Mein Schiff 1: 15 Nächte - Transatlantikreise USA - ab Hamburg/bis Bayonne | 15 Nächte | 05.09.2024 bis 20.09.2024 (Donnerstag, 5. September 2024, 00:00-Freitag, 20. September 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 1: 15 Nächte - Transatlantikreise USA - ab Hamburg/bis Bayonne | 15 Nächte | 05.09.2024 bis 20.09.2024
Donnerstag, 5. September 2024, 00:00 – Freitag, 20. September 2024, 00:00
Teilnehmer
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. September 2024 um 00:00-
-
Hallo, darf ich fragen wie viel die Stadtrundfahrt gekostet hat und ob man auch mit Karte zahlen konnte? Wir sind nächstes Jahr dort und planen aktuell unsere Ausflüge 😊
-
Wir haben den Hopp on/of im Vorfeld bei TUI gebucht.
An Anleger stehen aber auch verschiedene Anbieter.
Ob die Kartenzahlung akzeptieren kann ich leider nicht sagen.
-
Hopp ob/off kann ggf. auch über GYG, Viator etc. bargeldlos gemacht werden.
Wir waren auch an bereits erwähnter Peggys Cove... war auch very nice.
-
-
-
-
-
-
Cozumel2011 Vielen Dank fürs Berichten und die tollen Fotos Auch wenn du (und damit auch wir) an den Seetagen wenig gesehen hast, fand es trotzdem toll, von zu Hause mitzufahren. 😊
Guten Heimflug und kommt gut nach Hause!
-
Das wünsche ich dir auch und bedanke mich für die schönen Fotos. Vor allem die von meiner Lieblingsstadt
Das mit der vielen Zeit am Flughafen in NY kenne ich. Kommt gut nach Hause.
-
Danke 🫶 Cozumel2011, komm gut nach Hause 🤗
-
Vielen Dank für deinen Bericht!😊Damit steigt die Vorfreude noch mehr! Nur noch ein paar Tage.😊Gute Heimreise.
-
den Ausflug über die Brücke hatten wir auch.
Aber leider in den Ausläufern eines Hurricans mit starken Winden und ausdauerndem, peitschendem Regen.
Und der Guide rannte wie ein Getriebener vor.
War trotzdem ein Erlebnis aber wir waren nass bis zur Unterwäsche.
-
Ganz tolle Bilder Cozumel2011
-
Cozumel2011 vielen Dank für die tollen Bilder, macht Lust auch mal NYC zu besuchen. Komm gut nach Hause!
-
Gute Heimreise Cozumel2011 und danke fürs mitnehmen
-
Vielen, vielen Dank fürs Mitnehmen Cozumel2011! Tolle Bilder und Eindrücke!
Wünsche Euch einen guten Heimflug.
-
Auch von mir danke fürs mitnehmen. Vieles aus eigenen Erfahrungen wieder kannst...
Guten Rückflug.
-
Danke.
NYC ist einfach cool.
-