist natürlich das 17. Deck, sehr weit vorne, man kann quasi auf die Brücke gucken. Geräusche gabs auf der Kabine nicht, außer die Normalen auf einem Schiff. Die Bekanntschaft war etwas besorgt wegen schaukeln weil sie auch etwas empfindlich ist und schon mal Schwierigkeiten hatte. Aber war Alles gut, wir hatten auch mal 4,50 Meter hohe Wellen, lieber Heizergruss keine Ahnung von wo genau die her kamen und man hat es kaum bemerkt. Das ist mir auch an anderen Stellen des Schiffs aufgefallen
Balkon ist etwas klein, für 2 noch ausreichend, für 4 eher nicht. Sie hat den Balkon aber sehr gerne genutzt. Wenn man sich etwas zurück gesetzt hat war man auch gut geschützt, gegen Sonne und gegebenenfalls auch Regen, den hatten wir nur 1x. Kabine und Bad haben eine schöne Größe. In der Kabine steht auch noch ein Sofa dass ausgeklappt, ausgefahren werden könnte.
Die Wege zu den Restaurants sind wegen der Lage schon ganz schön weit, aber wer normal gut zu Fuß ist schafft das locker. Das Fuego ist nicht ganz so weit weg, da es fast über die ganze Schiffslänge geht und auch nur ein Deck drunter ist. Zum Frühstück ideal, haben wir oft gemeinsam genutzt
Das vordere Treppenhaus ist sehr gut und schnell zu erreichen
Sie hatte die Kabine über Premium gebucht, waren zu dem Zeitpunkt nicht mehr viele Balkonkabinen zu buchen, aber sie war zufrieden und würde sie wieder nehmen. Sie meint aber auch dass es ihr weiter unten besser gepasst hätte.