Liebe Fans!
Zum Start in die neue Woche gibt es bei Mein Schiff ® gleich doppelt Grund zur Freude: Denn sowohl für die Kanaren als auch für die Karibik gibt es ab sofort viele Termine zum reduzierten PLUS-Tarif. Buchen Sie jetzt Ihre Vorfreude auf einen sonnigen Winter:
Kanaren: Mein Schiff 1 - November - Dezember 2023 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu zum reduzierten PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
Karibik: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - November - Dezember 2023 - 14 Nächte Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu zum reduzierten PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
Von den Kanaren in die Karibik: Mein Schiff 4 - Oktober 2023 - 12 oder 15 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.179,- p.P.
Alle Mein Schiff ® Winterreisen - Finden Sie hier Ihre Traumreise für den Winter 23/24 zum günstigsten Tarif.
Winter 2023/24 zum Besttarif: Jetzt Sommer verlängern & Vorfreude buchen - Oktober 2023 - März 2024 - 6 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie