Wir planen eine Reis mit Meinschiff 2, eine Balkonkabine auf Deck 6, aber die Kabine is recht oben die Ab Tanz Bar (geöffnet von 22.00 bis in die Nacht. Ich habe Angst fur Lärmbelastigung. Hat jemand Erfahrung mit solchen Kabinen?
Balkonkabine uber die Abtanz Bar und Lärm
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
schaut euch die Deckpläne an und wählt eine Kabine wo drüber und drunter nur Kabinen sind
-
Ja naturlich verstehe ich das auch. Ist aber keine antwort auf meine Frage.
-
Noch deutlicher kann die Antwort m. E. nicht sein.. .
-
Hallo, wir hatten vor kurzem einen Kabine auf Deck 4 unter der Abtanz Bar auf der MS2. Wir haben nichts gehört/wahrgenommen. Ob es jetzt auf Deck 6 genauso ist, weiß ich nicht. Sonst schau doch mal bei den Kabinentipps hier im Forum oder auf anderen Seiten und schau, was dort über die Kabinen geschrieben wird, die über der Bar sind. Siehe hier: 4011
-
@Katara, vielen dank für Ihre Antwort! Das hört sich gut an. Und auch vielen Dank für den Kabinentipps, das kannte ich noch nicht.
-
Wenn du Pro-Tarif buchen willst, dann wähle besser Deck 7 - ist preislich kaum teurer.
-
Wenn du Pro-Tarif buchen willst, dann wähle besser Deck 7 - ist preislich kaum teurer.
Reise gebucht. Und es ist eine Kabine auf Deck 7 geworden. Úbrigens war er 450 euro teurer.