Liebe Fans!
Bei den Mein Schiff ® Eventreisen ist für jeden Geschmack das passende dabei: vom Jeckliner über Rock- und Metal-Kreuzfahrten, Wildcat Tattoo Cruise oder Stars del Mar. Freuen Sie sich auf spektakuläre Live-Konzerte, Party- und Entertainmentprogramm unter freiem Himmel. Natürlich profitieren Sie auch bei den Eventreisen von den Mein Schiff ® Premium Inklusivleistungen. Metal-Fans aufgepasst: Wir können Ihnen auf der Jubiläums-Reise Full Metal Cruise X im September 23 eine Junior Suite anbieten. Schnell sein lohnt sich, es ist die letzte freie Kabine auf der bereits lange im Voraus ausgebuchten Reise. Jetzt buchen und eine unvergessliche Kreuzfahrt erleben:
Jeckliner 4: Mein Schiff 3 - 15. September 2024 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inklusive närrischem Jeckenprogramm an Bord » ab € 1.049,- p.P.
Stars del Mar 2024: Mein Schiff 1 - 30. Mai 2024 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Spektakuläre Live-Konzerte, Party- und Entertainmentprogramm » ab € 899,- p.P.
Wildcat Tattoo Cruise: Mein Schiff 4 - 06. Mai 2024 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mit an Bord The BossHoss, Satire Rocker Knorkator und Stick To Your Guns » ab € 1.149,- p.P.
Full Metal Cruise X: Stornokabine - Mein Schiff 4 - 15. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Letzte Junior-Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 2.549,- p.P.
Mein Schiff ® Event- und Themenreisen: August 2023 - September 2024 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sie lieben einzigartige Events? Dann sind Sie bei unseren Event-Kreuzfahrten genau richtig » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie