Mein Schiff 1: 15 Nächte - Transatlantikreise USA - ab Hamburg/bis Bayonne | 15 Nächte | 05.09.2024 bis 20.09.2024 (Donnerstag, 5. September 2024, 00:00-Freitag, 20. September 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. September 2024, 00:00
  • und in New York haben wir dann noch zwei Hotelübernachtungen :schlafen: , bevor es nach Hause geht.

    Das ist doch schön.

    Schreib einfach ein paar Erlebnisse hier und vielleicht kannst du auch Fotos einstellen.

    Das ist hier im Forum normal, dass man Leute, die es interessiert, virtuell mit nimmt.

    So können sie sich ein bisschen mit freuen und vielleicht auch diese Reise buchen

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 4 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno



    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Natürlich wünschen wir allen, die auf diese tolle Route gehen, eine wunderschöne Reise. 😀

    Von Cozumel2011 wissen wir es aus der Quasselbude, dass sie mitfährt, und da wir „Quasselbuden-Gang“ (wenn ich das mal so nennen darf 🤭) einfach mitgekommen und haben den Thread geentert. 😄


    Ist also definitiv nicht böse gemeint! 🙂

  • Ich versteh das alles nicht so richtig :gruebel: . Cozumel2011 macht die Reise mit, aber alle anderen,die dann wohl nicht mitfahren, wünschen eine tolle Reise. Wir sind jedenfalls auch an Bord und fahren auch schon einen Tag früher nach Hamburg. Haben für Mittwoch Karten für das Schmidt-Theater.

    Natürlich auch dir eine tolle Reise 😉

  • Ich versteh das alles nicht so richtig :gruebel: . Cozumel2011 macht die Reise mit, aber alle anderen,die dann wohl nicht mitfahren, wünschen eine tolle Reise. Wir sind jedenfalls auch an Bord und fahren auch schon einen Tag früher nach Hamburg. Haben für Mittwoch Karten für das Schmidt-Theater.

    Ich habe in einem anderen Faden erfahren, dass Cozumel2011 diese tolle Reise macht. Deshalb habe ich diesen Faden abonniert und freue mich auf ihre Berichte und Fotos und wünsche ihr alles Liebe und Gute. So einfach ist das und ich werde hier ab Mittwoch jeden Tag reinschauen.

  • Nein, kein MI MI MI. Ich war nur schon lange nicht mehr in diesen Foren bei Wasserurlaub.info und wollte nur mal schauen, wer auf dieser Reise eventuell mitfährt. Normalerweise kenne ich das so, dass jemand anfängt und fragt "Ich bin dabei, wer noch" und dann antworten möglicherweise verschiedene Mitreisende. Ich fand es hier nur komisch, dass dieser Tread damit beginnt, dass sich Cozumel2011 bei Apfelfrau bedankt. Ich denke, dass damit im Vorfeld schon andere Sachen ausgetauscht wurden, von denen ich keine Kenntnis habe. Wenn ich hier irgendwie falsch liege, möge man es mir doch bitte erklären.

    :matrose: :abfahrt:

  • So einfach ist das und ich werde hier ab Mittwoch jeden Tag reinschauen.

    Wir haben viele Seetage. Da werde ich nicht so viel schreiben. Warten wir mal ab wie es mit dem Internet aussieht.

    Aber vielleicht kann ich kurz berichten und eventuell ein Foto hochladen

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 4 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno



    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Wir haben viele Seetage. Da werde ich nicht so viel schreiben. Warten wir mal ab wie es mit dem Internet aussieht.

    Aber vielleicht kann ich kurz berichten und eventuell ein Foto hochladen

    Mache dir keinen Stress, du hast Urlaub. Wenn ich nix zu lesen bekomme, geht es dir gut 🫶

  • Ach klasse. Darf ich dich nach einem Hoteltipp fragen?

    Wir machen die Reise über einen Reiseanbieter mit Transfer vom Schiff zum Hotel und dann nachher zum Flughafen. Unser Hotel ist das Riu Plaza New York Times Sqare, aber da ich noch nie in New York war, kann ich keine Empfelung geben.

    :matrose: :abfahrt:

  • Wir machen die Reise über einen Reiseanbieter mit Transfer vom Schiff zum Hotel und dann nachher zum Flughafen. Unser Hotel ist das Riu Plaza New York Times Sqare, aber da ich noch nie in New York war, kann ich keine Empfelung geben.

    Herzlichen Dank! Klingt gut.

  • So, Koffer sind gepackt und werden morgen ab 13 Uhr von Tefra abgeholt.

    Ich hoffe es klappt alles, bin schon bisschen nervös :lol1:

    Trink dir 'nen Piccolöchen, das beruhigt.

    Wir sprechen morgen noch miteinander.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Wir machen die Reise über einen Reiseanbieter mit Transfer vom Schiff zum Hotel und dann nachher zum Flughafen. Unser Hotel ist das Riu Plaza New York Times Sqare, aber da ich noch nie in New York war, kann ich keine Empfelung geben.

    Gutes Hotel, wir waren schon dort. Allerdings sehr viel Action rundherum. Wer es etwas ruhiger mag, sollte etwas mehr downtown wohnen. Aber für den ersten NY Besuch gute Wahl :thumbsup:

  • So ihr Lieben. Tefra hat angekündigt Abholung der Koffer 13 bis 15 Uhr.

    14:45 Uhr wurde ich doch schon sehr nervös :gruebel:

    14:59 Uhr war es dann soweit.

    Haben uns bei Eskimo noch jeweils eine E-Sim gekauft. Jetzt habe ich in Kanada und New York genug Volumen um mal zwischendurch zu berichten :thumbsup:

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 4 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno



    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York