Liebe Fans!
Heute sparen Sie bares Geld! Mit dem Mein Schiff ® Mittelmeer Sommer Sale entdecken Sie das beliebte Zielgebiet zum besonders günstigen Preis. Aber Achtung: Die Aktion läuft nur bis zum 19.06.. Außerdem startet nächstes Jahr erstmalig ein Jazz-Highlight auf hoher See: Freuen Sie sich auf das ELBJAZZ Festival auf der Mein Schiff 4. Jetzt Ihren Mittelmeer-Sommer buchen:
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juli - August 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - 06. August 2023 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wenige Tage zum reduzierten Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.309,- p.P.
Mein Schiff ® Sommer Special: Nordland, Ostsee, Mittelmeer oder Adria - August - September 2023 - 4, 7, 8, 9, 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum reduzierten Preis nur bis zum 19.06 buchbar » jetzt buchen
Mein Schiff ® Jazz-Highlight 2024 - Freuen Sie sich auf das erste ELBJAZZ Festival auf der Mein Schiff 4 nach Norwegen
Mein Schiff ® meets Elbjazz: Themenreise - Mein Schiff 4 - 11. Mai 2024 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Die Braunschweiger Jazzkantine mit ihrem einzigartigen Mix aus Jazz, Rap und Hip-Hop Erste Jazzreise an Bord der Mein Schiff ® Flotte » ab € 1.369,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren