Liebe Fans!
In Kürze startet die Buchungssaison für den Winter 24/25 auf der Mein Schiff 5 und der nagelneuen Mein Schiff 7. Bereits jetzt können Sie sich für Ihre Traumreise bei uns vormerken lassen.
Freuen Sie sich auf 7 und 14-tägige Reisen auf die Kanarischen Inseln und genießen Frühlingswetter im Winter in Ihrer Lieblingskabine.
Jetzt Ihre Traumreise telefonisch bei uns vormerken lassen:
Logbuch Winter 24/25: Mein Schiff - Vorfreude ist die schönste Freude - Mittelamerika & Karibik, Orient, Asien, Kanaren oder Nordland - Jetzt Wohlfühl-Kreuzfahrten im Winter entdecken! » alle Infos
Mein Schiff Winterreisen 24/25
Die meisten Reiseziele sind bereits buchbar. Freuen Sie sich auf tolle Routen inkl. Frühbucherrabatt.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Traumstrände und karibisches Flair genießen » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Genießen Sie die Adventszeit in Europas Metropolen » ab € 899,- p.P.
Asien: Mein Schiff 6 - Dezember 2024 - April 2025 - 13, 14 oder 15 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.769,- p.P.
Winter 2024/25: Mein Schiff - Oktober 2024 - Mai 2025 - 7 - 58 Nächte -Mein Schiff Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita