Veganes Restaurant auf Prima, Perla und Nova

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich stimme _Meerelfe_ zu 100% zu. In allen Aussagen :thumbsup:

    Wir hatten tatsächlich noch Rührei bestellt, aber das war nix für mich.

    Alles in allem eine superschöne Erfahrung, die wir nicht missen möchten, aber höchstens nur 1x pro Fahrt oder alle 2-3 Fahrten brauchen :zwinker:

    Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

  • Ich bezweifle Erfahrung, dass viele nicht Veganer so offen sind wie ihr es seid.

    Es gibt doch viele Vorurteile.

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Ich hab das Frühstück für meine kommende nova Tour auch gebucht. Rein aus Neugier. Bin gespannt ...


    354 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    09/2024: 7 Tage AIDAnova - Norwegen ab Kiel

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAdiva - Große Mittelmeerreise

    06/2025: 7 Tage AIDAnova - Skandinavische Highlights

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    06/2026: 12 Tage AIDAmar - Schärengärten der Ostsee

  • el-capitano

    Hat den Titel des Themas von „Veganes Restaurant Soulkitchen auf Prima, Perla und Nova“ zu „Veganes Restaurant auf Prima, Perla und Nova“ geändert.
  • So, ein kleines Zwischenfazit. Wir haben auf der derzeitigen Prima-Reise, da das Gourmet-Frühstück im Büffel bereits ausverkauft war, einfach mal das Frühstück im veganen Restaurant für die ganze Reise gebucht.

    Der Grund war eigentlich, daß wir am Morgen noch unsere Ruhe brauchen und es genießen, das Frühstück serviert zu bekommen.

    Hatten aber um Nachhinein, nach dem Buchen, schon einige Bedenken, ob es richtig war, dies gleich für die gesamte Reise zu tun.

    Aber, nach drei mal Frühstücken stellen wir für uns fest, wir würden es wieder tun.

    Uns schmeckt bis auf ganz wenige Dinge , alles hervorragend. Selbst das so gescholtene, aus Karotten hergestellte Lachsimitat, ist gut. Schmeckt anders, aber nicht schlecht. Auch die "Käse-und Wurstvarianten", alles sehr gut , teilweise nah am Original. Die Obst, Smoothie und Cerealienauswahl ist ebenso Klasse.

    Für uns ist diese Art des Starts in den Tag absolut gelungen, gerade weil es Abends doch etwas länger geht ( O'zapft is Tour) und der Körper morgens noch etwas Zuwendung braucht.😎

    Wir werden sicher keine Veganer oder Vegetarier,dazu lieben viel zu sehr das Grillen, aber als Alternative für einige Tage absolut zu empfehlen und wahrscheinlich auch noch gesund.😁 Von uns ⭐⭐⭐⭐⭐!

    44fdde541f7c30533f234cb45e3b05b8ecf1cd4531de8c87dcc8a9611157ae1c8363aabf980efeed<a

  • :sdanke: fürs Teilen deiner Eindrücke über das vegane Restaurant, M.MOLLER . Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Meinungen sind (was ja auch gut ist). Mir hat einmal gereicht, wenn auch zweifellos als interessante, neue Erfahrung.


    Was die Ruhe zum Frühstück in einem solchen Restaurant betrifft, da gebe ich dir absolut recht. Doch diese Ruhe würde ich mir dann doch lieber wieder bei einem anderen zuzahlungspflichtigen Frühstück gönnen. :zwinker:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • So, gestern habe ich auf der nova das vegane Frühstück gehabt. Und ich fand das gar nicht schlecht. Habe vor dem Servieren ein paar Kleinigkeiten von der Platte abgewählt.

    Das Bananenbrot war lecker _Meerelfe_ .

    Aber ein bisschen trocken. Mit einem Hafermilch Latte Macciato ging es dann aber runter :zwinker:


    354 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    09/2024: 7 Tage AIDAnova - Norwegen ab Kiel

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAdiva - Große Mittelmeerreise

    06/2025: 7 Tage AIDAnova - Skandinavische Highlights

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    06/2026: 12 Tage AIDAmar - Schärengärten der Ostsee