Mein Schiff 1: 15 Nächte - Transatlantikreise USA - ab Hamburg/bis Bayonne | 15 Nächte | 05.09.2024 bis 20.09.2024 (Donnerstag, 5. September 2024, 00:00-Freitag, 20. September 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. September 2024, 00:00
  • Finde ich nach meinem Reisebericht völlig unpassend, sorry .

    Schreib deine Kritik bitte woanders.

    Es gab hier wirklich viele liebe Foris die es interessiert hat.

    Naja einige werden solche Kommentare gut und sich bestätigt fühlen . Wir saßen übrigens mal trotz einem Aida Flug in Montreal fest …….. überbucht und null Hilfe von Aida

  • Die Beiden waren noch nie in Amerika.

    Wir hätten auch anders verfahren.

    Trotzdem finde ich nicht alle Beiträge toll.

    Ich wollte nur informieren.

    Kann es auch gerne lassen :gruebel:

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 4 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno



    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Ich hätte niemals 2 Nächte am Flughafen verbracht , neeeeee :nein1: da hätte ich mir selbst einen Flug gebucht , geht doch aller Nasen lang einer nach Deutschland oder zumindest ein vernünftiges Hotelzimmer . Sowas muss man sich nicht gefallen lassen . Katastrophal ||

    Man soll nie "niemals" sagen.


    Wir mussten im April 2024 vier Nächte am Flughafen Dubai zubringen.

    Damals Naturkatastrophe. Die stärksten Regenfluten in Dubai seit Beginn der Wetteraufzeichungen. Alles übeflutet. Es kam niemand weg, es gab keine Hotels, mehrere Tage keine Flüge. Da half auch kein über AIDA gebuchter Flug.

  • Man soll nie "niemals" sagen.


    Wir mussten im April 2024 vier Nächte am Flughafen Dubai zubringen.

    Damals Naturkatastrophe. Die stärksten Regenfluten in Dubai seit Beginn der Wetteraufzeichungen. Alles übeflutet. Es kam niemand weg, es gab keine Hotels, mehrere Tage keine Flüge. Da half auch kein über AIDA gebuchter Flug.

    Ja , das ist natürlich Ausnahmezustand . Klar das da nix geht . In New York war aber meines Wissens nach grad keine Katastrophe , die sowas rechtfertigen würde

  • Als wir 2019 mit Aida in der Karibik unterwegs waren und mit Eurowings ab Jamaika zurück geflogen "wären", haben wir aufgrund von Maschinenschadens noch zwei weitere Nächte im Hotel in Montego Bay verbracht. Aida hat sich damals nicht gekümmert, ausser dass sie das Essen und die Getränke aus dem Flieger in der Abflughalle zur Verfügung gestellt haben.

    Wir danken Eurowings dafür, dass alle Passagiere in der Nacht noch Hotelzimmer und Transfers zur Verfügung gestellt wurden. So haben wir trotz des Ärgers noch 3 Tage im 5* Hotel direkt am Strand verbracht und sind mit einer anderen, extra eingesetzten Maschine zurück geflogen. Ich hoffe, dass die Miturlauber von Cozumel ähnliches Glück haben werden.

    2011 Costa Mediterranea, Kleine Antillen;

    2014 Aidaaura, Orient-Indien;

    2016 Aidaluna, Karibik-Mexiko;

    2016 MS3, Mallorca trifft Antalya;

    2018 Aidadiva, Karibik1;

    2019 Aidadiva, Karibik-Mittelamerika;

    2019 Aidamar, Ostsee

    2020 Aidablu, Mauritius und Madagaskar2

  • Finde ich nach meinem Reisebericht völlig unpassend, sorry .

    Schreib deine Kritik bitte woanders.

    Es gab hier wirklich viele liebe Foris die es interessiert hat.

    Ich verstehe den Post so, dass sie selbst merkte, mit der Frage nach Aida falsch zu liegen :frage1:

  • Also gut.

    Bin hier raus.

    Apfelfrau hat mich gebeten ein paar Infos zu schicken.

    Habe ich getan. Ich wollte hier tatsächlich keine Diskussion :gruebel:

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 4 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno



    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Luzielia

    Herzlichen Dank. Genau so ist es! Ich habe mich einfach vertan. Nicht mehr, deshalb mein 🤦🏻‍♀️


    Cozumel2011

    Da warst du aber echt auf dem Holzweg, habe mich einfach nur vertan, mehr nicht. Ich bin gerade echt entsetzt über deine Anschuldigung. Ich wollte einfach nur wissen, ob es Flüge aus dem Anreisepaket waren.


    Sowas ist mir hier echt noch nie passiert… und ich bin auch ziemlich seit Anfang an hier im Forum.

    dabei seit 2000 8)

  • Die Beiden waren noch nie in Amerika.

    Wir hätten auch anders verfahren.

    Trotzdem finde ich nicht alle Beiträge toll.

    Ich wollte nur informieren.

    Kann es auch gerne lassen :gruebel:

    Bitte nix da mit sein lassen. Danke für alles. Ich gebe noch zu bedenken, dass nicht alle in so einer Situation so souverän sind, noch dazu den Mut haben, ihre Rechte (Verpflegung, Hotelaufenthalt, angemessene Wartezeit auf Reaktion vom Veranstalter,...) zu kennen/ zu ergooglen und durchzusetzen. Im Ausharren steckt doch dann auch noch Hoffnung auf Hilfe, oder Hilflosigkeit. Du Cozumel2011 hast mit Mitgefühl auf eine unglückliche Situation hingewiesen, die jeden treffen kann und viele schon getroffen hat, bei jeder Reederei, jedem Veranstalter, oder bei Individualreisen.