Das macht ihr richtig so - dann nun mit den Worten von Jan und Henry Alle Augen zugemacht, wir schlafen jetzt die ganze Nacht 😉
Morgen dann einen entspannten Check Inn und dann ab übern Teich 🥂👋
Donnerstag, 5. September 2024, 00:00 – Freitag, 20. September 2024, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. September 2024 um 00:00Das macht ihr richtig so - dann nun mit den Worten von Jan und Henry Alle Augen zugemacht, wir schlafen jetzt die ganze Nacht 😉
Morgen dann einen entspannten Check Inn und dann ab übern Teich 🥂👋
Das Hotel gefällt mir, kannte ich noch gar nicht.
Macht euch noch einen schönen Abend - morgen geht es auf Richtung New York.
Liebe Cozumel2011,
dann lasst es morgen früh gemütlich angehen und kommt gut gelaunt auf‘s Schiffchen. Und dann gute Reise, viel Erholung an den Seetagen und tolle Erlebnisse in den Häfen. Die Daumen für‘s Wetter sind gedrückt 👍.
Ja, der Hbf von Hamburg ist schon sehr eigen. Habt einen schönen entspannten Abend in Hamburg und morgen gutes Einchecken.
Guten Morgen nach Hamburg und ins Wasserurlaubland ☀️
Ich wünsche ein gutes Ankommen an Bord, euch allen, die heute an Bord gehen werdet und eine sehr schöne Überfahrt.
Genießt die Cruise und die hoffentlich damit verbundenen schönen Momente
Cozumel2011 Wir wünschen euch für heute einen raschen Check-In und Kabinenbezug.
Wir freuen uns auf eure Auslaufbilder heute abend.
Ich freu mich auch sehr über die ein oder andere Meldung/Foto von dir, wir sind genau in einem Jahr mit der MS1 auf gleicher Route unterwegs und ich bin sehr gespannt, wie eure Reise so verläuft und was du berichtest. Ganz viel Spaß also und gute Erholung!!
LG Uli
Na dann einmal von links nach rechts und zurück gesuffelt 🤣
Auch wenn ich mich wiederhole, ich wünsche allen, die diese tolle Reise machen eine wunderschöne Zeit
GUTE REISE 👋
Schöne Reise und genieße die Seetage!
Wollte euch noch mal den Eindruck vom ersten Abend geben.
Angekündigt war Live Musik am Pool.
Es war eine Sängerin mit ihrer Gitarre auf der Bühne. Die war sehr gut, hätte mir aber besser gefallen bei einem "Wohnzimmer Konzert "wie auf Aida.
Es kam keine Stimmung auf. Dieses Gefühl: SIE HABEN URLAUB, fehlte total.
Uns hat es nicht abgeholt.
Übrigens heute 19 Grad.
Ja kenne ich auch - es fehlen einfach kostenlose Sekt Gläser und mehrere volle Sekt Gläser in der Hand