Wir landen schon um 10:35 mit Flug ab Köln.Mal sehen was wir dann den Rest des Tages machen.
Mein Schiff 5: 10 Nächte - Griechenland und Bella Italia - ab Heraklion/bis Palma | 10 Nächte | 25.10.2024 bis 04.11.2024 (Freitag, 25. Oktober 2024, 00:00-Montag, 4. November 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 5: 10 Nächte - Griechenland und Bella Italia - ab Heraklion/bis Palma | 10 Nächte | 25.10.2024 bis 04.11.2024
Freitag, 25. Oktober 2024, 00:00 – Montag, 4. November 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 4. November 2024 um 00:00-
-
Wir fliegen auch ganz früh ab Düsseldorf. Wir landen um 10.30 Uhr in Heraklion. Freuen uns schon sehr auf die Reise. Das erste mal mit Mein Schiff.
Wir waren sonst immer mit Aida unterwegs.
Auf die Kabinenzuteilung sind wir auch sehr gespannt . Dürfte ja nicht mehr so lange dauern.
-
Na dann wird es ja schön kuschelig in Heraklion.Wir sollen um 10.15 aus Hamburg landen .
-
Na hoffentlich sind genügend Busse da 😉
-
Wir fliegen ab Frankfurt. Ankunft in Heraklion um 8:50 h. Können fast noch frühstücken an Bord und Begrüßungssekt trinken
-
Haben heute Kabine bekommen.
Deck 7 - ziemlich weit vorne.
Da werden, bei den langen Gängen, gleich Kalorien abgearbeitet
-
Wir sind auch auf Deck 7 mittig.....
-
Bei uns ist es Deck 9 mittig .Sind zufrieden.
-
Moin aus dem hohen Norden ! So langsam rückt der Reisetermin immer näher. Ab heute ist Online Check inn möglich. Gruss Volkhard
-
Vielen Dank , Volkhard
das werden wir heute gleich erledigen. Fliegt ihr von Hamburg, oder Hannover. Wir von Hamburg, leider erst um 12.30 Uhr. Sitzplätze sind gebucht..... kann losgehen.
LG. Christa
-
Hi Christa ! Wir fliegen auch ab Hamburg . Unser Flug ist bereits um 5.55 Uhr. Wir werden in Heraklion aber warten bis Ihr auch an Bord seit. Online Check Inn ist vollzogen Das grösste Problem kommt noch. Was kommt mit in den Koffer? Schönes Wochenende. Volkhard
-
Jupp... Online Check ist auch erledigt. Tja... keiner kann sagen, wie das Wetter in 3 Wochen wird. Sicherlich eine kleine, dünne Steppjacke... man weiß ja nie, ob plötzlich der Winter kommt.
Freue mich besonders auf das Gosch , hinten am Heck. Ich liebe die Garnelen und den Backfisch...... dazu ein Glässchen
LG. Christa
-
Liebe Grüße aus den noch höheren Norden (momentan Stockholm). Wir freuen uns schon, die Hälfte der Jacken zu Hause lassen zu können. Aber sonnig war/ist es
-
Hallo. Wir fahren ja das erste Mal mit MS, bisher nur AIDA. Muss man den Online Check vorher machen, um an die Bordkarten zu kommen ? Oder wie funktioniert das. ? Bekommt man auch Kofferanhänger von der TUI ? Ich bedanke mich schon mal für die Infos.
-
Hallo. Wir fahren ja das erste Mal mit MS, bisher nur AIDA. Muss man den Online Check vorher machen, um an die Bordkarten zu kommen ? Oder wie funktioniert das. ? Bekommt man auch Kofferanhänger von der TUI ? Ich bedanke mich schon mal für die Infos.
Der Online check-in muss vorher gemacht werden. Reiseunterlagen einschl. der Kofferanhänger kommen per Mail
-
Der Online check-in muss vorher gemacht werden. Reiseunterlagen einschl. der Kofferanhänger kommen per Mail
erledigt, hat alles geklappt... danke
-
Das ist unserer
-
Übrigens wird es in Piräus, Valetta und Civitavecchia ziemlich voll, folgende anderen Schiffe liegen zeitgleich mit uns da:
27.10. Piräus - Explorer of the Seas (3114), Norwegian Dawn (2340), Silver Whisper (392)
30.10. Valetta: MSC World Europe (5400)
2.11. Civitavecchia: Norwegian Dawn (2340), Norwegian Escape (4248) -
Jupp... Online Check ist auch erledigt. Tja... keiner kann sagen, wie das Wetter in 3 Wochen wird. Sicherlich eine kleine, dünne Steppjacke... man weiß ja nie, ob plötzlich der Winter kommt.
Freue mich besonders auf das Gosch , hinten am Heck. Ich liebe die Garnelen und den Backfisch...... dazu ein Glässchen
LG. Christa
Auf Gosch bin ich auch sehr gespannt. Liebe auch die Garnelen .
-
Ich einer Woche sind wir alle auf dem Schiff
-