Liebe Fans!
Sie suchen noch kurzfristig nach einer Auszeit? Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Stöbern Sie durch unsere Mein Schiff ® Last Minute Angebote und genießen schon in wenigen Wochen Ihre Wohlfühlzeit an Bord. Jetzt buchen:
Norwegen mit Geirangerfjord oder Olden: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - August 2023 - 7 oder 8 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Ostsee mit Helsinki: z.B. Mein Schiff 1 - Juli - August 2023 - 8, 10, 11 oder 12 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - August 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 1 - 11. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
Norwegen mit Spitzbergen & Nordfjordeid: Mein Schiff 4 - 23. Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.
Last Minute zum Besttarif: Juni - August 2023 - 2 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie