Veganes Restaurant auf Prima, Perla und Nova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich stimme _Meerelfe_ zu 100% zu. In allen Aussagen
Wir hatten tatsächlich noch Rührei bestellt, aber das war nix für mich.
Alles in allem eine superschöne Erfahrung, die wir nicht missen möchten, aber höchstens nur 1x pro Fahrt oder alle 2-3 Fahrten brauchen
-
Ich bezweifle Erfahrung, dass viele nicht Veganer so offen sind wie ihr es seid.
Es gibt doch viele Vorurteile.
-
Vielleicht noch als Ergänzung: Ja, der Service war freundlich und zuvorkommend. Manches Mal war es mir schon fast etwas zu viel. Gefühlt alle 2 Minuten wurde ich gefragt, ob alles recht ist, ob es mir schmeckt, ich noch etwas brauche, ob man mir noch einen Kaffee bringen oder Saft nachschenken darf. Ob ich noch einen anderen Smoothie probieren möchte und ob ich noch Brötchen oder Brot brauche, die ich mir natürlich jederzeit am Büffet selbst holen kann. Puh. Es ist ja sehr schön, umsorgt zu werden, aber das war meiner Meinung nach dann schon etwas zu viel.
Na ja, wenn wenige Gäste da sind, dann konzentriert sich die Aufmerksamkeit eben auf diese.
Gebucht hatte ich vor meiner Reise über MyAIDA, allerdings wäre das auch an Bord jederzeit noch problemlos möglich gewesen.
Preis für dieses Frühstück: 12,95 €.
Ich hab das Frühstück für meine kommende nova Tour auch gebucht. Rein aus Neugier. Bin gespannt ...
-
el-capitano
28. August 2024 um 10:21 Hat den Titel des Themas von „Veganes Restaurant Soulkitchen auf Prima, Perla und Nova“ zu „Veganes Restaurant auf Prima, Perla und Nova“ geändert. -
So, ein kleines Zwischenfazit. Wir haben auf der derzeitigen Prima-Reise, da das Gourmet-Frühstück im Büffel bereits ausverkauft war, einfach mal das Frühstück im veganen Restaurant für die ganze Reise gebucht.
Der Grund war eigentlich, daß wir am Morgen noch unsere Ruhe brauchen und es genießen, das Frühstück serviert zu bekommen.
Hatten aber um Nachhinein, nach dem Buchen, schon einige Bedenken, ob es richtig war, dies gleich für die gesamte Reise zu tun.
Aber, nach drei mal Frühstücken stellen wir für uns fest, wir würden es wieder tun.
Uns schmeckt bis auf ganz wenige Dinge , alles hervorragend. Selbst das so gescholtene, aus Karotten hergestellte Lachsimitat, ist gut. Schmeckt anders, aber nicht schlecht. Auch die "Käse-und Wurstvarianten", alles sehr gut , teilweise nah am Original. Die Obst, Smoothie und Cerealienauswahl ist ebenso Klasse.
Für uns ist diese Art des Starts in den Tag absolut gelungen, gerade weil es Abends doch etwas länger geht ( O'zapft is Tour) und der Körper morgens noch etwas Zuwendung braucht.😎
Wir werden sicher keine Veganer oder Vegetarier,dazu lieben viel zu sehr das Grillen, aber als Alternative für einige Tage absolut zu empfehlen und wahrscheinlich auch noch gesund.😁 Von uns ⭐⭐⭐⭐⭐
! -
fürs Teilen deiner Eindrücke über das vegane Restaurant, M.MOLLER . Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Meinungen sind (was ja auch gut ist). Mir hat einmal gereicht, wenn auch zweifellos als interessante, neue Erfahrung.
Was die Ruhe zum Frühstück in einem solchen Restaurant betrifft, da gebe ich dir absolut recht. Doch diese Ruhe würde ich mir dann doch lieber wieder bei einem anderen zuzahlungspflichtigen Frühstück gönnen.
-
So, gestern habe ich auf der nova das vegane Frühstück gehabt. Und ich fand das gar nicht schlecht. Habe vor dem Servieren ein paar Kleinigkeiten von der Platte abgewählt.
Das Bananenbrot war lecker _Meerelfe_ .
Aber ein bisschen trocken. Mit einem Hafermilch Latte Macciato ging es dann aber runter
-
Wir waren gestern Abend im veganen Restaurant essen, es war sehr lecker und sehr schön ruhig (insgesamt waren wir nur mit sechs Personen im Restaurant). Würden wir immer wieder buchen, die Frage ist wie es angenommen wird, für den Rest der Reise ist es auch noch täglich buchbar.
Was ich auch super fand, auf der Getränkekarte gab es einige im Light Paket enthaltene Getränke wie den Virgin Italian G&T, die ich sonst noch auf keiner Karte entdeckt habe.
-
-
Um welche Leckereien handelt es sich denn auf den Fotos, Sonne ?! Wäre schön, wenn das noch kurz schreiben würdest. Sieht jedenfalls sehr lecker und fürs Auge ansprechend angerichtet aus.
-
Hier ein Foto mit dem Auszug der Speisekarte von diesem Tag…
Das Highlight war „Variationen der Nuss“
-
Liest sich gut, Sonne . fürs Einstellen. Da könnte ich mir sogar vorstellen, bei meinem nächsten Nova-Aufenthalt dort auch mal abends zu essen.
-