Schöne Verandakabine mit begehbarem Kleiderschrank. Mittlerweile weiß ich den Schrank sehr zu schätzen, da die Kabine so einfach aufgeräumter ist. Die Kabine verfügt über ein Doppelbett und ein Schlafsofa. Sie ist in den Farben rot / beige gehalten. Den weiten Vorsprung über dem Balkon, den andere bereits erwähnt haben, fand ich nicht störend. Was mich allerdings am Balkon gestört hat war die 'Durchsicht' zu den Nachbarbalkonen: in den Seitenwänden des Balkones ist jeweils eine Art ovale 'Tür' eingebracht, die zwar verschlossen ist, die aber ringsum ca 3-4 cm breiten Rand offen lässt. Ich hatte so immer das Gefühl, ein wenig unter Beobachtung zu stehen wenn unsere Nachbarn ebenfalls auf dem Balkon waren.
Positiv an der Kabine war für uns die Nähe zu den Aufzügen und zu den Restaurants.
Negativ war, dass man nachts (bis in die frühen Morgenstunden) Lauf- und Trampelgeräusche über der Kabine wahrgenommen hat. Das war wirklich extrem störend. Dies wäre für mich der Grund, die Kabine nicht noch einmal zu buchen, weil ohne Ohrstöpsel an ruhigen Schlaf nicht zu denken war.