Eine tolle Reise wünsche ich euch 👏👌👍🥂
Mein Schiff 1: 15 Nächte - Transatlantikreise USA - ab Hamburg/bis Bayonne | 15 Nächte | 05.09.2024 bis 20.09.2024 (Donnerstag, 5. September 2024, 00:00-Freitag, 20. September 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 1: 15 Nächte - Transatlantikreise USA - ab Hamburg/bis Bayonne | 15 Nächte | 05.09.2024 bis 20.09.2024
Donnerstag, 5. September 2024, 00:00 – Freitag, 20. September 2024, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. September 2024 um 00:00-
-
-
Gute stressfreie und pünktliche Anreise 🍀🙋🏼♀️
-
Na, wenn die 13 kein Glück bringt...
Gute Anreise!
-
-
Ich wünsche euch eine wunderschöne, erholsame Reise!😊Bringt das Schiff gut rüber. Wir kommen dann im Oktober.🥰
-
Unser Hotel liegt direkt in der Hafen City. Jetzt werden wir noch ein bisschen an der Elbe spazieren gehen.
-
-
Auch von mir nochmal eine tolle Cruise an alle , die mitreisen . Die Route steht auch noch auf meinem Wunschzettel , aber Stand jetzt eher mit Aida evtl über Grönland . Schaumermal , zu viele Wünsche für zu wenig Zeit
-
-
Ah ihr seid an den Landungsbrücken
Ich möchte bitte ein Fischbrötchen
-
Traumwetter!
-
Noch besser, morgen wird das Wetter mindestens genauso! Traumhaft zum auslaufen.
-
Ah ihr seid an den Landungsbrücken
Geht klar Rike, dass muss aber erst mal mit nach New York.
Ach ne , das stinkt dann zu sehr in der Kabine
-
Geht klar Rike, dass muss aber erst mal mit nach New York.
Ach ne , das stinkt dann zu sehr in der Kabine
Ihr habt doch sicherlich eine Balkonkabine.
-
Ihr habt doch sicherlich eine Balkonkabine.
Klar, ich gehe das Risiko trotzdem nicht ein Rike ist bald in Warnemünde. Da gibt es frische Brötchen.
-
Liebe Cozumel2011 - dann wünsche ich dir hier auch noch eine tolle Reise und viel Spaß in der Außenalsterbar.
Liebe Grüße Petra
-
Und ich einen Hafenlümmel !
-
So , wir sind wieder im Hotel. Es war doch schon ein erlebnisreicher Tag. Auf nüchternen Magen wurde unser Wagen 8 von der Bahn entfernt. Wir sind jetzt nicht so erfahren was das Reisen mit der Bahn betrifft.
Aber alles gut gegangen.
Wir wollten eigentlich vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn ins Hotel fahren.
Aber, wir wurden am Bahnhof schon von schrägen Typen abgeholt. Geld Zigaretten etc.
Dann haben wir uns doch entschieden ein Taxi zu nehmen.
Das Hotel ist sehr schön. Wir haben ohne Frühstück gebucht. 21 € pro Person ist es uns tatsächlich nicht wert. Wer uns kennt , weiß, dass wir nicht die großen Esser sind. Und hier geht es nicht ums Geld sondern ums Prinzip.
Ein Kaffee ist um die Ecke und das testen wir morgen früh.
Um 13 Uhr ist Check in auf dem Schiff. Wir freuen uns sehr.
Hier ein letzter Gruß für heute.
-
Einen schönen Abend nach Hamburg
-