Leider war die Kräutersauna auf der AURA nicht in Betrieb, die Tür fehlte gänzlich. Das war sehr schade da wir vier -absolute Saunafans- uns bewusst wegen des Wellnessbereiches für eine AIDA Reise entschieden hatten. Dementsprechend voll war es in den anderen Saunen. Ein Mitreisender hatte in Erfahrung gebracht das die Sauna wohl schon einige Wochen ausser Betrieb war. Naja jetzt nach dem Werftaufenthalt wird wohl wieder alles tip top sein.
Zur Rezeption kann ich nur sagen ein bisschen weniger die Gäste von oben herab behandeln, ein kleines Lächeln und vor allem besser informiert sein würden schon Wunder bewirken.
Leider haben wir auch von der Rezeption absolut falsche Infos bekommen bzgl. Duty Free Verkauf an Bord. Am letzten Tag haben wir zufällig von einem Mitreisenden erfahren das es diesen sehr wohl noch gibt-Bestellzettel abgeben und fertig!
Meine Frage wann der Roulette Abend denn stattfindet wurde von der Rezeptionistin nur belächelt mit dem Kommentar "den hat es noch nie auf AIDA gegeben."
Ich war ein Jahr zuvor auf der Vita und dort gab es sehr wohl einen Roulette Abend und der hat echt Spass gemacht.