Ja kenne ich auch - es fehlen einfach kostenlose Sekt Gläser und mehrere volle Sekt Gläser in der Hand
Ne, das hat nicht gefehlt.
Vielleicht verstehst du nicht was ich meine.
Aber egal, will ich hier nicht diskutieren.
Ich habe Urlaub.
Donnerstag, 5. September 2024, 00:00 – Freitag, 20. September 2024, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. September 2024 um 00:00Ja kenne ich auch - es fehlen einfach kostenlose Sekt Gläser und mehrere volle Sekt Gläser in der Hand
Ne, das hat nicht gefehlt.
Vielleicht verstehst du nicht was ich meine.
Aber egal, will ich hier nicht diskutieren.
Ich habe Urlaub.
Letztes Jahr durften wir ne Runde um die Lady Liberty drehen. War angeblich eine Sondererlaubnis
weil unser Kapitän Amerikaner war.
Sehr schönes Bild!Die Sonnenuntergänge auf oder am Meer sind schon die Schönsten ...
Auch von mir eine schöne Reise.In New York einlaufen wäre auch so ein Traum von mir ...
Ich drücke euch die Daumen für Polarlichter und weiterhin ganz viel Entspannung
Wir sind 2022 mit MS auch um die Liberty gefahren...
Seetag 2, heute ist keine Sonne zu sehen, es ist gar nichts zu sehen. Nebel, Nebel Nebel.
Heute sollten 13 Grad werden und die Uhren wurden wieder eine Stunde zurück gestellt.
Akureyri - was hast Du vor?
Akureyri - was hast Du vor?
Wir haben keinen Ausflug geplant. Das machen wir in Reykjavik 8 Stunden.
Die Sonne kämpft mit dem Nebel.
Ich wünsche euch, trotz frühem Nebel, eine gute Weiterfahrt und einen schönen Seetag!
Wunderschöne Bilder Cozumel2011 😍 Auch das mit dem Nebel.
Da möchte ich auch sofort wieder aufs Schiff. 😊
Akureyri
Falls Interesse - nicht weit von Terminal - Tickets für Walbeobachtung Touren. Eigentlich gleiche Schiff wie bei der Reederei Ausflug nur preiswert.Oder botanischer Garten.
Wal-Safari haben wir damals auch gemacht.. Es waren insgesamt nur 12 Touristen auf dem Schiff. Ein tolles Erlebnis. Der Kapitän hat kurz vor dem Wendepunkt einen Wal gesehen und ist weiter gefahren als geplant. Er hat uns aber versprochen dass wir pünktlich zurück sind. Hat geklappt 😎
Ich mag es trotzdem. 😊 Auch wenn man alle paar Minuten das Nebelhorn hört, das hat irgendwie was.
Auf dem Metal Schiff scheint die Sonne
Das Metall-Schiff fährt aber nicht hier mit.
Stimmt, mit Quasselbude verwechselt