Mein Schiff 7: 7 Nächte - Kanaren mit Marokko - ab/bis Las Palmas | 7 Nächte | 02.02.2025 bis 09.02.2025 (Sonntag, 2. Februar 2025, 00:00-Sonntag, 9. Februar 2025, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Februar 2025, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Nach vielen Jahren AIDA und wachsender Unzufriedenheit sind wir sehr gespannt, was TUI auf seinem neuen Schiff zu bieten hat.


    Vielleicht nicht das letzte Mal ;)

  • Wir fahren mit MS7 und zwar gerade wegen der besonderen Suiten und dem damit verbundenen Mehrwert bei TUI. Auf der MS7 gibt es erstmals neben der X Lounge eine X Bar und ein X Sonnendeck.


    Sind sehr gespannt, ob MS7 hält, was versprochen wird….

  • Wir fahren mit MS7 und zwar gerade wegen der besonderen Suiten und dem damit verbundenen Mehrwert bei TUI. Auf der MS7 gibt es erstmals neben der X Lounge eine X Bar und ein X Sonnendeck.


    Sind sehr gespannt, ob MS7 hält, was versprochen wird….

    Die X Bar gibt es auch auf 1 und 2. Und das X Sonnendeck gibt es auf allen Schiffen.

  • Wir fahren mit MS7 und zwar gerade wegen der besonderen Suiten und dem damit verbundenen Mehrwert bei TUI. Auf der MS7 gibt es erstmals neben der X Lounge eine X Bar und ein X Sonnendeck.


    Sind sehr gespannt, ob MS7 hält, was versprochen wird….

    Fahren immer mit Aida und buchen und eine Suite oder Junior-Suite :zwinker: möchten aber jetzt gerne mal Mein Schiff testen. Preislich liegt TUI weit über Aida muss ich feststellen :erschrecken:

  • Fahren immer mit Aida und buchen und eine Suite oder Junior-Suite :zwinker: möchten aber jetzt gerne mal Mein Schiff testen. Preislich liegt TUI weit über Aida muss ich feststellen :erschrecken:

    Das trifft zu, auch wenn es hier immer wieder in Abrede gestellt wird.


    Ein weiterer großer Vorteil auf mein Schiff 7 ist, dass es endlich viele Suiten am Heck gibt.


    Nach unserem Dafürhalten sind Suiten auf Aida aufgrund der Preisgestaltung günstige Familienkabinen, was dazu führt, dass es kaum noch Suiten gibt, die nur von zwei Personen bewohnt werden. Für Familien völlig okay. Für Paare eher ein Nachteil, da alle Suitenvorteile, wie zum Beispiel die Lounge oder das Frühstück in Buffalo Steakhouse, überfüllt sind.